,,Ich hasse dich dafür, dass ich dich eigentlich irgendwie doch ganz gut leiden kann..." Okay, das war unerwartet. Er mag mich?! ,,Warum hasst du mich dann? Das ergibt doch gar keinen Sinn." Fragte ich ihn, da ich das einfach unsinnig und dumm fand. ,,Naja... Bis jetzt hatte ich immer die Vermutung, Jiyong könnte auf dich stehen und dann wird das einfach mal eben so Realität...ist aber eine Sache der Vergangenheit. Mein Grund dich zu hassen, war aber bis dahin also berechtigt, aber nach dem Gespräch auf dem Balkon muss ich zugeben, dass es sogar gut getan hat mit dir zu reden und du ja auch irgendwo die Situation unterstützt hast... " beschämt spielte er nervös an einem seiner übergroßen Ringen. Eigentlich dachte ich immer, dass er nicht so feinfühlig wäre. Schon bei dem Gespräch letztens, hat mich das echt gewundert.
,,Du bist kompliziert." Genervt rieb ich mir die Stirn und fuhr durch meine Haare. Wie kann man nur so sein? ,,Wenn du meinst. Jedenfalls haben ich und Jiyong das geklärt. Also von meiner Seite aus gibt es keinen Einwand, wenn du trotzdem herkommst, auch wenn ich nicht da bin." Somit hatte ich wenigstens seinerseits einen Standpunkt, während Jiyong sich ja noch unsicher zu sein scheint. Mir ist das an sich egal, ob er mal was von mir wollte, oder nicht. Er hat mich damit in Ruhe gelassen und sich neu verliebt, also habe ich damit nichts mehr am Hut.
,,Dann hätten wir das ja endlich komplett geklärt, oder gibt es von deiner Seite aus noch irgendwas?" Jiyongs Frage ging ich an mich, wonach ich kurz überlegte, aber zum Schluss kam, dass alles so in Ordnung ist und mir es am aller liebsten wäre, wenn man einfach weiter macht wie bisher. ,,Wenn das so ist. Wollen wir noch einen Film schauen, oder warst du nur fix auf der Durchreise?" Ein Blick auf mein Handy, verriet mir das ich schon in einer Stunde los müsste. Einen Film gucken ist somit also nicht drin. ,,Einen Film schaffe ich nicht, um halb zwölf muss ich wieder los." sagte ich also ehrlich und überlegte gleichzeitig, was wir sonst machen könnten.
,,Dann gucken wir uns einfach irgendwelche dummen Videos an ja?" Grinsend stand er schon auf, um seinen Laptop zu holen und diesen an den großen Fernseher anzuschließen. Das ich für sowas immer zu haben bin weiß er ganz genau, weswegen er eh keine Antwort brauchte. So guckten wir also zusammen ein paar Videofails, lustige Momente und auch Videos über Tiere an, denn die gehen immer. Selbst Seunghyun hat sich so hier und da mal einen Lacher entlocken lassen, was ich wirklich nur sehr selten von ihm höre.
So verging die Zeit auch schneller, als ich es gerne gehabt hätte. Es war nämlich schon kurz vor zwölf, womit ich auf jeden Fall zu spät komme.
,,Sag mal, musst du nicht langsam mal los?" Fragte mich Jiyong. ,,Joah so langsam sollte ich mal losfahren. Wenn ich ein bisschen später komme, macht das nichts." Meine Aussage bestärkte ich mit einer lässigen Handbewegung und stand dabei schon auf. Mich einmal ausgiebig gestreckt, verabschiedete ich mich von den Beiden und schleppte mich ins Auto, um zu Daesung zu fahren.
Während der Fahrt klingelte auch zwei Mal mein Handy, was ich einfach ignorierte. Wahrscheinlich ist das Daesung, der sich wundert. Aber soll er sich mal ruhig wundern.
,,Ihr Anliegen?" An der Sprechanlage stehend, sagte ich wieder meinen Namen und das ich zu Daesung möchte. Man sagte mir, man würde mich bereits erwarten, woraufhin man mich reinließ und ich wie beim letzten Mal mein Auto auf einem der Parkplätze parkte. Von Daesung reingelassen, wurde ich direkt am Kragen gepackt und von ihm zu sich rangezogen.
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanficRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...