20 Minuten lang mussten wir fahren, die komplett ruhig verliefen. Keiner sagte auch nur ein einziges Wort, was aber auch ganz angenehm war. Als wir dann aber fast bei mir waren, ging Seungri mit seinem Oberkörper nach vorne und staunte scheinbar nicht schlecht.
Im Gegensatz zu seiner Familie, muss meine nämlich gefühlt der ganzen Welt zeigen, wie viel Geld wir besitzen. Meine Mutter meint immer, mein Vater hätte das vor vier Jahren entschieden und nicht sie, aber damit scheint sie auch ziemlich zufrieden zu sein. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es auch ziemlich cool, wenn auch aber ein bisschen unnötig.
,,Krass was?" Triumphierend grinste ich ihn an. Normalerweise prahle ich damit nicht, aber vor ihm kann man das ruhig mal machen. ,,Krass unnötig, ja." ,,Tze, du bist unnötig. Wenn du nur dummes Zeug von dir geben kannst, halt drin gefälligst deine Klappe." Er grinste nur, was ich gar nicht zuordnen konnte. Aber das kann mir wohl herzlich egal sein.
Als ich auf das Grundstück gefahren war, musste ich Seungri anmelden, bevor wir weiterkonnten. Derweil wurde vorne schon bescheid gegeben, dass ich wieder da bin.
Meinen Wagen angehalten und ausgemacht, stieg ich allerdings noch nicht aus, weswegen mich Seungri verwirrt anschaute. ,,Wollen wir nicht aussteigen?" Fragte er, wobei er ein wenig verängstigt aussah. ,,Warte." Gab ich nur zurück. Seungri schaute wieder nach vorne und erschrak heftig, als unsere Türen aufgingen. ,,Hahaha hey, das sind nur meine Angestellten, die beißen nicht." ,,Haaa, haaa."
Damit stieg er aus, was ich ihm gleich tat. ,,Guten Tag Herr Kang. Sie sind heute später hier als sonst. Ich hoffe das es keinen besonderen Vorfall gab und sie wohlauf sind." ,,Ach, alles bestens. Ich hatte einfach Lust unterwegs was zu essen und habe noch einen Freund abgeholt."
,,Du meinst wohl eher, dass du eine Geisel genommen hast." ,,Ehm, Herr Kang?" Ich warf ihm einen bösen Blick zu, wonach ich sofort wieder herzhaft lächelte, wie man es eben von mir kennt.
,,Das sagt er nur so aus Spaß, achten sie gar nicht auf ihn. Ich geh dann auch erstmal rein. Meine Schulsachen sind in meinem Kofferraum. Er verbeugte sich, nahm meinen Autoschlüssel entgegen und stieg in meinen Wagen. Seungri beobachtete noch, wie er mit meinem Wagen davon fuhr, um diesen umzuparken, während ich mich schon auf den Weg nach drinnen machte. Als ich bemerkte, dass er mir nicht folgte, rief ich ihm zu, er solle herkommen.
,,Hast du Wurzeln geschlagen, oder vermisst du meinen Panzer? Komm rein, sonst erkältest du dich noch." Daraufhin kam er dann wirklich zu mir und warf mir direkt einen doofen Spruch an den Kopf. ,,Ich bin lieber krank, als bei dir zu sein!" ,,Ach Seungri."
Kopf schüttelnd betrat ich mein Heim und ging direkt schnurstracks die Treppen hinauf. Außer den Dienern ist gerade keiner da, weswegen ich auch sofort in mein Zimmer konnte. Meine Mutter ist noch auf der Arbeit und außer ihr, habe ich ja niemanden hier.
,,Gehen wir jetzt in dein Zimmer oder was?" ,,Ja, ein Problem damit?" Er schnaubte genervt, sagte aber ansonsten nichts. Mein Zimmer betreten, zeigte ich auf einen Stuhl, der an meinem Schreibtisch stand, auf den er sich dann auch niederließ. Ich wollte derweil Platz auf meinem Bett nehmen, was ich dann aber wegen Seungris Worte doch nicht tat.
,,Tja und jetzt? Wollen wir erst die zweite Hälfte der Aufgaben machen?" Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, was er scheinbar verstand. Ich fragte mich nämlich, was er mir damit sagen wollte.
,,Bist wohl doch nicht so schlau wie du immer tust. Dann pass mal auf. Ich habe weder Schlüssel, noch Schuhe. Nicht einmal mein Essen konnte ich aufessen. Rate mal was noch fehlt?"
...Die Papiere...
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanficRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...