Ich hoffe euch gefällt meine FF :D
________________________________________
Das! - Bin ich.
Mein Name ist Khloe!
Ich bin 17 und gehe auf die Junior High School in Washington.
Ich erzähle euch eine Geschichte, wie ich meinen Traumprinzen auf eine mehr oder weniger romantische Art gefunden hab!-----------------------------------------------------------------
Mich riss es aus dem Sessel: "Meine Fresse! Und das müssen wir jetzt auch noch durchdrücken?!"
Meine BFF Sonny murmelte: "Tja.."
Sie murmelt eigentlich immer. Oder gibt's das Wort überhaupt? Murmeln...hm. Ach, ihr braucht euch nicht wundern, wenn das öfters vorkommt, dass ich Wörter erfinde. Das ist ECHT normal..bei mir. Hahaha!
Ich musste laut seufzen: "Die wollen doch sowieso nur, dass wir uns die Beine ausreißen!"
Sonny lachte laut: "Ja, so kann man's auch beschreiben!"
"So ein Mist hier", ich lehnte mich genervt zurück.
Wisst ihr, jeder hat diese eine verrückte Person, die plötzlich aus dem Nichts ins Klassenzimmer flitzt um Neuigkeiten zu verbreiten. Und bei uns war es...Jenny: " LEUTE!! Wir bekommen einen neuen Lehrer!!"
Sonny brüllte: "Was, in welchen Fächern?"
Jenny lachte blöd und sagte dann: "Keine Ahnung!"
Naja. Das ist unsere Jenny.
Ich weiß bis heute nicht warum, aber sie musste jedes Mal unbedingt wie wild klatschen."Wieso freust du dich so, Jenny?", fragte ich sie und musste meine Mundwinkel bändigen, denn auslachen durfte ich sie nun mal auch nicht.
Es war ziemlich hart.
Plötzlich stoppte sie zu klatschen, starrte mich an, "Keine Ahnung...", und ging ahnungslos durch den Raum.
Oh Mann, sie knallte gegen den Türstock. Voll auf die Zwölf!
Ähm, ja...also, ich bin ja eben schon viel gewöhnt von Jenny, aber manchmal, da...hat sie einfach ihre Tage...ihre eigenen...Tage.
Sonny tippte mich an, und sprach: "Ich hoffe, wir haben einen neuen Französisch-Lehrer!
Bei unserer Jetzigen werde ich immer verdammt aggressiv!"Au jah.. Sie hatte feurige Augen. Aber sowas von.
SPÄTER
Zayn's POV
Das war meine Chance. Ich konnte jetzt endlich zeigen, was ich kann. Einfach die Tür auf und rein...
"Guten Morgen!"
Man konnte die drückende Stille spüren. Ich blickte in die Klasse und sah sie alle starren.
"Also, ich will mich mal vorstellen.
Mein Name ist Zayn Malik, ich komme gerade vom Studium und ich bin ab jetzt euer neuer Englischlehrer!"Khloe's POV
Ich hatte da was komisches im Auge. Wenn ich's doch nur gewüsst hätte, was...oh ich grinste. Plötzlich fühlte ich 50 Stiche in meinem Bauchbereich. Nenee, nicht das, was ihr glaubt. Es war Sonny, die mir mit dem Bleistift in die Taille drückte.
Sonny flüsterte verwirrt, "Heeey, was gibt's da so zum Grinsen?! Hab' ich was verpasst?!"
Meine BFF ist seit zirka einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Die peilt gar nichts mehr, wenn die in einer Beziehung ist.
Mr. Malik: "Ich hoffe wir kommen gut aus.
Wenn's Fragen gibt, bin ich natürlich für euch da!"Grinsend hob ich den Arm. War ja klar..
Mr. Malik: "Ähm,..ja?"
!Räusper!
Bevor ich jetzt weitererzähle....bitte versteht das jetzt nicht falsch...manchmal da...hab ich so Aussetzer....
Khloe: "Ahm. "
Ich merkte, dass ich keine Frage hatte, doch, wenn ich nichts gesagt hätte, wär's noch peinlicher geworden, als es wahrscheinlich geändet hätte,...oder doch nicht....Ach, seht selber: "....w-w-w....wieee.....gefällt's dir hier so bis jetzt?"
Ich sah überraschenderweise, wie sich ein leichtes Grinsen über sein Gesicht formte.
"Eigentlich ziemlich gut, doch es wäre besser, wenn du bei der Höflichkeitsform bleiben würdest!"
Mann-Oh-Mann. Ich-...ich wär' euch wirklich dankbar, wenn ihr das am besten einfach vergesst... das wär echt das Beste.
Ich wurde natürlich knallrot, hielt mir die Hand vor den Mund. Und schon fingen alle zum Lachen an.Mann. Peinlich.
Der Lehrer lächelte leicht, doch ich sah's nicht.
Ich konnte doch einfach nicht mehr hinsehen. Wieso musste mein Hirn auch nur ausschalten.
Es lag wahrscheinlich an seinen Augen. Sie strahlten ein wunderschönes Haselnussbraun.
Er fragte mit hörbarem Lächeln: "Sonst noch irgendwelche Fragen?"
Keiner zeigte auf. Kein Wunder, die waren alle mit kichern beschäftigt.
AHAHAHAHAAH!!
...sehr witzig... seufz."Gut, wenn's keine Fragen mehr gibt, dann hab ich hier einmal ein Blatt. Das gebt ihr bitte durch!" er legte es zu einem Schüler.
NACH DER STUNDE
Mir fiel es ja nicht auf, aber ich musste ihn beim Sachen zusammenräumen anscheinend ziemlich angelotzt haben. Sonny stupste mich nämlich an der Schulter und sang mit schelmischem Unterton: "Khloeee?"
Mich riss es aus den Sessel:" WAS??"
Sie antwortete mir grinsend: "Was wird das, wenn's fertig ist?"
"Was soll schon was sein..Hä??!", ich stand auf und räumte die Schulbücher ins Regal, welches neben mir stand. Als ich das letzte Buch mit meiner Hand ins Regal schob, sah' ich den neuen Professor aus die Klasse gehen. "Was haben wir jetzt für ein Fach? Mathe?", quatschte ich eilig, bevor mich Sonny wieder erwischen konnte.
DU LIEST GERADE
Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015
RomanceKhloe ist 17 Jahre, als sie in ihrer Schule einen neuen Englischlehrer (Zayn Malik) bekommen. Sonny - ihre beste Freundin - und ihre Mitschüler sind von Anfang an nicht sehr begeistert von der neuen Lehrkraft, denn er ist streng und spart nicht an H...