Verdutzt starrte ich ihn an und konnte meinen Blick gar nicht mehr von ihm lösen. All die Worte, die ich eben auf die Schnelle zurechtgelegt hatten, wurden zerschmettert. So viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher und Verwirrung war bei mir großgeschrieben. Wie zur Hölle meint er das?
,,Schau mich doch nicht so an. Da ist doch nichts dabei. Du bist halt bei mir eingeschlafen, was wohl heißen mag, dass du dich inzwischen hier wohlfühlst. Sollte ich das schlecht finden?", sofort schaute ich beschämt zur Seite.
Ich habe doch echt gedacht, das er an sich gut fand, dass ich bei ihm eingeschlafen war, weil wir uns vorher noch nie so nah waren. Aber naja, was denke ich eigentlich.
,,Was dachtest du denn jetzt?", damit fragt er mich was. Das kann ich doch jetzt wohl nicht sagen. ,,Ach, keine Ahnung. Nichts so wirklich darum war ich gerade etwas überrascht." Dazu grinste mein Gegenüber.
,,Ahja, ist klar.", wie meint er das denn schon wieder? Warum schaut er so fies? Wieso kann ich nicht einfach Gedanken lesen? ,,Aber mal ehrlich, gemütlich war das nicht. Mein Bett ist so riesig, da hätten wir uns locker beide bequem hinlegen können. Also nächstes Mal bitte keinen Platz verschwenden, haha!". War das jetzt eine Einladung?
Was passiert hier gerade?
,,Seungri?", perplex starrte ich ihn immer noch an und reagierte auch gar nicht darauf, dass er meinen Namen gesagt hatte. In dem Moment gingen mir ganz andere Dinge durch den Kopf. Diese Vorstellung neben ihm zu liegen, sich eine Decke zu teilen und sich vielleicht zu berühren, wenn auch nur versehentlich. Was wäre, wenn er sich doch auf Typen einlässt. Vielleicht ist er ja doch wirklich schwul und deswegen fiel es ihm so leicht mich zu belästigen.
Ist das dann auch bei anderen Teil seines Druckmittels?
,,Hallo?", ich zuckte zusammen, als er mich an der Schulter berührte. Sofort fiel mir auch auf, dass er näher rangerutscht war, was mich nervös werden ließ. Mein Blick schweifte zu seinen Lippen, was in mir die Erinnerung hervorrief, wie sie sich anfühlen. Sie sind so voll und so weich.
,,Ist alles in Ordnung? Seungri?", leicht schüttelte er mich, was mich endlich wieder meiner selbst bemächtigte. ,,J-ja, alles in Ordnung. Ich habe nur nachgedacht.", skeptisch zog er eine Augenbraue hoch. ,,Huh? Ich wusste gar nicht, dass du so intensiv nachdenken kannst.", danach lachte er auf und zog mich kurz zu sich rüber, wo er meinen Kopf mit seinem berührte.
,,Guck doch nicht so, das war nur ein Scherz.", damit wuschelte er mir durch die Haare, was mich leicht lächeln ließ. ,,Also, sind wir wieder fein miteinander? War ja immerhin nur ein Missverständnis, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?"
Etwas entgeistert nickte ich ihm zu. ,,Fein! Das erleichtert mich total. Ich dachte wirklich, es ist irgendwas Ernstes. Du kannst echt mega grimmig gucken, weißt du das?", tatsächlich weiß ich das, weil ich das schon oft genug von Jiyong gehört habe. Aber da hatte ich auch oft allen Grund, wenn man bedenkt, wie mich Seunghyun immer angeschaut hat.
Da läuft es einem echt kalt den Rücken runter.
,,Mhm. Weiß ich. Tut mir auch leid, ich wollte nicht das es komisch wird.", mich zu entschuldigen fiel mir unfassbar schwer. Ich hasse es mir Fehler einzugestehen und noch mehr hasse ich es mich dafür zu entschuldigen. In dem Fall war es aber wirklich angebracht denke ich, zumal ich auch will, dass sich das hier bessert und nicht verschlechtert.
,,Wollen wir einfach da weitermachen, kurz bevor es komisch geworden ist? Ich habe heute Abend eh nichts vor. Also wenn du magst, überleg's dir. Weißt ja, wo du mich finden kannst.", damit stand er auf und ließ mich alleine zurück.
Als er die Tür geschlossen hatte, ließ ich mich augenblicklich richtig in mein Bett fallen. Anstatt das ich jetzt wusste, was zwischen den Fronten stand, bin ich irgendwie nur noch verwirrter als vorher.
Wieso sagt er solche Dinge? Ist er einfach zurückgerudert, weil ich ihn so dumm angeschaut habe, oder ist er wirklich nur erleichtert, dass es mir hier recht gut geht? Wieso kam er mir so nah?
Warum komm' ich nicht klar?
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanfictionRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...