Zum ersten Mal Richtig

12 2 0
                                    

Für einen kurzen Moment blieb mein Herz stehen. Ich soll was? Wie soll ich das denn beweisen? Was erwartet er denn jetzt von mir? Soll ich auch irgendwas machen? Wenn ja, was soll ich denn machen?

Etwas panisch wechselte mein Blick immer wieder zu Daesung und wieder von ihm weg, wobei ich nie so richtig wusste wohin ich schauen soll. Mit einer kurzen Berührung von Daesung stoppte er mich abrupt in meiner Panik. Er hatte mich nur leicht am Arm angetippt, was schon gereicht hatte.

Für diesen kurzen Moment hörte ich einfach auf nachzudenken und küsste Daesung. Eigentlich wollte ich ihn flüchtig küssen, was irgendwie nicht so hingehauen hatte wie erst angenommen. Seine Überraschung war sofort spürbar, weswegen ich mich eigentlich lösen wollte. Er jedoch ergriff die Chance und vertiefte den Kuss, womit ich augenblicklich zu schmelzen begann.

Meine Angst löste sich mit einem Mal und auch mein Gehirn verabschiedete sich komplett.

Als auch ich mehr einstieg, lächelte er kurz, was auch mich zum Lächeln brachte. Noch intensiver wurde es, als Daesung seine Hand auf meine Hüfte legte und mich zu ihm ranzog. Meine Hand wanderte derweil auf seinen Rücken, womit ich ihn näher ran drückte. Mein Herz war immer noch auf 180 und wurde gefühlt nur noch schneller, anstatt dass es mal klarkommt.

Als wir so nah lagen, bemerkte ich jedoch, dass es Daesung nicht anders ging. Er zitterte sogar ein wenig, was wirklich nicht an der Temperatur im Raum lag. Diese Bemerkung gab mir ein bisschen Sicherheit, die ich gerade gut gebrauchen konnte. Daesung schien nämlich in die Vollen zu gehen, wofür ich noch gar nicht richtig bereit war, was ich trotzdem aber genauso wollte.

---Kleiner Disclaimer, weil das ja nicht jeder mag. Ab hier gibt's Smut, bis ins nächste Kapitel.---

Seine Hand hatte den Weg von meiner Hüfte zu meinem Gesäß gefunden, das er begann zu streicheln. Diese Berührung löste ein unfassbar wohliges Kribbeln in mir aus. Weil ich mehr wollte, legte in mein Bein über seins, um ihm noch näher zu sein. Erst jetzt lösten wir uns aus den stürmischen Küssen, um etwas aufzuatmen, wonach ich sofort seine weichen Lippen vermisste.

Kurzatmig stöhnte ich seinen Namen in einen weiteren Kuss, als er mir von hinten zwischen die Beine fasste und über meinen Hoden strich. Obwohl ich eine Boxer und eine Hose trug, war dieses Gefühl unglaublich intensiv.

Es war als würden tausend Blitze durch meinen Körper schießen. Ein Gefühl, das ich so noch nie erlebt hatte. Eigentlich habe ich mir immer vorgestellt es würde sich ähnlich anfühlen, wie als wenn man sich selbst anzüglich berührt. Jedoch war dieses Gefühl so viel besser.

Auch ich wollte ihm ein solches Erlebnis schenken, traute mich jedoch nicht so richtig, ihn ebenso auf die gleiche Art anzufassen. Immerhin habe ich mit sowas noch keine Erfahrungen gesammelt, erst recht nicht mit einem Mann. Anders als Daesung, wie mir scheint, oder er ist einfach unfassbar mutig.

Egal was es war, ich war froh darüber, dass nicht ich die Führung übernehmen musste. 

Also ließ ich mich leiten, auch wenn die Aufregung kein bisschen verschwand. Sie stieg eher an, besonders als Daesung mit seiner Hand nicht unter meine Hose, sondern direkt unter meine Boxershorts ging. Zeitgleich er meinen Po weiter massierte, küsste er mich am Hals, weshalb ich meinen Kopf in den Nacken legte. 

Einen leichten Biss bekam ich als Antwort darauf in die Halsbeuge, woraufhin sich alles in mir zusammenzog. Ein Stöhnen konnte ich mir nicht verkneifen, als seine Hand nach vorne an mein Glied wanderte. ,,Ist das wirklich okay?", flüsterte er mir leise ins Ohr. Ich hätte gerne was gesagt, war dazu gerade aber gar nicht in der Lage. Also nickte ich nur, woraufhin Daesung anfing meinen Schwanz zu massieren. Immer wieder fuhr er mit seinem Zeigefinger über meine Eichel, wonach er ihn wieder komplett in die Hand nahm und seine Hand auf und ab bewegte.

Mein Rivale // Daeri - GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt