,,Seungri hier..." Sprach ich vorsichtig in das Sprechgerät. Erwidert wurde aber nichts und man öffnete nur die Tür. Beim Ertönen des Summens, drückte ich die Tür auf und ging hoch zu seiner Wohnung, wo hoffentlich auch Jiyong ist. Irgendwie hatte ich ein verdammt schlechtes Gefühl und sogar ein bisschen Angst. Mein bester Freund hat mich so schnell abgewimmelt... und dann geht er an die Tür und sagt nicht mal irgendwas?
Mein Herz klopfte gefühlt so laut, dass es alle im Haus hören konnten. Als dann die Tür aufging, fiel mir sofort ein Stein vom Herzen und ich atmete einmal tief aus. Mir war gar nicht aufgefallen, dass ich meine Luft angehalten hatte.
,,Ich dachte du hast Verbot?" Brachte mir mein Gegenüber fragend entgegen, bat mich aber mittels einer Handbewegung rein. ,,Ehm du und..." Flüsterte ich, um nicht von Seunghyun gehört zu werden. Jiyong kam mir grinsend näher und hielt seine Hand so vor seinen Mund, das es fast lächerlich aussah. Habe ich was verpasst?
,,Alles gut, haben es geklärt." ,,Und was war es, was du mir sagen wolltest? Anscheinend ging es ja um mich." Sofort verflog sein Lächeln wieder. Scheinbar war also nicht alles gut. ,,Komm erstmal mit ins Wohnzimmer, da sage ich es dir bei einer Tasse Kaffee, ja?" ,,Ich möchte nur ein Wasser bitte." Erwiderte ich daraufhin nur, was auch gleichzeitig als Bestätigung galt. Er zuckte daraufhin mit seinen Schultern und verschwand in der Küche, während ich ins Wohnzimmer ging. Mit einem Glas Wasser kam er wieder, hatte sich selbst aber nichts mitgebracht. ,,Du nicht?" Er schüttelte nur den Kopf und schaute danach wieder zu Boden. ,,Den bringt Seunghyun gleich mit."
,,Aha und was wolltest du mir nun sagen?" ,,Das könnte jetzt ein Schock für dich sein... oder so... keine Ahnung. Jedenfalls, bitte bekomme das nicht in den falschen Hals." Scheiße. Solche Gespräche enden nie gut. Mein Tag hat ja schon schlecht angefangen... Mal schauen wie es jetzt wird.
,,Also... Ich war mal in dich verliebt uuund das hat Seunghyun irgendwie missverstanden." Jo.... was?! ,,Seungri?" Ich saß einfach nur versteinert da und wusste nicht was ich sagen soll, hat er nicht mal gesagt, er würde niemals etwas für jemanden wie mich empfinden können? Heilige...
,,Bist du jetzt sauer?" ,,Was? ...Ehm... ne. Jo... Ich weiß nur nicht was ich sagen soll." ,, Ich auch nicht..." Stumm saßen wir einander gegenüber und auch als Seunghyun den Raum betrat, machte keiner Anstalten, vielleicht mal einen Ton zu sagen. Er war aber auch nicht besser und setzte sich einfach, ebenfalls ohne etwas zu sagen, zu uns. Nun saßen wir zu dritt da und schwiegen.
Erst hatte ich überlegt einfach zu gehen, aber Jiyong hat sich irgendwann ans Herz gefasst und dann doch die Stille gebrochen. ,,Das ändert aber nichts zwischen uns, oder?" ,,Zwischen uns dreien, oder dir und mir?" Fragte ich ein bisschen aufgebracht, da mich Seunghyun sowieso nicht leiden konnte und ich ihm sogar gesagt hatte, das Jiyong mich niemals lieben würde. Das hat sich natürlich super gepasst.
,,Also zwischen uns beiden nichts... glaube ich..." Glaube ich, wow! ,,Also, ich hasse dich immer noch, aber anders als vorher." mischte sich Seunghyun ein. Könnte er das nicht noch freundlicher sagen? Vielleicht noch eine Prise Hass dazu? ,,Aha das heißt?"
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
Hayran KurguRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...