Daesung pov.
Mir war bewusst das eine Stunde ziemlich wenig ist, zumal ich eine Halbe zu mir nach Hause brauche. Allerdings wollte ich ihn nicht die Uhrzeit bestimmen lassen, weswegen ich einfach eine gewählt habe, ohne zu wissen wie spät es eigentlich ist. Aber soll mir recht sein, dann fahre ich eben nicht nach Hause, sondern einfach in ein Restaurant und esse da was.
Die Zeit um mir zu Hause was zu machen, habe ich sowieso nicht, wenn der Idiot zu mir kommt. Einen Angestellten wollte ich dafür aber auch nicht beauftragen. Irgendwie finde ich es komisch, wenn ich das vor Besuch mache. Obwohl... so könnte ich ihm nochmal auf die Nase binden, wer hier eigentlich Kind der größeren Firma ist. Am besten finde ich daran noch, dass unsere Firma viel jünger ist, als seine.
Trotzdem esse ich aber wohl außerhalb.
So suchte ich mir ein hübsches Lokal aus, was aber nicht zu nobel war. Dort aß ich, was um die zwanzig Minuten dauerte, womit ich immer noch zu früh dran bin. Dann muss ich Seungri wohl früher holen. Um ihn aber nicht all zu sehr zu überrumpeln, schreibe ich ihm besser eine Nachricht. Seine Nummer habe ich ja jetzt.
15:27 Uhr - Daesung
'Ich hol ich dich in 15 Minuten ab.'Die Rechnung bezahlt und wieder zu meinem Auto gegangen, vibrierte mein Handy. Scheinbar hat der Kleine sofort geantwortet. Süß.
Oh, haha, sogar ein Anruf in Abwesenheit.
15:30 Uhr - Seungri
'Willst du mich verarschen?! Ich komme erst um 16 Uhr runter, so wie wir es abgemacht haben. Keine Sekunde früher!'Das werden wir schon sehen. Ich glaube nicht, dass seine Eltern auf Klingelterror stehen.
15:31 Uhr - Daesung
' ;) 'Damit startete ich meinen geliebten Jaguar und fuhr mit einem breitem Grinsen zu Seungri. Vor seiner Tür gab ich ihm nochmal eine letzte Chance.
15:43 Uhr - Daesung
'Komm runter, ich warte schon sehnsüchtig.'Eigentlich hätte ich gedacht, dass er mir per Handy antwortet. Allerdings öffnete sich in einen der oberen Geschosse ein Fenster, aus dem Seungri sich zur Schau gab. ,,Du kannst mich mal! Ich komme erst um sechzehn Uhr!" Damit knallte er das Fenster wieder zu, was einfach peinlich aussah. Mit der Aktion eben, kommt er eher wie eine kleine beleidigte Zwölfjährige rüber. Aber nun gut, dann nerve ich eben alle Anderen in dem Haus.
Also legte ich meinen Finger auf das Klingelschild und ließ diesen nicht mehr los. Dabei schaute ich auf eine Stoppuhr, die ich zeitgleich am Handy gestartet hatte. Es dauerte nur zwei Minuten und vierzig Sekunden, bis die Tür vor meiner Nase aufging. ,,Bist du behindert?!" ,,Ne, du?" ,,Was machst du hier für einen Terror?!" ,,Komm." Damit zog ich einfach die Tür hinter ihm zu, womit ich ihn gleichzeitig auch rausschob. ,,Was? DU... Ich hab meine Schlüssel nicht dabei und auch keine Schuhe an!" ,,Schuhe musst du bei mir eh ausziehen, also brauchst du sie sowieso nicht.
,,Ich schwöre dir, das wird ein Nachspiel für dich haben!" Ohne noch was zu erwidern, ging ich zu meinem Auto. Wenn er unbedingt Schuhe haben will, soll er doch nochmal klingeln und sich welche holen. Stattdessen aber kam er mir hinterher und stieg aggressiv in mein Auto ein.
,,Hey, das ist kein Panzer! Ich glaub es hackt bei dir." ,,Sieht aber genauso scheiße aus." Ich seufzte nur und beließ es dabei. Mit ihm streiten kann ja ganz lustig sein, aber auch nur an Orten, wo ich genug Freiraum habe.
,,Schnall dich an." ,,Wo wohnst du eigentlich?"
Ich lächelte ihn nur an, startete den Motor und fuhr los, ohne ihm eine Antwort zu geben.
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanficRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...