Wenn Taten besser sprechen als Worte...

53 5 18
                                    

Das Kapitel ist sehr lang... Aber es lohnt sich! Mal schauen ob ihr mir verzeiht, wenn ihr den Inhalt davon kennt.^^

_____________

,,Jiyong?" Erschrocken blickte ich auf, in die Richtung, aus der eben meine Lieblingsstimme ertönte. Abrupt hörte ich auf zu weinen und hätte mich am liebsten in seine Arme geschmissen. Hingegen diesem Wunsch, stand ich aber einfach nur auf und ging ein wenig Abstand ein, da ich ein bisschen Angst hatte. Immerhin weiß ich nicht, was er jetzt überhaupt aus der Situation heraus mitgenommen hat und wie er in solchen Momenten reagiert.

,,Es tut mir leid." Er sprach leise und sehr undeutlich, wobei er auch noch seinen Kopf zur Seite drehte. So war es unfassbar schwer ihn zu verstehen, aber ich verstand ihn trotzdem. Sofort jagte auch ein Schauer, bei seiner tiefen Stimme, durch meinen Körper. Seine Flüsterstimme ist so unfassbar anturnend...

,,W-Was meinst du?" Versuchte ich nicht all zu weinerlich zu klingen, was mir nicht gelang. Allerdings ist das sowieso gehopst wie gesprungen, da er ja gesehen hatte, wie erbärmlich ich hier gehockt hatte. ,,Das ich dich nicht richtig habe ausreden lassen. Ich habe noch gehört was du gesagt hast, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Mein Schatz... Also, falls ich dich noch so nennen darf... Bitte lass mich dich weiterhin für immer mit diesen Kosenamen ansprechen können. Ich liebe dich und ich habe das vorhin nicht so gemeint und außerdem..." Außerdem? ,,Das mit dem Brüllen tut mir unendlich leid. Ich werde dich nie wieder anschreien."

Anstatt etwas zu sagen, musste ich lächeln und das schon wieder unter Tränen. Bis eben dachte ich ihn vielleicht verloren zu haben und dann kommt er wieder und sagt sowas Süßes! ,,Bist du mir dolle böse?" Schelmisch zog er beide Augenbrauen hoch und starrte mich mit einem gewissen Blick an, wie nur er ihn aufsetzen könnte. Er hat also erkannt, dass ich ihm gar nicht böse sein konnte. ,,Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern. Nochmal wegen vorhin also..." Er unterbrach mich, indem er einfach seine Lippen auf meine drückte. Ehrlich gesagt wollte ich das gerade eigentlich gar nicht, sondern mich erklären. Ich will das dieses Missverständnis aus unserem Leben beseitigt wird.

Er schien aber andere Pläne zu haben.

Mit einem Ruck nahm er mich hoch und trug mich zu unserem Bett, auf das er mich sanft ablegte. ,,Seunghyun bitte..." Wollte ich das erneut ansprechen, was dann er tat. ,,Ich weiß was du sagen willst und ich habe gesagt, was ich dazu sagen wollte. Das du Seungri nicht mehr liebst, habe ich verstanden und wie das passiert ist, auch." Spielerisch verstellte er seine Stimme nochmal ein wenig tiefer und grinste am Ende schief, was mir den Weg zum Tode ebnete. 

,,Wie war das?" Hauchte er mir entgegen, wonach er anfing meinen Hals zu liebkosen. ,,Nur ein Blick, dann wolltest du mir gehören?" In meinem Kopf schrie ein lautes 'Ja' aber auch Protest, da er nicht so tun soll, als wäre er der neue Elvis für den alle fallen. Es war halt ganz normal Liebe auf den ersten Blick, nichts weiter. ,,Schüchtern und süß, sogar knallrot im Gesicht. Kannst du mir nochmal zeigen, wie süß du bist?" Ich wollte gerade etwas sagen, keuchte aber einmal laut auf, da er mir einfach in den Hals gebissen hatte. Eine Tatsache, die ich gerne vermieden hätte, da es ziemlich hoch geklungen hat.

,,Das meinte ich." Er fing wieder an zu flüstern und küsste mich nochmal sanft, bevor er mir das T-shirt auszog. Zuerst verteilte er dann auf meinen nun freien Oberkörper zärtliche Küsse, ließ aber nicht lange auf sich warten, um mir auch meine Hose abzustreifen. Er allerdings, zog sich nicht aus. Das macht er immer, wenn er mich ein bisschen Ärgern will. Er weiß ganz genau wie sehr ich seinen Körper liebe, besonders weil selbst ich ihn so selten zu Gesicht bekomme.

,,Ich liebe dich mein Schatz." Das so wenige Worte mich so glücklich machen können, hätte ich nie für möglich gehalten. ,,Ich dich auch." Und wie ich das tue. Ich könnte es ihm jeden Tag, den ganzen Tag erzählen.

Mein Rivale // Daeri - GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt