Da sie ja nicht wusste was sie dazu sagen sollte probierte ich es mit expliziten Fragen, um so auch meine Neugier zu stillen und meine Angst zu beseitigen. Meine ersten Fragen waren, ob sie mich immer noch lieb hatte und ob es dolle schlimm sei. Das war mir wirklich am wichtigsten. Ob ich die Firma behalten und führen darf und was aus mir wird wenn nicht war mir egal.
Nur sie sollte mich nicht hassen.
Sofort schaute sie deswegen erschrocken und sprudelte dann mehr aus sich heraus als ich gedacht hätte. ,,Natürlich nicht, du bist doch immer noch mein Ein und Alles. Es ist gerade nur nicht so einfach für mich, weißt du? Ich wusste aber immer das du besonders bist. Du hattest schon immer eine andere Sichtweise auf die Dinge die uns umgeben. Früh hast du gelernt zu schätzen was kein Kind zu schätzen wusste. Es gab sogar Zeiten wo ich das vermutet hatte, aber jetzt wo ich es weiß... es ist seltsam. Hast du auch Seungri davon erzählt?"
Ich lächelte breit und war sofort überglücklich, dass sie mich nicht verstößt. Das Gespräch hätte so viele erdenkliche Enden nehmen können, eins schlimmer als das Andere. Aber sie ist die beste Mutter die man sich je vorstellen konnte.
Genau das sagte ich ihr auch, während ich sie sanft umarmte. Dafür bekam ich ebenso ein Lächeln, wonach ich ihr Seungri seine Geschichte erzählte, wie sie für uns endete und das Seungri keine Kenntnis über meine Gefühle hat. ,,Meinst du er ist nach meiner Ansage einfach abgehauen und irgendwo untergetaucht? Denkst du denn er kommt wieder? Vielleicht ist ihm doch was passiert?", am liebsten hätte ich sie mit Fragen bombardiert, wollte sie aber nicht überfordern.
Ist bestimmt schon genug auf einmal.
,,Ich weiß es nicht. Vielleicht braucht er auch einfach ein bisschen Zeit für sich. Verübeln kann ich es ihm nicht. So viel Leid kann ein zartes Herz nicht auf einmal ertragen. Warte noch ab und schreib ihm vielleicht nochmal, damit er weiß, dass jemand für ihn da und er nicht alleine ist. Aber viel mehr kannst du wahrscheinlich auch nicht machen."
Ich nickte und entschied mich für die Nachricht, die nicht bei ihm ankam. Ob es daran lag, dass ich blockiert wurde, oder ob sein Handy einfach aus oder kaputt war wusste ich nicht. Ein Grund mehr sich Sorgen zu machen.
Wieder konnte ich mich deswegen später in der Uni überhaupt nicht konzentrieren. Die Gedanken kreisten viel zu sehr umher und machten mir immer mehr Angst. Darum beschloss ich auch mich früher von der Schule zu entlassen und das Skandalpärchen anzurufen. ,,Ja?", ertönte eine zarte Stimme, dessen Besitzer ich sofort mit Jiji ansprach. ,,Habt ihr schon was Neues?", fragte ich ihn, was sich leider als negativ erwies.
Seit ich weiß, dass die Beiden zu Seungris besten Freunden gehören rief ich jeden Tag dort an und manchmal sogar mehrfach täglich. Selbst Sungmin hatte ich schon mehrfach kontaktiert, was aber nichts gebracht hatte. Es gab einfach keine Spur.
,,Willst du vorbeikommen? Seunghyun hat gefragt.", folgte aber ein anderes Angebot von Jiji, was ich dankend annahm. Ich ließ mich gerne von den Menschen ablenken, die sich viel mit ihm umgaben. Außerdem erfuhr ich so etwas mehr über Seungris Persönlichkeit, auch wenn Jiyong kein Fan davon war, dass wir über ihn redeten. Er meinte das er so sonst wie tot wirkt, an dessen Gegenteil er festhält. Jedoch geht sogar die Polizei inzwischen von einem Kriminalverbrechen aus.
Mich hinderte das aber keineswegs über Seungri zu sprechen. Er sollte ja auch gar nicht meine Vergangenheit sein, sondern meine Zukunft.
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanficRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...