Backdoor Love (Pt. 99)

37 2 0
                                    

Ich bin eine Lügnerin. Charlie Fitch. Er ist nicht mein Freund. Er ist nicht einmal annähernd das. Er hasst mich. Er ist eine Fiktion, die sich als wahr herausgestellt hat. Eine Fiktion, die ich benützt habe, um mir mein Leben zu vereinfachern. Ich. Khloe. Ich habe gelogen, um Leute glauben zu lassen, dass ich mit einer anderen Person in Beziehung bin, als in Wirklichkeit.

Zayn ist mein Freund. Mein Lehrer, und ich, ich habe es vor allen verborgen, geheim gehalten. Was sollte ich denn sonst tun. Würde es jeder wissen, würden wir nicht länger zusammen sein können. Wer weiß, was mit ihm passieren würde. Strafe, Kündigung, Gefängnis!? Und ich? Was würde mit mir passieren? Ich würde es mir nie verzeihen, ihn in so etwas verwickelt zu haben. Ich würde Tag für Tag grübeln, warum ich uns so etwas angetan habe. Warum musste ich denn so bescheuert sein und all diese Dramatik anfangen. Würde ich das alles früher geklärt haben, hätte ich nicht das 'Problem'.

Nun habe ich...das Problem. Nichts lässt sich mehr rückgängig machen. Rein gar nichts. Die Zeit geht voran...

Meine Gedanken sollten einmal am Tag an etwas anderes gerichtet sein, doch dieses Thema beschäftigte mich die letzten Wochen durchgehend..

Ich schmiss die Haustür hinter mir zu und legte den Schlüssel in die Keramikschüssel, die auf dem Kästchen neben dem Eingang stand. Stöhnend ließ ich den Rucksack von meinem Rücken gleiten und platzierte ihn in der Ecke neben meinen Schuhen. Erstmal musste ich mich auf die Couch niedersetzen und zog mir die Schuhe aus. Als ich mich für einen Moment zurücklehnte und ausschnaufte, hörte ich, wie es an der Tür klingelte.

"Tür ist offen.", rief ich und die Tür öffnete sich kurz danach.

"Hey, Babe.", Zayn schloss die Tür hinter sich. Er kam gerade von der Arbeit, so wie es aussah, "Bin ich sehr spät?"

"Nein, nein. Kein Problem, ich hatte selber noch zu tun.", meinte ich, als ich mich im Schneidersitz dehnte.

"Wir hatten noch Besprechung wegen des Jahresabschlusses.", er nahm seine Tasche und Jacke ab.

"Oh, alles klar.", meine Augen starrten ziellos in die Luft.

Er setzte sich neben mich und schnaufte aus, "Und weißt du was? Die Noten von der Englischklausur sind da.", er blickte zu mir.

Von einem zum anderen Moment schlug mein Herz tausend Mal schneller, als es sollte. Diese Note war wichtig. Sehr wichtig, um ehrlich zu sein. Wenn ich diese Prüfung nicht bestanden hätte, könnte ich adé zum nächsten Jahr sagen. Ich könnte adé zu all' meinen Klassenkollegen sagen, denn ich müsste wegen eines "Nicht genügend" die Klasse wiederholen. Also hing der komplette zukünftige Weg davon ab, was mit roter Schrift auf dem einen Papier mit meinem Namen drauf stand.

Ich blickte kurz auf zu Zayns Gesicht, der mir wortlos in die Augen blickte. Was. Er breitete seine Unterlagen aus, die er aus seiner Tasche zog. Sein Blick wanderte zu dem Stapel Zettel, wo irgendwo darunter mein Test lag. Er ließ die Finger zwischen die Zettel gleiten und blätterte sie durch. Ich sagte nichts mehr, denn ich hatte Probleme, ordentlich zu schlucken, geschweige denn zu atmen.

Oh, Gott. Lass' mich diese Klasse bitte bestehen. Bitte....

Er zog den Zettel raus und hob' ihn hoch. Ich konnte gar nicht drauf schauen. Ein letztes Mal schluckte ich, bis er plötzlich murmelte: "Du bist gerade noch positiv.."

In einer hundertstel Sekunde schlugen meine Augen zu und ich ließ mich auf der Couch nach hinten fallen. Gott sei dank. Scheiß' die Wand an.

Meine Hände ruhten auf meinem Gesicht, ich musste lange ausatmen. Sein Blick war immer noch auf mich gerichtet, ich spürte es. Nach kurzer Stille sagte er: "Stolz bin ich nicht gerade ...hast du nicht gesagt, du hast dafür gelernt?"

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt