Nur Mut, er beißt ja nicht!

24 3 0
                                    

Sofort zog mich Daesung in seine starken Arme, was mein Herz fast zum Platzen brachte. Er war mir unfassbar nah und sofort setzte mein Gehirn deshalb für einen Moment aus. Ich hätte ihn am liebsten direkt geküsst, ging diesem Drang aber nicht nach. 

Daesung aber ließ seinen Drängen scheinbar komplett freien Lauf. ,,Mmmmh, du riechst so gut! Das wollte ich dir schon so lange sagen!". Tue ich das? Es ist seltsam sowas zu hören. Ob das an ihm persönlich liegt, kann ich aber nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass ich dadurch etwas verlegen war, weil Komplimente nicht gerade mein Alltag sind. ,,Du auch.", hauchte ich ihm leise entgegen und musste ein bisschen lächeln.

,,Du küsst übrigens mega niedlich.", ich, was?! Warum sagt er denn sowas. Direkt schön und gut, aber ein bisschen Rücksicht wäre auch nicht schlecht! Gerade wollte ich ihm deswegen auch eine Szene machen, wurde aber direkt zum Schweigen gebracht. Innig küsste er mich und lächelte in den Kuss hinein, bevor er sich trennte.

,,Weißt du worauf ich mich am meisten freue?", flüsterte er mir zu, was mir einen Schauer durch den Körper trieb. Seine Flüsterstimme ist echt heiß. ,,Hm?", damit gab ich ihm zu verstehen, dass ich zuhöre und er fortfahren soll. ,,Dich richtig kennenzulernen.", ich wollte lächeln, konnte aber nicht. Direkt stieg in mir die Angst auf, dass er mich vielleicht doch nicht mag, wenn er mich so richtig kennt. Außerdem machte sich genau die gleiche Angst auch andersherum breit. Was ist, wenn ich ihn nur oberflächlich gut finde? Reicht das aus, um solche Gefühle zu entwickeln? ,,Du nicht?", er bemerkte meine Sorgen scheinbar, die ich ihm auch ehrlich entgegenbrachte. 

Leicht schüttelte er seinen Kopf, bevor er mich mit plausiblen Argumenten beruhigte. ,,Ich fand dich schon gut, wo du immer nur gemein zu mir warst und jetzt wo ich ein bisschen hinter die Kulissen schauen durfte, habe ich das nicht bereut, dir so hinterher geschmachtet zu haben. Ich bin mir sicher, das wird nicht in die andere Richtung ausschlagen. Wer kennt mich denn besser als ich?", da fragt er was. Ich kenne mich selbst manchmal nicht so gut, wie ich das gerne würde. Anders als er scheinbar. ,,Mach dir nicht so eine Platte.", wieder küsste er mich, diesmal aber nur flüchtig, was ich bedauerte. Eigentlich wollte ich erwidern, kam aber gar nicht dazu.

Sanft drückte er mich an sich ran, wo ich auch seinen Herzschlag spürte, der ebenfalls schneller als normal war. Leicht gab ich ihm einen Kuss nahe seinem Hals, weil ich diesem Drang einfach nicht mehr widerstehen konnte. Das führte dazu, dass Daesung zu mir runterschaute und mich diesmal leidenschaftlicher küsste, während er mit einer Hand meine Hüfte an sich randrückte. ,,Ich liebe dich so sehr.", sprach er leise, wonach er mich noch energischer küsste. 

Sofort verloren wir uns beide in diesem Kuss. Seine Hand wanderte derweil ein Stück weiter runter und lag damit auf meinem Gesäß. Mein Plan war es eigentlich nicht so weit wie heute Morgen zu gehen. Immerhin ist das mit uns superfrisch.

Er hatte aber scheinbar andere Pläne, von denen er mich schnell überzeugte. Langsam fing er an meinen Hintern zu massieren und drückte sich stärker an mich, weswegen ich sein erregtes Glied fühlen konnte. Schwer atmete er mir entgegen, als er sich ein bisschen an mich rieb und meinen Hals mit seichten Küssen übersäte. Genussvoll legte ich meinen Kopf in den Nacken und ergriff eine Portion Mut, nachdem ich einmal stark ein und ausgeatmet hatte.

Eine Hand ließ ich runter zwischen uns wandern, wo ich ihn vorerst durch die Hose anfasste. Sofort stöhne er ganz leise auf, als ich anfing ihn zu massieren. Als ich genug Mut gefasst hatte, um unter seine Boxer zu gehen, merkte ich einen kurzen Schmerz an meiner Halsbeuge. 

Von wegen, er beißt nicht!

,,Ich dachte wir beißen nicht, hm?", ich konnte es mir nicht verkneifen, was ihn stark atmend lächeln ließ. ,,Nur dich, oder ist das nicht okay?". Ich küsste ihn als Antwort, was er scheinbar gut verstand. Wieder wurde ich gebissen, diesmal aber leicht in meine Unterlippe, was sich unglaublich gut anfühlte. Aus dem Kuss lösten wir uns aber, als ich ihn etwas energischer anfasste, was auch mich ein bisschen überraschte.

Momentan war ich derjenige der es weiter trieb und nicht er.

Mein Rivale // Daeri - GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt