Seungri pov.
Ständig überlegte ich den Tag hinweg, ob ich nicht doch mein Handy wieder anschalten sollte. Allerdings hat mir wahrscheinlich Jiyong geantwortet, von dem ich gerade echt nichts hören wollte. Es mag sein das ich übertrieben habe, Ja, aber es hat mich irgendwie einfach total verletzt. Immer konnte ich auf ihn zählen, wenn der Rest der Welt sich gegen mich aufzulehnen schien und dann redet er mit den Menschen, den ich überhaupt nicht leiden kann.
Am meisten aber stört mich, das es so vertraut aussah. Klar habe ich ein gutes Verhältnis zu ihm, aber bei Daesung sah es nicht anders aus. Sofort hatte ich das Gefühl hintergangen zu werden und musste daran denken, dass die beiden sogar über meine Probleme lachen, obwohl es da meiner Meinung nach nichts zu lachen gibt.
Ob sie Daesung das erzählen? Sie wissen ja auch das ich nicht gerade der Freund von ihrer Beziehung bin, was auf Daesung sein Verhalten passen würde. Wieso sonst will er mich ausgerechnet mit sexuellen Aktionen fern halten? Sie habe es ihm bestimmt erzählt....
Seufzend starrte ich auf den dunklen Bildschirm, bevor ich mein Mobiltelefon wieder in meine Hosentasche steckte.
Auf den weg nach Draußen, stockte mein Atem. Schon aus der Ferne konnte ich Jiyongs Wagen erkennen.
Ist er wegen der Nachricht hier?
Ich sah wie die Tür aufging, weswegen ich panisch wurde. Sofort fiel mir nämlich der kleine Nebensatz über seinen Freund ein. Ob er auch hier ist? Wie sauer sie wohl sind? Noch nie habe ich Jiyong wütend erlebt, was ich ungern heute nachholen möchte.
Aus Angst er würde gleich zu mir kommen, ging ich weiter nach rechts, so, dass man mich aufgrund der Mauer nicht mehr sehen konnte. Jedenfalls nicht von seinem Standpunkt aus. Nun musste ich nur noch abwarten, bis er wieder weg ist. Von mir aus können wir das gerne klären, aber nicht heute.
,,SEUNGRI!" Scheiße, er hat mich gesehen. Eigentlich hatte ich gehofft, schnell genug aus seinem Blickfeld gegangen zu sein, was ich scheinbar nicht getan hatte. Trotzdem bewahrte ich die Hoffnung, er würde einfach gehen.
Aber scheiße was. Als ich gerade einen Blick um die Ecke riskieren wollte, stand er schon vor mir und sprach so laut, dass man es fast brüllen nennen konnte. ,,Was soll das?! Willst du mich verarschen???" Ich zuckte zusammen, da ich ihn so laut gar nicht kannte. Dazu kam noch, dass dies eine Situation ist, die mir total peinlich war, da noch Schüler auf dem Gelände waren.
,,Wenn du, warum auch immer, ein Problem mit mir hast, ist das eine Sache, aber was hat Seunghyun dir bitte getan?!" Fuhr er for, woraufhin ich selber wütend wurde.
Warum auch immer? Pah!
,,Ihr seid doch die, die mir in den Rücken fallen! Heute morgen noch fröhlich mit Daesung rumscherzen und jetzt so einen Auftritt hinlegen. Wow!" Nachdem ich mein Wort erhob, machte er kurz eine Pause, da er zögerte. Sofort verlor auch sein Gesicht ein wenig an Röte und seine Mimik änderte sich zu einer, die nicht mehr wütend aussah. ,,Das heute morgen war DER Daesung von dem du immer redest?" Was für eine Frage. ,,OHJA! Erzähl mir nicht, du wusstest das nicht. Ich habe euch oft genug von ihm erzählt!"
Kaum hatte ich das ausgesprochen, legte er wieder los, klar aber immer noch ruhiger, als zum Anfang hin. ,,Ich glaube du spinnst einfach ein bisschen. Denkst du ich kann riechen, ob er der Sohn einer großen Firma ist oder was? Er hat vor kurzem einen Anzug in einem meiner Geschäfte gekauft, wo wir ins Gespräch gekommen sind. Von einer Firma hat er aber nichts gesagt." Aber ich sage es doch immer wieder! ,,Ich habe es doch aber sooo oft schon erwähnt, dass Daesung eine..." Sofort wurde ich mundtot gemacht und Jiyong sah wieder ernster aus.
,,Denkst du es gibt nur einen Menschen auf dem Planeten der Daesung heißt?!" ...Nein... ,,Wenn er mir das nicht erzählt, kann ich das auch nicht wissen. Aber weißt du was? Er ist am Rande erwähnt mega nett, im Gegensatz zu dir momentan. Wenn du dich beruhigt hast und nicht mehr so verschissen engstirnig denkst, kannst du dich gerne nochmal bei mir melden. So rede ich mit dir aber nicht. Du hättest dich wenigstens für das was du über Seunghyun gesagt hast entschuldigen können, jetzt wo du eigentlich bescheid weißt, wie das abgelaufen ist. Und wenn du das nächste Mal sowas schreibst, stell nicht so feige dein Handy aus. Ich habe dich mindestens tausend Mal angerufen!"
Mit den letzten Worten drehte er sich um und trat den Weg zu seinem Auto an. Erst jetzt realisierte ich, wie bescheuert ich war. ,,Warte bitte! JIYONG!"
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanfictionRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...