Backdoor Love (Pt.14)

145 8 1
                                    

Ich saß auf einer Decke in der Wiese. Mein Bein war abgewinkelt und in einem Verband gewickelt.

Der Schmerz konnte nicht immer verhindert werden, immer wenn ich mein Bein bewegte, musste ich mich bemühen, nicht loszuschreien.

Jetzt jedoch, hatte ich Bauchschmerzen vom ganzen Lachen, ich wischte mir die Tränen von der Wange. Ich musste so sehr lachen.

Mr. Malik saß neben mir, er grinste noch vom Lachen und sagte: "Wenn du die Satzstellung genau so gut könntest wie die Nachahmung von Mr. Ich-Bin-So-Wichtig!", er zeigte in eine Richtung und ich erkannte Franzi. Er war gerade dabei einem Schüler nachzulaufen: "Wo-...hast du diese blöde-", plötzlich schien es, als würde er nieder fallen, doch er raffte sich wieder auf, "..-WASSERPISTOLE HER! GIB SIE HER !", uh, er bekam Wasser ins Gesicht gespritzt, "OHH ICH SAG'S DIR!!", mein Gegrinse verwandelte sich in ein lautes Lachen.

"BLEIBST DU STEHEN DU KLEINER!!", er lief entlang des Steges, bis er tollpatschigerweise ins Wasser plumpste.

Ich grinste zu Mr. Malik, der sich nur fremdschämte. Er hielt sich die Hand vor's Gesicht, bis er sie wegnahm und ich ein kleines peinliches Grinsen erkannte. Ich fragte ihm: "Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Heaven und Sky..?", ich lehnte mich an meiner Hand ab.

Er schaute zu mir: "Der Unterschied...", er überlegte und schaute hoch,"...liegt darin..hmm. The sky ist was du siehst. Der blaue Himmel, die Wolken. Heaven aber, das siehst du nicht..du weißt nur, dass er irg.wo ist."

Ich verstand: "Das heißt es gibt Dinge im Englischen, die kann man sehen und welche, die man nicht sehen kann."

Er nickte: "Genau. Aber nicht nur im Englischen. In jeder Sprache eigentlich!"

Ich starrte ihn an, als mir dieser Satz aus dem Mund ploppte: "Wie zum Beispiel in der Liebe..."

ZAYN'S POV

Ich hielt kurz inne: "...ja genau.", ich nickte schnell.

Sie starrte mich an, ich starrte sie an. Diesen Moment sollte jemand unterbrechen. In diesem Moment wird man doch sowieso immer unterbrochen. Wieso griff den keiner ein. Ich konnte nicht von ihr wegsehen, ihre Augen umfingen mich.

KHLOE'S POV

Ich blickte schnell auf die Decke: "Ehmmhm..ich lese mir vielleicht,...-nochmal ein paar Satzstellungen durch..", ich nahm mir die Zettel und tat so, als würde ich lesen.

Im Augenwinkel sah ich, wie Mr. Malik aufsprang: "Jah!..gut. Und ich!-..ich werde mal kurz frische Luft schnappen!", schon war er weg.

Ich glaube, diese Situation war ihm zu tiefst peinlich. Ich meine, man starrt niemanden an. Das tut man einfach nicht und ich tat es. Okay, er tat es auch, aber sicherlich nur, weil er dachte: "Was ist mit der falsch, ist die mit offenen Augen eingeschlafen, oder wie?"

Am Abend versammelten sich die Schüler am Lagerfeuer und Franzl hielt eine kurze Rede: "So Leute!", er setzte sic hauf einen Baumstamm, "Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!", er drehte seinen Kopf zu einem Schüler: "Drake und ich hatten jedenfalls keinen."

Meine Mitschüler konnten sich das Gekichere nicht verhalten.

Er blickte ihn böse an, bis er wieder fortfuhr: "...jah....also! Morgen wird das große Beach-Volleyball-Tunier statt finden und ihr könnt euch auf dieser Liste", er hielt sie hoch,"eintragen! Die Gruppen werden nach Belieben gebildet!"

Ich guckte auf den Boden: "Ohh...", und musste schmollen, "..und ich kann nicht mitmachen..." Ich mochte Volleyball wirklich sehr. Grundsätzlich war ich ziemlich sportlich. Egal von Schwimmen, Laufen bis zum Baskteballspielen. Ich hab' eigentlich bei den meisten Sportarten Spaß. Und da hier diese Verletzung im Weg stand, war dies für mich natürlich keine schöne Nachricht.

"Ach nöö! Mit wem soll ich dann in einem Team sein??", bemerkte Sonny.

"Ich bin immer frei!", meldete sich Niall mit einem breiten Grinsen. Ich musste etwas lachen, denn er wusste genau so gut wie ich, dass Sonny ihn abblitzen lassen würde: "Ewww! Pfusch ab, Krätze!", na was sag ich denn.

Am nächsten Tag war ich bereits früh aufgestanden und ließ mich von Sonny zum Volleyballplatz bringen. Sie sorgte sich wirklich sehr um mich. Sie legte mir sogar wieder diese Decke auf und stellte einen kleinen Schirm auf. Wir unterhielten sich, bis sie mich schließlich verlassen musste, um sich umzuziehen. Erste Spieler waren schon am Platz angekommen um zu Proben. Ich machte es mir auf der Decke bequem, und beobachtete die Spieler. Nicht lange, dann war Sonny wieder gekommen und schoss den leichten Ball zum anderen Team. Nach gut 20 Minuten verlor ich die Konzentration über dem Spiel und widmete sie dem hellen Sand, der unter mir lag. Nach und nach ließ ich mehrere Sandkörner durch meine Hand gleiten.

Sonny schoss den Ball weit in die Büsche und ließ ihn von ihrem Partner holen. Inzwischen schreitete sie auf mich zu und fragte: "Na, wie geht's? Ist es wirklich so langweilig, wie's aussieht?"

Ich nickte mit verzogenem Gesicht, "Ich hoffe, ich kann bald wieder mitmachen. Zuschauen ist einfach nicht so interessant, als selber zu spielen...", Sonny stimmte zu. Ich fuhr fort: "Stehen kann ich ja schon. Nur mit dem Gehen funktioniert's noch nicht ganz.", teilte ich ihr mit. "Hoffen wir einmal, dass es nicht zu lange dauern wird. Ich werde dich nicht nach Hause tragen!", grinste Sonny und zeigte mir die Zunge, worauf ich laut loslachte.

"ACHTUNG!!!", ich riss meine Augen auf und sah, wie Sonny den Ball an den Kopf geschmettert bekommen hat, "AU!!!", sie griff sich an den Kopf, "DRAKE! Pass auf, wo du hinschießt!!", sie lief ihm sofort nach um ihn Eine zu verpassen. So schlimm musste er Aufprall nicht gewesen sein. s Sonst wäre sie ihm nicht nachgedüst. Doch das war nun einmal Sonny. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verhalten.

Franzi hatte eine Pfeife im Mund, pfiff einmal und ließ sie anschließend wieder aus dem Mund fallen: "So! Stellt euch in die Teams zusammen! Wir schauen jetzt mal, wer anfängt!"

Ich starrte wieder auf den Sand unter mir, als ich plötzlich einen Schatten registrierte. Ich drehte mich um und sah, Mr. Malik hatte zwei Paddel in der Hand. Er kniete sich zu mir runter und fragte: "Was hältst du von einer Lernstunde auf dem See?"

Meine Antwort: "Mhm...", ich begann zu Grinsen.

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt