GUTEN MOOORGEN!

18 2 0
                                    

Seungri pov.

,,Seungri~", hörte ich jemanden sanft sprechen, reagierte aber nicht darauf. ,,Seungriii~", sprach wieder jemand, dessen Stimme ich als Daesung seine identifizierte. Warte, Daesung? ,,Seungri, es ist schon neun Uhr!", hieß es plötzlich, was mich schockierte. Augenblicklich saß ich gerade im Bett und riss meine Augen auf, wodurch ich in Daesungs Gesicht schaute, der leicht grinste.

,,Sagt dein Wecker zu Hause auch immer, dass du schon zu spät bist, oder kriegt man dich auch anders wach?", seine Augen funkelten mich dabei an, wie die eines kleinen Kindes, dass gerade einen Klingelstreich erfolgreich abgezogen hatte, was mich aufatmen ließ. Scheinbar doch nicht verschlafen.

,,Willst du einen Kaffee trinken, oder eine Kleinigkeit essen, bevor du gehst? Ich hab für den Fall schon Frühstück fertig gemacht.", trällerte Daesung putzmunter weiter, während ich am liebsten wieder zurück ins Bett gefallen wäre. ,,N' Kaffee vielleicht?", meinte ich dazu nur und folgte Daesung seinem Blick, der kurz über mich rüberhuschte. Sofort zog ich die Bettdecke bis unter mein Kinn, als ich realisierte, dass ich hier halb nackt saß.

Zum Schlafen hatte ich mich bis auf die Unterwäsche entkleidet und hatte beim Aufwachen die Decke so weit weggerissen, dass man sogar ein bisschen von meinem Oberschenkeln sehen konnte. Absolut peinlich und er geiert auch noch.

,,Okay, also einen Kaffee. So wie gestern?", fragte er noch, wozu ich nickte, wonach er verschwand. Erleichtert atmete ich aus, nachdem er hinter sich die Tür zugezogen hatte und stand aus dem Bett auf. Erst jetzt realisierte ich die Situation, mit der einhergehend die Frage aufkam, wie zum Teufel diese Situation überhaupt entstanden ist. Direkt folgte sowas wie ein Flashback nach gestern Abend, wo ich nichts mehr auf die Kette bekommen hatte. Nicht einmal antworten konnte ich vernünftig.

Irgendwie war ich ganz schön fertig und ich weiß nicht mal warum überhaupt.

Innigst hoffte ich, dass ich nicht irgendwas gesagt habe, dass ich bereuen sollte, wobei ich schon jetzt bereue hier geschlafen zu haben. Ändern kann ich das jetzt aber auch nicht mehr und mich zu Tode ärgern macht es auch nicht besser.

Also zog ich mir meine Sachen von gestern an, watschelte aus dem Zimmer und ersuchte die Küche. Dort stand Daesung wieder mit der Nase im Kühlschrank, wodurch er gar nicht bemerkte, dass ich nun auch anwesend war.

Erst als er sich umdrehte war ich für ihn präsent. ,,Guten Morgen der Herr", begrüßte er mich, wozu ich ein "Morgen" grummelte. ,,Hast du gut geschlafen?", fragte er direkt hinterher, wozu ich bescheiden nickte. ,,Ich auch.", gab er danach Preis, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. ,,Wenn du magst iss ruhig was, wenn nicht, lass es einfach stehen.", damit zeigte er auf den Teller vor mir, worauf ein Sandwich ummantelt mit Rührei lag. Eine Mahlzeit aus der eher "modernen" Küche, die ich eigentlich nur ungern ablehne.

Allerdings hat es scheinbar Daesung fabriziert, was mich eigentlich eher dazu bewegt es nicht zu essen. Ich meine, was wird das denn hier bitte?

Also ließ ich es liegen, trank aber den Kaffee den er mir hingestellt hatte. Als Daesung bemerkte, dass ich scheinbar nichts essen möchte machte er sich über das Toast her, wobei ich jetzt doch ein wenig bereute es nicht gegessen zu haben. Natürlich zeigte ich das mit keiner Miene und redete auch sonst kein Wort.

Daesung jedoch schien die Ruhe nicht auszuhalten und startete ein Gespräch mit einem Thema, auf das ich nicht gerade gut zu sprechen bin.

Mein Rivale // Daeri - GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt