Seungri Pov.
,,Na, keinen Wecker gestellt?" ,,W-Was?" Verschlafen antwortete ich der Stimme, welche ich Jiyong zuordnete. Stimmt ja, ich hatte hier geschlafen. ,,Ein Wecker. Das Ding, das einem beim Aufwachen hilft." ,,Achso. Ja doch, eigentlich hatte ich einen gestellt. Wie spät ist das denn?" Jiyong lachte einmal auf, ehe er mir die Uhrzeit nannte. ,,Neun Uhr zehn." ,,Oh scheiße." ,,Allerdings. Wir wollen selber gleich los. Ziehst du dich an? Dann bringen wir dich noch zur Uni."
Wie peinlich das ist. ,,Ich habe doch keine Schuhe." Er grinste mich an und verließ den Raum dann wieder. Was sollte das jetzt?
Mich erstmal aufgesetzt, streckte ich mich ausgiebig, bevor ich meine Sachen zusammensuchte. Jedenfalls alles bis auf Treter. Meine Hose hatte ich gerade erst angezogen, als Jiyong wieder reingeplatzt kam. In der Hand hielt er ein paar Schuhe, die er mir einfach zuwarf.
,,Hier, nimm erstmal die. Aber wehe da kommt auch nur ein einziger Fleck rauf. Das sind nämlich Designerschuhe." ...Trägt der nur so hässliche Latschen? Ein Blick auf die Schuhe verriet mir, dass es seine selbst designten sind. War klar, genau so sehen die auch aus. Wer kauft sowas überhaupt? Obwohl er sehr bekannt in der Modebranche ist, habe ich noch nie jemanden mit seinen Klamotten sehen. Wer zu Hölle also besitzt sowas?
,,Danke." ,,Kein Problem Kleiner." ,,Ich bin nicht klein!" Jedes Mal. Dabei ist er kleiner als ich! Ich mag zwar jünger sein, aber ich bin definitiv nicht kleiner! ,,Größe misst sich mit vielen Dingen." Mit einem Zwinkern verschwand er wieder. Für andere hätte das wahrscheinlich richtig pervers geklungen. Ich hingegen weiß wie das gemeint war. Damit meint er die Größe unserer Popularität. Man kennt zwar die Firma meines Vaters und manche wissen auch das ich der Erbe davon bin, aber bekannt bin ich deswegen nicht. Jiyong hingegen hat sogar Fangirls. Eines Tages bin ich aber an der Stelle meines Vaters und dann wollen wir mal sehen, wer der Größere ist.
Aber naja, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, bringt mir momentan auch nichts.
,,Bin fertig." Meine Schuhe angezogen, ging ich in das Wohnzimmer, um dort auf Jiyong und Seunghyun zu warten. Natürlich kam erst Seunghyun, da Jiyong sich manchmal schlimmer als ein Mädchen benehmen muss. ,,Ist er noch im Bad?" Fragte ich Seunghyun vorsichtig. ,,Ja, wo sonst? Wahrscheinlich schminkt der sich noch." Ich musste grinsen, da ich mir das sonst immer denke, aber nie ausspreche. Schön das es mal jemand anderes gemacht hat.
,,Fertiiig." Kam er fröhlich trällernd nach 10 Minuten warten rein und gab seinem Freund sofort einen Kuss, der diesen noch inniger gestaltete. Genau deswegen hasse ich es hier zu sein. Sowas ist einfach nur ekelig, ob nun bei Schwulen oder Heten. ,,Dauert das bei euch noch lange?" Sie lösten sich Gott sei dank von einander, aber auch nur um sich mit einem frechen ,,Jap" seitens Jiyong erneut zu küssen. Augenverdrehend ging ich aus dem Raum und stellte mich in den Flur.
,,Jetzt können wir." ,,Endlich!" Zusammen verließen wir ihre Wohnung und stiegen in Jiyongs Lamborghini, von dem ich mich immer noch frage, wie er sich den eigentlich leisten konnte. Zu gerne würde ich mal in Seunghyuns Schlitten mitfahren, was ich aber nicht darf. Er sagt dann immer ,,Der Beifahrer ist für mein Kätzchen reserviert. Ich steh halt auf Sachen die Schnurren.". Eigentlich bin ich sogar fast froh, dass er das so sagt. Dann vergeht es mir immer von selbst, mich in seinen Bugatti zu setzen. Wer weiß was die auf den engen Raum machen.
,,Nächster Halt, Spießeruni!" Rief Jiyong, als wir losfuhren.
____________________________
Hier wieder die Autos, die in dieser Geschichte gefahren werden, diesmal von Gtop <3 Keine Ahnung wieso, aber ich mag es mir für Fanfiktions teure Autos anzuschauen und irgendwie finde ich, dass die ganz gut zu unseren Lieblingen passen würden^^
Jiyongs Gefährt. Ein Lamborghini Aventador LP750-4 Superveloce (Wenn ich mich nicht verguckt habe, besitzt Jiyong dieses Auto wirklich. Ist mir allerdings erst hinterher aufgefallen. Habe es scheinbar also ganz gut eingeschätzt xd )
Und das ist Seunghyun sein Wagen: Bugatti Chiron Sport
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanficRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...