Wir wollten wieder rein. Aber bevor wir duch die Tür traten, zog er mich noch mal zu sich.
"Sorry. Ich wollte dich nicht zwingen. Klar kannst du auch nein sagen. Ich will nicht das du ja sagst, nur das ich mich besser fühle."
"Hör jetzt auf Chase. Ich fühle mich nicht gezwungen. Denk nicht drüber nach. Bitte." Er schaute mich eine weile an. Als würde er überlegen, sollte er noch was sagen, oder nicht? Aber er erwiderte nichts mehr. Lächelte nur kurz. Das wird ihn wohl eine Weile nachgehen.
--------------
Irgendwann hatte ich lust Billard zu spielen. Ich fragte Chase ob er das auch so gut wie Adrian könnte. Zum Glück hatte die Bar auch ein Bereich mit solchen Tischen. Auch Spielautomate standen dort in einer Ecke. An einigen waren ältere Männer die ihr Glück versuchten.
"Ihr beide macht ein Spielchen und ich setzte mich zu meines gleichen."
Chase grinste Deliah frech entgegen."Meinst du alt und verbraucht?" Alter! Dachte ich mir. Das sie das auch immer wieder witzig findet. Ich wäre wohl nicht so locker geblieben.
"Ja. Verbraucht ist man aber nur, wenn man ein gutes Leben hatte. Da nutzt man nun mal schnell ab." Konterte sie trocken.
Ich stand nur baff daneben. Die beiden sind echt krass und ultra peinlich, da sie das Wortgefecht auch immer in voller Lautstärke auaführem mussten. Wir wurden doof angeguckt."Dann werde ich bald auch dazustoßen." Erwiderte Chase noch mit einem Lächeln, legte seinen Arm dabei um mich, bevor Deliah sich ihren Automaten widmete.
"Dazu gehört aber mehr Selbstbewusstsein." Murmelte ich. Ups! Bitte hab das nicht gehört. Aber leider hat er es doch mitbekommen.
"Danke." Kam es Ironisch von Chase.
Meine Aussage war wohl wieder wie ein Schlag ins Gesicht. War auch gar nicht geplant. Und eigentlich auch gar nicht so gemeint. Aber irgendwie stimmte es ja. Sonst hätte er die Zweifel nicht. Aber irgendwie auch gut. Ich habe eigentlich verdammtes Glück, ein sexy typen zu haben, der sich dem nicht bewusst war. Er würde wohl nie fremdgehen. Ich musste dabei an meinen Ex denken. Er wusste genau wie er auf Frauen wirkte und nutze dies schamlos aus. Chase ist so viel anders als die anderen, dass es eigentlich doch was gutes war. Ich schaute ihn mit einem Lächeln an. Wie in Trance."Was?" Kam verwirrt von ihm. Ich legte meine Arme um ihn und küsste sein ktatziges Kinn. Er lächelte dann, schien sich aber immer noch zu wundern was plötzlich los war. Als icv mit den Fingern grob über seind Brust fuhr, zog er kurz Luft durch die Nase ein und ein kleines Brummen glitt durch seine Kehle.
"Pass auf, bevor ich dich auf dem Tisch werfe." Und mir war bewusst, dass er nie einfach nur redet, aber ich konnte mich den Moment nicht beherrschen.
"Wollen wir nun spielen oder nicht?" Fragte ich verführerisch.
"Ja. Aber nicht das Spiel was du wohl gerade hättest. Erstmal lochen wir woanders was ein." Dabei setzte er sein üblich süßes und verführerisches Lächeln auf. Er streckte mir dann einen Kö entgegen. Ich nahm diesen und lief um den Tisch. Mein Blick voller begierde auf ihn gerichtet. Er musste dke ganze Zeit Schmunzeln. Da ich es einfach nicht sein lassen konnte.
"Na los, zeig mir wie gut du das Loch triffst." Ein amüsantes Kopfschütteln war seine Antwort. Dann strich er sich durchs Haar und nahm das Dreieck vom Tisch um die Kugeln freizulegen. Er setzte dann zum ersten Stoß an. Ich beugte mich vor und drückte meine Brüsten aneinander. Er stoppte kurz und konnte sich nicht konzentrieren. Ein kurzes räuspern und er versuchte es noch mal.
"Was los? Zu viele Löcher?" Ein kurzes ungläubiges Lachen alla, was mit dir los? Kam von ihn.
"Keine Sorge, ich komme auch mit mehreren klar. Mit zwei mindestens. Oder sollen wir schauen, ob ich das doppelte schaffe." Touché. Da hatte er mich. Ein dreier mit einer anderen? Niemals! Ich streckte ihm die Zunge raus und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Mach jetzt!" Gab ich zickig wieder. Er lachte kurz und setzte seinen ersten Stoß. Er lief dann um den Tisch zu mir. Genau hinter mich. Sein Atem an meinem Ohr verbreitete mir Gänsehaut.
"Traust du mir das echt zu? Du bist schon herrausgefordernd genug." Flüsterte er mir ins Ohr.
"Nett! Bin ich also anstrengend? Nerv ich dich?" Versuchte ich weiterhin zickig wiederzugeben. Aber langsam versagte meine Stimme und meine Knie wurden weich. Ich konnte kaum an mich halten. Eigentlich wollte ich ihn reizen, erwas ärgern. Aber er schaffte es wieder in Sekunden den Spieß umzudrehen.
"Ja. Manchmal. Aber das will ich ja. Langweilig, wenn du nur hörig sein würdest." Dabei drückte er mich gegen den Tisch. Ich beugte mich leicht vor. Sah aber die Blicke ein paar Gäste und versuchte mich zwischen ihm und ddn Tisch wieder wegzustehlen. Aber er kesselte mich ein. Legte die Arme an den Tischrand und drückte mich noch fester gegen diesen.
"Was ist? Aufeinmal wieder so schüchtern?" Ich bekam keinen Ton raus. Nur ein kleines undefinierbares Geräusch, was echt merkwürdig klang.
"Du bist echt süß." Dann strich er mir die Haare zur Seite und küsste mir den Hals. Ich streckte ihm den auch noch hin. Aber wurde dann echt nervös. Ich schubste ihn dann mit dem Arsch davon und schaute empört.
"Lass das!" Aber das hat er nicht um sonst gemacht. Dachte ich mir.
"Ich brauch einen Trink ..." Er will spielen? Soll er bekommen. Die Party fängt erst an. Dachte ich und schritt zur Bar um mir noch ein Glas voll gute Laune zu besorgen. Ich bin in Natura vielleicht etwas schüchtern, aber er kennt ja meine angeheiterte Persönlichkeit nicht. Und da er dabei war, wäre es auch ok. Dieses Spiel zu beginnen. Ohne würde ich mir das nie wagen. Ich weiß nicht, wie weit ich gehe ohne Hemmungen. Und weiß auch nie, was ich tat. Das wird lustig.
DU LIEST GERADE
One of You!
RomanceLeseempfehlung ab 16! Zoeys Leben ist ein Desaster. Sie verliert ihren Job, ihre Wohnung und ihr Freund geht ihr auch noch Fremd. Sie will da nur weg und sucht ihren Vater auf, aber er ist nicht so begeistert. Nimmt sie trotzdem auf. Er will ihr ein...