,,Guten Appetit euch beiden.", mir zwinkerte der Angestellte zu, was mich sprachlos zurückließ. Hat Daesung ihm das mit uns eben erzählt oder was und wieso bleibt der Typ dabei so ruhig? Was ist denn mit diesem Haushalt los? ,,Jetzt guck doch nicht so.", ,,Du hast gesagt du achtest darauf, das nicht so offen zu machen!", ich protestierte und wies ihn auf seine eigenen Worte hin, woraufhin er mir entgegnete, dass ich das nie gesagt habe.
,,Es war die Rede von "falls du das nicht willst", was du nicht konkret bejaht hast und jetzt ist es eh raus. Meiner Mutter erzähl' ich das sowieso, also ist es hier sicher und wir können machen was wir wollen.", verführerisch grinste er, während ich einfach auf das Essen vor uns starrte. Schön und gut, das er damit so offen umgehen kann, aber fragt mich auch mal jemand? Was hat er außerdem vor, dass er das so sagt?
Länger den Kopf darüber zerbrechen konnte ich nicht, weil sofort im Anschluss die nächste Frage im Raum stand. ,,Schläfst du bei mir?", einen Moment zögerte ich. Das geht schon ganz schön schnell alles. Andererseits sind wir heute Morgen an einem ganz anderen Punkt gewesen, wieso also nicht normal nebeneinander schlafen.
,,Ehm, ja? Gerne.", gab ich höflich zurück, wozu er freudig lächelte, was ich ihm automatisch gleichtat.
Sein Lächeln ist wirklich wunderschön, das muss man ihm echt lassen. ,,Mal was anderes Seungri.", damit brach er nach einigen Minute Stille genau diese und fragte im Anschluss direkt, ob mir schon vor ihm klar war das ich Männer gut finde und wie viele, ob männlich oder weiblich, es vor ihm gegeben hatte. Eine Sache dir mir etwas peinlich war. So wie ich mich immer überall aufgespielt habe, könnte man meinen, dass es da eine lange Vorgeschichte bei mir gibt, aber genau das ist eben nicht der Fall.
,,Du... bist der Erste. Also was beide Geschlechter angeht.", damit war es raus. Super peinlich. ,,Echt jetzt? Wow!", Ich traute mich gar nicht zu ihm zu sehen, da ich schon aus dem Augenblick genug von seinem Gesichtsausdruck sehen konnte. ,,Tze, alle meinten immer du bist voll der Player, als der du dich auch gut versucht hast zu verkaufen. Da habe ich dich früher doch richtig eingeschätzt. Viel heiße Luft um nix.", Autsch, das hat wehgetan. Aber wo er recht hat... ,,Bin ich aber nicht. Siehste ma' wie schnell man sich blenden lassen kann, was? Und wie ist es bei dir?", gemütlich aß er weiter und ließ einfach total nebenher verlauten, dass ich der erste Mann bin, mit dem er eine richtige Beziehung eingegangen ist und was allgemein Beziehungen betrifft, bin ich die Dritte, wobei davor alles extrem kurzweilig gewesen sein soll. Aber bedeutet das er hatte vorher schon was mit Typen? Darum wahrscheinlich auch die Vorbereitung.
Irgendwie machte mich das traurig, auch wenn ich nicht wirklich wusste wieso eigentlich. Es überrascht mich eigentlich auch nicht, da ich so eine leise Vermutung bereits hatte. ,,Ist das schlimm für dich?", fragte er direkt nach, wozu ich meinen Kopf schüttelte, was nur halb die Wahrheit war. Schlimm ist es nicht, aber sonderlich schön auch nicht. Glaube ich zumindest.
Die ganze Zeit hing mir das auch noch nach, selbst als wir in seinem Zimmer waren, wo wir doch tatsächlich Händchen haltend hingegangen waren. Dort schloss ich dann erstmal mein Handy an, um meine Nachrichten zu checken, wo einige von Jiyong und sogar welche von Seunghyun waren. Jiyong schrieb ich schnell zurück, dass es mir gut geht und ich mich morgen melden werde, wonach ich mein Handy auch schon wieder sperrte und weglegte. Am liebsten hätte ich ihm das mit Daesung direkt geschrieben, entschloss mich aber dafür ihm das persönlich zu erzählen.
Dabei fragte ich mich direkt, ob ich das Sungmin auch einfach so sagen kann. Wir haben uns oft genug über Homosexuelle lustig gemacht, da kann ich ja nicht einfach damit so um die Ecke kommen, oder? Andererseits sind wir extrem gut befreundet und das auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit gefühlt immer. Vielleicht sollte ich da erst mit Daesung drüber sprechen, immerhin ist das etwas öffentlicher als sein Diener oder seine Mutter. ,,Koooomm!", plötzlich quengelte Besagter los und klopfte neben sich auf das Bett, wo er sich bereits hingelegt hatte.
Wieder war ich unsicher, diesmal aber bei meiner Klamottenwahl. Letztes Mal war mir in Jogginghose und Shirt viel zu warm und außerdem schläft er auch ohne Oberteil und sogar ohne Hose. Kann ich auch? ,,Gibt es ein Problem?", er bemerkte meinen innerlichen Kampf, was mir schon wieder unangenehm war. Ich wäre gerne etwas sicherer in meinen Aktionen und Überlegungen und nicht so, wie ich gerade und generell in letzter Zeit bin. Das sieht mir auch überhaupt nicht ähnlich.
Also los Seungri, sei mehr du selbst!
Aber, wie ist eigentlich mehr ich? Früher hätte ich mich über ihn aufgeregt und mir einen Schneeanzug angezogen, um nicht zu viel Haut zu zeigen. Wie wäre ich aber mit jemand anderem drauf gewesen? Bei Jiyong trage ich auch immer nur eine Boxershorts, wenn ich dort übernachte. Darum entschied ich mich auch dafür und zog mich kurzerhand fast komplett aus, wobei mich Daesung ohne auf Verluste zu achten begaffte.
Das Selbstbewusstsein hätte ich gerne.
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
Fiksi PenggemarRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...