,,Wieso hast du..." Fing ich an, wurde aber wieder unterbrochen. ,,Lass mich bitte ausreden." Seit wir draußen stehen, hat er mich noch nicht ein Mal angeschaut, womit ich nichts anzufangen wusste. Guckt er mich nicht an, weil er mich hasst? Was habe ich ihm jemals, bis auf heute getan, dass er so zu mir ist? Trotzdem nickte ich, auch wenn er es eh nicht gesehen hat.
,,Ich hoffe du kriegst jetzt nichts in den falschen Hals." Schlimmer kann es doch zwischen uns beiden eh nicht mehr werden. ,,Ich war tierisch eifersüchtig auf dich." Was? Eifersüchtig? Wieso das denn bitte? Jetzt war ich sogar ein wenig darauf gespannt, was er sonst noch dazu sagen wollte. ,,Wenn ich ehrlich bin, kann ich ihn manchmal immer noch nicht richtig einschätzen. Obwohl er sagt das er mich liebt, kommt es mir manchmal so vor, als wenn er das nicht ganz ehrlich meint. Außerdem haben wir in letzter Zeit öfter gestritten, weswegen ich mir noch unsicherer war. Zu mir war er dann immer ziemlich kalt und sobald du mal da warst, ist er wieder der süße Jiyong gewesen. Eine Zeitlang dachte ich, er will was von dir."
Von mir? Ich bin eine Hete, wieso sollte er etwas von mir wollen? Am liebsten hätte ich was dazu gesagt, was ich mir aber für später aufsparte. ,,Ich habe das Gefühl, dass er bei dir ganz anders lacht, als bei mir. Außerdem bin ich mir nicht immer sicher, ob ich ihm genug geben kann. Du weißt mit Sicherheit, dass du bald eine Firma übernimmst, die schon lange ganz vorne liegt und hast somit etwas Handfestes." ,,Warte bitte mal kurz." Okay, okay. Erzählen schön und gut, aber zu viel geht auch nicht. ,,Das ist gerade ganz schön viel. Ich dachte immer, du hasst mich."
,,Tue ich ja auch. Aber eben nicht wirklich und das ist halt irgendwie mein Problem. Obwohl du ziemlich aufmüpfig bist, zeigst du dich auch oft von deiner anderen Seite. Jedenfalls Jiyong gegenüber. Mit mir hast du ja sogar immer kaum geredet. Ein bisschen tut es mir auch leid, dass ich deine Angelegenheiten manchmal ins Lächerliche ziehe, aber... ich weiß nicht." Das reicht, jetzt bin ich dran. ,,Als erstes, Jiyong liebt nur dich, da bin ich mir ziemlich sicher. Das er niemals was von mir wollen würde, weiß ich auch. Das hat er mir, als er sich geoutet hat, direkt in mein Gesicht gesagt. Außerdem stehe ich auf Frauen. Deinen Jiyong nehme ich dir schon nicht weg und das mit der Firma meiner Familie... Wieso ist das wichtig? Er liebt dich nicht weil du Geld hast. Wieso denkst du so von ihm?" Letzteres fand ich wirklich ein wenig dreist, da Jiyong wirklich nicht einer dieser Sorte ist, die Menschen nach ihrem Geld beurteilen.
,,Das meinte ich mit in den falschen Hals kriegen. Ich weiß ja auch irgendwo, dass er niemand ist, der hinter dem Geld herrennt. Es ist aber eben so, dass ich ihm genug bieten will, mehr nicht." Ich weiß nicht ob ich das süß finden soll. Einerseits freut es mich ja schon irgendwie für Jiyong, aber deswegen muss er mich lange nicht hassen. Ich kann auch nichts dafür, dass ich in diese Familie reingeboren wurde und nun mal der nächste Firmeninhaber bin. ,,Jiyong liebt dich und Punkt. Hast du ihm das alles denn schonmal gesagt?" Erschrocken schaute er mich an und sah direkt entnervt aus. ,,Wo denkst du hin? Das kann ich ihm doch nicht einfach so sagen!"
,,Warum nicht?" Kurz öffnete er seinen Mund, ließ es dann aber doch sein. Scheinbar fand er keinen vernünftigen Einwand gegen meine Frage. ,,Sag ihm das ruhig." sprach ich also einfach weiter. ,,Wenn du möchtest, kann ich auch gehen. Ich wollte mich eh nur entschuldigen, die Sache klären und dann wieder los. Immerhin muss ich noch nach Hause..."
Falls man mich reinlässt.
DU LIEST GERADE
Mein Rivale // Daeri - Gtop
FanficRivalen mit Aussicht auf Freundschaft? Eigentlich gut vorstellbar, aber ein absolutes No-Go für Daesung und Seungri. Sie kennen es nicht anders und ihnen wird immer wieder gepredigt, dass es auch nicht anders zu sein hat. Aber was ist, wenn einer de...