Ein halbes Jahr später
Louis POV
Harry und ich hatten wirklich hart an uns gearbeitet. Ich hatte Nic eine Chance gegeben und es tat mir tatsächlich gut viele Dinge aus der Gegenwart und Vergangenheit mit ihm aufzuarbeiten. Genauso erging es meinem Freund, der zwar an manchen Tagen so fertig war, dass er für sich allein sein wollte, aber im Allgemeinen inzwischen wesentlich besser schlief und sowas wie kurze Umarmungen schon wieder zulassen konnte.
Als wir eines Abends, nach einem wirklich schönen Tag im Bett lagen, drehte sich Harry zu mir und lächelte mich an.
„Love, ich habe mit Nic gesprochen, heute.", fing er an und ich grinste.
„Ach ne, so wie jeden Tag?", neckte ich ihn und er schüttelte den Kopf und kniff mich in meine Schulter.
„Genau, so wie jeden Tag. Allerdings war das Thema heute ein ganz besonderes und ich wollte auch mit dir darüber sprechen.", seine grünen Augen waren ein wenig dunkler als sonst und ich schluckte.
„Ich höre dir gespannt zu.", sagte ich und wartete, dass er fortsetzen würde.
„Weißt du, ich bin genau wie du auch nur ein Mann und von Tag zu Tag, von Mal zu Mal das ich dich sehe, wird mein Bedürfnis stärker, dich auch wieder auf einer anderen Ebene zu berühren."
Ich begann zu lächeln, wie lange hatte ich auf genau diese Worte gewartet!
„Aber du weißt auch, dass ich noch immer nicht frei von Angst bin. Ich bin schon recht weit gekommen, aber komplett loslassen geht noch nicht. Deshalb hat Nic heute einen Vorschlag gemacht.", er hielt inne, sah kurz zum Fenster, seine Stirn zog sich kraus und scheinbar fiel es ihm nicht leicht es einfach auszusprechen.
„Er weiß, dass wir diese besondere Art der Spielbeziehung haben, dass ich der dominante Part und du der devote bist.", er lehnte sich nach vorn, strich mir sanft über die Wange.
„Seine Idee war, dass ich dich an den Armen fixiere, sodass ich keine unerwarteten Berührungen fürchten muss und ich dann dich berühren kann, wie ich es gern möchte.", er sah mich ein Stück weit unsicher an, doch ich lächelte nur noch breiter.
„Ich bin bereit. Du weißt, ich vertraue dir bis zum Mond und zurück, Haz. Nichts wünsche ich mir mehr, als das du mich auch wieder anfasst.", gab ich zu, merkte wie mein Gesicht heiß wurde und Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen.
XXX
Harry POV
Louis lag vor mir auf dem Rücken. Seine Arme hatte ich links und rechts mit den weichen Manschetten fixiert und sein Atem ging ruhig und entspannt und ein Lächeln lag auf seinen Lippen.
Ich kniete zwischen seinen Beinen, genoss den Anblick des nackten Körpers vor mir und haderte dennoch, ihn zu berühren.
„Ich liebe dich Haz!", hörte ich, nachdem ich für ein paar Minuten bewegungslos da saß und sah in die wunderschönen blauen Augen, die mich verliebt anblickten.
Vorsichtig ließ ich meine Hand auf seinen Bauch sinken, der sich sofort nach innen zog. Es war toll seine nackte Haut unter meinen Fingern zu spüren, zu merken wie sich, als meine Hand zu wandern begann, die kleinen Härchen am Körper aufstellten.
Ich blickte nach oben, sah das Louis inzwischen genießerisch die Augen geschlossen hatte. Der Mund stand leicht offen und sein Atem ging gleichmäßig.
„Das fühlt sich so gut an, Haz!", hörte ich ihn seufzend sagen, als ich meine Hände nun gleichzeitig zu seiner Brust wandern ließ, mit den kleinen Erhebungen spielte, die sich mir entgegen reckten.
DU LIEST GERADE
Copy of a Copy of a Copy (L.S.). 1. Teil der Heptalogie
FanfictionEr hatte geschwiegen, um des Friedens Willen, hatte alles klaglos hingenommen, bis es ihm doch zu viel wurde. Mit der Veröffentlichung von Copy of a Copy of a Copy hatte er eine Entscheidung getroffen, eine Entscheidung die sein Leben für immer verä...