Angsthasen-Daesung

13 2 0
                                    

Da ich mich weder rührte, noch antwortete, ergriff er die Initiative und rutschte ran, sodass ich unter die Decke passte. Obwohl er rangerutscht war, berührten wir uns jedoch nicht, was mich ein wenig wahnsinnig machte. 

Das versuchte ich mir allerdings nicht anmerken zu lassen, da ich mich schon seltsam genug verhalte. Generell lernt Daesung eine Seite von mir kennen, die so niemand kennt. Niemand weiß wie schüchtern ich sein kann, keiner weiß von meiner weichen Seite und selbst ich bin erstaunt darüber, wie ich mich in seiner Gegenwart verhalte.

Aber woher soll ich das auch besser wissen? Ich bin zum ersten Mal verliebt.

Nicht lange dauerte es, da fing Daesung an sich in dem Kissen zu vergraben, was er die ganze Zeit schon umschlungen hielt. Dabei fragte ich mich sofort, warum er sich diese Serie ausgesucht hat, wenn er sowas scheinbar nicht abkann. Für mein Empfinden nach ist nämlich noch gar nichts passiert und gruselig ist es auch noch nicht.

,,Daesung?", sofort zuckte er bei dem Ertönen meiner Stimme zusammen, was mich grinsen ließ. ,,Hä?!", erschrocken schaute er mich kurz an, versuchte dann aber wieder lässig zu wirken, was die Situation nicht sonderlich rettete. ,,Guckst du sowas öfter?", fragte ich ganz direkt, weil ich mir eben keinen Reim draus machen konnte.

,,Eh, ja. Manchmal. Wieso?", also nicht. Ist klar. ,,Ach, nur so.", dabei wollte ich es eigentlich belassen, da ich ja schon meine Antwort bekommen hatte. Eben hat er wirklich schlecht gelogen.

Etwas, das man besonders stark merkte, nachdem was als nächstes passierte.

Noch viel heftiger als eben zuckte er zusammen und griff sogar nach meinem Arm, als es an der Tür klopfte. Direkt musste ich mir verkneifen zu lachen und war mehr als nur froh über die Serienwahl. Daesung ist ja ein richtiger Schisser.

,,Hallo?", hörte man von draußen, da der neben mir keinen Muchs von sich gegeben hatte. Erst da realisierte er, dass er mich festhielt und was überhaupt Sache ist. Seine Decke packte er so zur Seite, dass nur noch ich damit bedeckt war und auch setzte er sich ein kleines Stück von mir weg, bevor er sein Personal hereinbat.

Aber wieso geht er deswegen von mir weg?

Als die Tür aufging, wurde uns direkt entgegengelächelt. Ich verstand auch sofort wieso, da er derjenige war, der mir geraten hatte mit Daesung zu sprechen. Scheinbar erfreut es ihn auch, dass wir wieder miteinander reden. ,,Guten Appetit.", wünschte er uns nur noch, ehe er das Essen abstellte und bevor er fragte, ob es sonst noch etwas sein durfte. 

Daesung verneinte seine Frage, bedankte sich und entließ damit den Bediensteten aus seinem Zimmer. Als dieser gegangen war, ging er zum Schreibtisch um zu schauen, was man uns gebracht hatte.

Freudig strahlte er und brachte uns den doch schon recht großen Teller ins Bett, wo ich ebenfalls zu strahlen begann, als ich das Gericht erspähte. Es gab Kimbap, eines meiner favorisierten Gerichte und wie ich mitbekommen habe, feiert Daesung Sushi aller Art ebenfalls extrem dolle.

Plötzlich war darum vergessen, dass ich ihm eigentlich einen dummen Spruch wegen seiner Schreckhaftigkeit an den Kopf werfen wollte. Das Essen war gerade halt etwas wichtiger. Außerdem lockerte es auch die Anspannung von dem Angsthasen neben mir, was es eh unnötig machte, das zu kommentieren. 

Obwohl das Kimbap unendlich lecker war, schafften wir jedoch nicht die ganze Platte leerzuessen. Zusätzlich dazu hatte man uns nämlich noch Kimchi und Algensalat bereitgestellt, den wir irgendwie auch noch versucht hatten aufzuessen. Aber immerhin sind nur ein paar Stücken übrig geblieben, was nun wirklich nicht tragisch ist.

,,Boah ich bin sooo voll!", posaunte Daesung heraus, der sich wieder schwer ins Bett schleppte und es sich unter der Decke bequem machte. Diesmal war er aber wesentlich näher an mir dran als vorhin, was einen Schauer durch meinen gesamten Körper jagte.

Wie es ihm damit wohl geht?

Während die nächste Folge weiterlief, fragte ich mich die ganze Zeit, was er wohl denkt, da er sich ja wohl absichtlich näher an mich rangesetzt hat. Vielleicht macht er das ja, weil er Angst hat, oder sucht er etwa auch Nähe?

Und da war sie wieder. Die ängstliche Seite von ihm und jetzt ist er sogar noch näher an mir dran und hat nach meinem Handgelenk gegriffen.

Mein Rivale // Daeri - GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt