Eine Menge zu tun.

46 6 7
                                    

Daesung pov.

Man war mir draußen langweilig. Da reiße ich einmal einen blöden Spruch und direkt fliege ich raus.

,,Aaach man." Ich hätte besser meine Klappe halten sollen. Aber was solls, nun muss ich eben warten, bis der Unterricht vorbei ist, oder man mich wieder reinbittet.

Zu meinem Bedauern, war es aber Ersteres. Als es klingelte, ging die Tür auf und nach der Reihe kamen sie alle raus. Ich hingegen war Derjenige, der wieder in die Klasse ging, wo ich sah das Sungmin und Seungri gerade vorne standen. Das ist meine Chance schnell Die Sachen von der.... WAS?! Schon wieder Hausaufgaben in seinem Fach? Er hat uns doch vorgestern erst welche aufgegeben, die ich immer noch nicht fertig habe. Außerdem müssen wir im Rechnungswesen auch noch bis nächste Woche etwas machen und wenn ich mich recht entsinne, haben wir noch einen Aufsatz in Deutsch zu schreiben... Ich bin so am Arsch.

,,Daesung?" Oh man, ich habe gehofft dass er mich nicht bemerkt. ,,Ja?" ,,Hast du die Sachen von der Tafel notiert?" ,,Ja habe ich..." Still darauf wartend, da würde noch etwas kommen, blieb ich mit meinem Rucksack in der Hand noch stehen. Allerdings widmete er sich wieder Seungri und Sungmin, weswegen ich einfach rausging. Draußen zögerte ich kurz und überlegte, ob ich Seungri fragen soll, wegen einem erneuten Treffen. Jedoch entschied ich mich dagegen, da er gestern ja meinte das nicht zu wollen.

Also begab ich mich zum nächsten Raum und brachte schon mal meine Sachen dorthin.

Anschließend ging ich nach draußen auf den Pausenhof, um mich mit Freunden zu treffen, mit denen ich zusammen in der Mensa etwas essen ging.

Wie immer war die Pause viel zu kurz und der Rest des Schultages zu lang. Auch wenn ich gut in der Schule bin und den Namen Streber weghaben, hasse ich es zur Schule zu gehen, was viele nicht wissen.

Da fiel mir schon wieder Seungri ein, der mich am öftesten als Superstreber beleidig, was ich eher als Kompliment sehe. Wenn man so gut ist, dass man so einen Spitznamen bekommt, ist man halt besser als alle anderen. Kein Streber zu sein finde ich viel schlimmer. Immerhin mache ich auch etwas für meine Zukunft als einfach nur in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.

Nicht so wie Seungri es tut.

12:40 Daesung
'Diesmal darfst du dir Zeit und Ort aussuchen.'

Das wird er wohl verstanden haben. Normalerweise erfrage ich sowas persönlich was ich in seinem Fall besser umgehe. Die Anderen müssen mich nicht mit ihm sehen. Ich glaube das will keiner von uns beiden.

Damit steckte ich mein Handy weg und brachte irgendwie den Rest des Tages rum.

Eine Antwort von Seungri bekam ich nicht mehr, was mich ein bisschen ärgerte. Bestimmt versucht er sich vor der Arbeit zu drücken was er sich gehörig abschminken kann.

So kann ich aber wenigstens in Ruhe meine Hausarbeiten erledigen und wenn ich die Zeit noch finde, ein bisschen Vorarbeiten. Um zu Hause zu lernen finde ich leider selten die Zeit, da ich schon jetzt viele Aufgaben meines Vaters übernehme.

Eigentlich haben wir seit dem Verschwinden von ihm extra Leute dafür eingestellt, was meiner Mutter aber nicht ganz geheuer ist. An sich will sie mir die ganzen Sachen noch nicht auftragen, da ich mit der Schule genug zu tun habe, was ich mir deshalb selbst zur Aufgabe gemacht habe.

Ich will nicht das meine Mutter sich deswegen Sorgen muss.

Mein Rivale // Daeri - GtopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt