Louis POV
Ich konnte es noch immer nicht glauben. Wir hatten tatsächlich ein paar der alten Songs von mir aufgenommen und noch weitere zusammengeschrieben. Wir hatten uns für ein unabhängiges Management entschieden, dass die Verträge genau nach unseren Wünschen aufgesetzt hatte und uns jeglichen Gestaltungsspielraum ließ.
„Das wird unser erster richtiger gemeinsamer Auftritt, nach unserem Outing.", stellte Harry fest, als er einen seiner Guccianzüge aus dem Schrank nahm und diesen mit aller Sorgfalt in den Koffer legte.
„Ja, ich kann es kaum erwarten.", gab ich zurück und wühlte, weniger sanft in meinen T-Shirts nach einem Auftrittsoutfit.
„Sag mal, kannst du das auch, ohne totales Chaos anzurichten?", tadelte mich Harry, denn ich hatte mal wieder die Stapel auseinandergezogen und alles unordentlich zurückgestopft.
„Das wird doch eh nochmal durch die Stylisten gebügelt vor Ort.", gab ich gedankenlos zurück, doch das war wohl die falsche Antwort.
„Hatten wir nicht über Ordentlichkeit hier im Haus gesprochen?", die Stimme an meinem Ohr ließ mich erzittern, genauso wie die Hand an meinem Hals, die leichten Druck auf meinen Kehlkopf ausübte.
„Ich denke ich werde dir wohl in Kürze meinen Standpunkt mal wieder etwas verdeutlichen müssen.", seine Zähne kratzten unter meinem Ohr entlang und in diesem Moment schaltete mein Gehirn quasi ab.
„Räum das ordentlich wieder zusammen und dann los. Wir haben einen Flieger zu kriegen.", plötzlich ließ er mich los und ich schüttelte mich kurz, um wieder im Hier und Jetzt anzukommen.
Als ich mich endlich gefangen hatte, sah ich Harry wieder an seinem Koffer. Ein Grinsen lag auf seinen Lippen und ich beeilte mich, seinem Wunsch nachzukommen.
Auf dem Weg zum Flughafen sagte er dann mit einem Lächeln. „Am nächsten Samstag gehen wir mit Kenai in den Club. Ich denke es wird Zeit, unseren Horizont ein wenig zu erweitern."
Ich drehte meinen Kopf zu ihm, riss die Augen und den Mund weit auf. Wir hatten lange nicht mehr darüber gesprochen. Natürlich war es immer in meinem Kopf immer mal wieder umhergeschwirrt, doch ansprechen wollte ich das Thema nicht.
„Alles in Ordnung?", er grinste und legte eine Hand auf mein Knie.
„Ja, ja. Ich war nur überrascht.", gab ich zurück und spürte kurz danach seine Finger, die sanft über meine Wange strichen.
„Nun lass uns aber erstmal auf unseren Auftritt konzentrieren."
XXX
Am Flughafen begrüßten uns Liam und Niall schon in der First Class Lounge. Wir hatten unseren ersten Auftritt bei James Corden in der Late Late Show, die in L.A. aufgezeichnet wurde.
„Na, haben sie euch auch belagert?", fragte Liam grinsend, als ich mich neben ihn auf den Stuhl fallen ließ.
„Nein, ging tatsächlich.", antwortete ich. „Aber wir hatten auch Glück, Pauls Leute hatten uns entsprechend angemeldet und so wurden wir durch einen Seiteneingang reingeschleust."
„Ist sicher auch gut so. Die 1 D Reunion soll ja nicht voher geleakt werden.", Niall nahm einen Bagel und biss genüsslich davon ab. An seinem Essverlangen hatte sich also noch immer nichts geändert.
„Ich denke das Management leistet da auch gute Arbeit. Da haben wir einen Glücksgriff getan und mit der Late Late Show und James erst Recht.", entgegnete ich und Harry nickte.
„Los, das Boarding beginnt. Lasset die Spiele beginnen."
Der Flug in unserem gemieteten Privatjet war fast wie früher. Harry schlief, Niall aß und ich zockte mit Liam Fifa.
DU LIEST GERADE
Copy of a Copy of a Copy (L.S.). 1. Teil der Heptalogie
FanfictionEr hatte geschwiegen, um des Friedens Willen, hatte alles klaglos hingenommen, bis es ihm doch zu viel wurde. Mit der Veröffentlichung von Copy of a Copy of a Copy hatte er eine Entscheidung getroffen, eine Entscheidung die sein Leben für immer verä...