Ich wusste nicht, was mit mir passierte, wenn ich auf Zayn treffen werde.
Wenn ich auf Niall treffen würde.
Was ich ihm an den Kopf werden würde.
Wie ich reagieren würde.
Würde ich wahllos auf ihn einschlagen?
Vor dem Schulgebäude stand ich und erblickte, wie Sonny auf mich zu kam. Gott sei Dank ließ sie mich nicht lange warten.
Wir gingen zu unseren Spinden und nach stummen fünf Minuten brach Sonny die Stille: "Hat er dir also verziehen?"
Ich nahm meine Schulbücher aus dem Spind und drehte mich anschließend zu ihr: "Was heißt da verziehen...er versucht es-,...zu vergessen würde ich es auch nicht nennen...ich wäre ihm dankbar, wenn er versteht und akzeptiert, dass ich dumm war. Erst, wenn er das gemacht hat, kann man von verzeihen sprechen. Ich glaube, er braucht noch etwas Zeit.."
"Ist doch verständlich...Seine Position ist immerhin auch nicht gerade einfach. Ich bin schon gespannt auf die erste Konfrontation zwischen Niall und ihm.
"Und wie...ich fürchte sie. Und um ehrlich zu sein, fürchte ich meine Konfrontation mit Niall mindestens genauso..."
"Ach, du brauchst keine Angst haben. Ich steh' dir bei.", sagte sie beruhigend und strich mir über den Rücken.
"Nein, das mein' ich nicht! Ich habe Angst, dass ich ihn vor allen Anderen würge und damit nicht mehr aufhören kann..."
Sonny lachte leicht auf und schmiss unsere Spinde zu, worauf sie meine Bücher auf ihren Stapel in den Armen legte, so dass ich mit meinen Krücken gehen konnte.
"Es ist nicht witzig...und schon gar nicht, wenn ich an Zayn denke..", träge schob ich meine Unterlippe vor.
...........
"Nimmt sich bitte jeder einen Zettel vom Stapel und gibt ihn weiter.", er ging auf die Tafel zu und begann mit der Kreide etwas aufzuschreiben.
Mein Kopf hob sich langsam und beobachtete Zayns Bewegungen.
Er schob die Tafel etwas höher und zeichnete eine Tabelle auf.
Seine meisterhafte Leistung, eine Person die ganze Unterrichtseinheit zu ignorieren, war bemerkenswert.
Natürlich spürte ich diese unangenehme Situation am eigenen Leibe, und so Gott mich bewahre, was gäbe ich dafür, wenn ich die Zeit einfach zurückspulen könnte, musste ich trotz alldem damit fertig werden.
Ich sah zur Uhr, die im Klassenraum über der Spüle hing.
Sie zeigte viertel nach acht an.
Wenn Niall nicht bald kommen würde, müsste er krank sein, oder er würde schwänzen.
Mit dem Gedanken, freundete ich mich sofort an. Zu sehr wollte ich michdann trotzdem nicht auf dieses Gefühl verlassen. Mein Kopf schnellte bei jedem Geräusch abwechselnd zur Tafel, dann zur Tür.
Zayn fuhr seinen Unterricht wie gewohnt fort, auch wenn ich eine gewisse Trägheit in seinen Augen erkannte.
Jeder Blick, der an mich ging, auch, wenn nur für ein paar Millisekunden, ließ mein Herz schneller schlagen.
Seine Stimme dröhnte laut in meinen Ohren, und die Konzentration meines Verstandes drohte immer mehr zu weichen.
Gott, Nerven sollte man haben.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, und, wenn ich mich nicht festgehalten hätte, läge ich höchstwahrscheinlich bereits am Boden.
Diese ganze Situation bereitete mir Muffelsausen. Und ja, ich wusste, dass es irgendwann passieren würde.
Diese Konfrontation.
Es war nur viel zu früh für mich..
Ich hielt es nicht aus, darauf zu warten. Auf Niall, Zayn und mich zu warten.
Es machte mich krank und übel wurde mir alleine beim Gedanken daran.
Nun, im Prinzip war ich doch selbst Schuld..
Dummes Mädchen!
Für einen Moment blickte ich auf mein Blatt Papier und notierte, was auf der Tafel stand.
"Das wird die Hausaufgabe bis Freitag, also habt ihr noch etwas Zeit dafür."
Mein Blick konzentrierte sich verkrampft auf meinen Zettel, bis man plötzlich im Klassensaal spürte, wie der Türhenkel niedergedrückt wurde.
Die Tür quietschte, gleichte somit einer alten schäbigen Tür eines Horrorfilm, als sie langsam aufgezogen wurde..
Es war - natürlich - Niall.
Seine zersausten Haare standen wild in der Luft und sein Rucksack hing schlaff an der linken Schulter runter. Sein Blick flog kurz durch die Tischreihen, worauf ich meinen Kopf sofort fallen ließ. Mein Herz pochte wild. Am liebsten wäre ich ihn angesprungen und hätte ihm meine Fäuste ins Gesicht gedrückt.
"Sorry, ey. Ich hab's voll verpasst.", prustete seine raue Stimme angestrengt, als würde er die Sonne zum ersten Mal erblicken, "Ich schleiff' mich mal zum Platz.."
Bei jedem Wort fühlte ich meinen Puls schneller schlagen und die unwohle Stille im Raum verstärkte es.
Ungewiss hob ich meinen Kopf und beobachtete, wie Zayn zum Pult ging, sich setzte und stumm etwas notierte.
Sein Kopf hob sich keinen Millimeter, als er plötzlich die Stille brach: "Ab zum Direktor."
Uff! Und schon gings los...
"Was?! Wieso?", Nialls Stimme überschlug sich überrascht, "Nur weil ich 10 Minuten zu spät bin?!"
"Ja."
Zayns Ton war hart, eiskalt und sein Kopf hob sich immer noch nicht.
Es fühlte sich an, als wäre mein Herz stehen geblieben, da schlug es im Moment doch eigentlich das Hundertfache.
Nach und nach spürte ich, wie mir langsam schwindlig wurde und ich viel zu kurz atmete.
Oh, lass das bitte schnell zuende gehen!
Niall rührte sich keinen Schritt, doch sein Kopf flog nervös durch die Klasse.
Er schien, als wusste er nicht, was als nächstes zu tun war. Sollte er befolgen, was Zayn ihm befohl und sich vom Direktor bestrafen lassen, oder sich ignorant niedersetzen und somit die ganze Situation eskalieren lassen. In beiden Fällen käme er in Schwierigkeiten. Und um ehrlich zu sein, solls mir recht sein.
Niall ließ seinen Rucksack langsam auf seinen Sessel gleiten und blickte durch die Klasse, bis er ohne Vorwarnung meinen Blick streifte.
Er verzog keine Miene, stand da und starrte quer durch den Raum zu mir rüber.
Och, wie schlecht mir gerade wurde.
Schnell flüchteten meine Augen irgendwo anders hin und ich strich mir zitternd die Haarsträhne, die mir ins Gesicht gefallen war, hinters Ohr.
Obwohl ich nicht aufsah, spürte ich Zayns Blick auf mir liegen.
Mir konnte es im Moment nicht unwohler ergehen.
Kurzzeitig überlegte ich sogar, eiskalt aufzustehen und aus dem Klassenzimmer zu laufen.
Doch dieses dramatische Szenario wollte ich mir für den Notfall aufheben.
"Bist du taub!? Ich habe gesagt, ab zum Direktor!! Und wehe, du lässt dich nochmal hier blicken!", hörte man von der anderen Seite laut und kurz zuckte ich zusammen.
"Ja..Mann.", seufzte Niall und zog sich seinen Rucksack wieder auf die Schulter, bis er anschließend trottend den Raum verließ.
Ich wagte es nicht, zu Zayn zu sehen. Nur zu gut konnte ich mir vorstellen, wie sein Gesichtsausdruck gerade aussah.
Stattdessen wurde ich an der Seite angestubst und Sonnys mitfühlender Blick erreichte mich im besten Moment.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomantikKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...