Backdoor Love (Pt.9)

147 8 0
                                    

KHLOE'S POV

Franzl stellte sich auch in den Kreis, den wir im Camp gebildet hatten: "So, jeder nimmt sich jetzt ein Zelt und sucht sich ein schönes Plätzchen hier!"

Ich wollte mir mit Sonny ein Zelt teilen, ich schaute zu ihr:" Njooahh..Ich nehm mal ein Zelt für uns!" und schnappte mir gleich eins.

"Baut euch euer Zelt auf, falls jemand Schwierigkeiten hat - ihr könnt euch sicherlich gegenseitig helfen...Wir treffen uns dann alle am See um 21 Uhr!

Dort werden weitere Vorkehrungen beschlossen!"

Er ging mit Mr. Malik weiter.

FRANZL'S POV

"Ich schätze mal, Sie wollen genau so wie ich, ein eigenes Zelt.

Also ich werde mich auf der West-Seite der Gruppe befinden.

Somit sollten Sie sich auf der-", ich wurde von Mr. Malik unterbrochen. "Ost-Seite. Versteh schon!", er schnappte sich sein Zelt und verschwand. Mann der hatte es eilig. Komisch.

ZAYN'S POV

Gott sei dank musste ich mir kein Zelt mit dem Spinner teilen. Ich verschwind lieber schnell auf die andere Seite, bevor ihm noch was einfällt.

Inzwischen bei den Schülern.....

"Weißt du, wie man ein Zelt aufstellt?", Gelächter herrschte über den Platz. Keiner wusste so recht, wie das Zelt-Aufbauen funktionierte. "KEINEN Schimmer!

Also da fragst du die Falsche!"

KHLOE'S POV

"Soll ich wo helfen?", Sonny und ich drehten sich um, und, natürlich schon wieder er. Was wollte Niall schon wieder. Ich seufzte und Sonny sagte lachend: "Nee! Außer du weißt, wie man ein Zelt aufstellt!"

"Sicher!", er kniete sich hin und baute tatsächlich das gesamte Zelt auf.

Ich muss schon sagen, ich hatte ein begeistertes Grinsen auf meinen Lippen.

Er hatte es innerhalb von 5 Minuten aufgebaut und stand dann auf, "Tadaa!"

"Ohh, danke!", ich grinste. "Mach ich doch gerne!", er grinste mich an. Gott sei Dank verschwand er dann auch nach langem Gezögere..

Sonny steckte schon bis zur Hälfte im Zelt: "BOAAH! Da können wir die Taschenlampe aufhängen!", ich quetschte mich auch ins Zelt und sagte gequält: "Vielleicht etwas..eng!", Sonny stimmte mir zu und schloss dann den Reißverschluss.

Wir lehnten uns zurück und verschränkten unsere Arme. "Was will der eigentlich die ganze Zeit von dir?, Sonny glotzte mich an, "Ich weiß es nicht. Aber es ist nervig. Ich glaube, ich muss ihm das sagen.", Sonny richtete sich auf und legte eine Hand auf mein Knie, "Ja, wirklich! Ich sag's dir, der kann dich echt verarschen. Im ersten Moment ist er total lieb und im anderen ist er wieder kindisch und spielt dir einen Streich!", sie verdrehte die Augen, und ich lachte, "Nein, das wird schon nicht passieren!"

"Hey!", bemerkte sie: "Wir müssen ja zum Treffpunkt!", ich richtete mich auf, "AJA! Haha!".

Drüben dann beim See, hielt Franzl wieder eine kleine Rede: "So, wir hoffen, ihr habt es geschafft, die Zelte aufzustellen und wenn dann ALLE mal ruhig wären-", er drehte sich zu den Jungs, die gerade tratschten, und starrte, bis sie es kapierten und aufhörten zu reden, "Dann gibt es auch noch Regeln, an die ihr euch halten müsst:

Wer gegen die Regeln verstößt, wird unverzüglich nach Hause geschickt!"

"Da iss' er ja wieder unser Franzl!", dachte ich mir.

Er fuhr fort: "Wer nach der Ausgangssperre außerhalb der Zelte, bzw. des Klos ist, wird nach Hause geschickt.

Genauso ist es verboten in der Nacht alleine im See baden zu gehen, die Geschlechter bleiben getrennt,...

Dann..."

Ich glaube, er sprach über so klare Dinge, nach 10 Minuten hörte ihm keiner mehr zu, bis er wieder laut in die Hände klatschte:

"So,...dann würde ich sagen, besprechen wir das Restliche morgen ! Um spätestens halb 10 wird geschlafen!

Wir machen eine Kontrolle!

Gut, dann bis später!"

Inzwischen/ Im Zelt

"Gott....

Mach mal kurz auf. Es ist tierisch heiß hier drinnen...", Sonny lehnte sich zurück und beschwerte sich.

"Ja, es ist wirklich-", Ich wollte gerade den Reißverschluss aufmachen, als jemand an das Zelt klopfte. Ich machte den Reißverschluss auf, und starrte in Mr. Malik's Augen, "-Sehr Heißßß...."

"Hallo!", begrüßte er uns lächelnd. Ich hielt immer noch den Reißverschluss in der Hand und glotzte ihn an.

Zum Glück hatte Sonny etwas gesagt, denn sonst hätte ich ihn noch 'ne Stunde anstarren können: "Schönen Abend! Wir sind gerade dabei schlafen zu gehen!"

"Ist gut!", antwortete er lächelnd, Oh mann, er will mich doch töten, "Dann will ich nicht stören. Gute Nacht!", er ging wieder und ich fiel fast aus dem halboffenen Zelt, weil ich mich so weit rauslehnte.

Sonny richtete sich ihren Polster legte sich nieder: "Ach komm Khloe, jetzt stell dich nicht so notgeil an!"

Ich drehte mich in Windeseile um und gab ihr einen schockierten Blick: "SONNY!", "Jah, stimmt doch!", sie lachte und drehte sich auf die linke Seite um einzuschlafen.

Ich schloss den Reißverschluss dann auch und ging schlafen.

_____________________________________________________________________

Leute, Leute. Also im nächsten Kapitel passiert was, das wird euch umhauen. Also nicht vergessen, was gerade alles so passiert ist! xoxo

Backdoor Love | FanFiction z.m. #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt