Kapitel 13

1K 125 29
                                    


Louis POV

Harry und ich hatten einfach nur eng umschlungen auf der Couch gelegen, gemeinsam geschwiegen und unseren Gedanken nachgehangen. Dabei strich er unentwegt über meinen Rücken, liebkoste meinen Hals, aber ging nie weiter und genau das fühlte sich gut für mich an.

„Wir müssen gleich los.", hörte ich ihn sagen und hob träge meinen Arm, sah auf die Uhr.

„Oh ja, Niall zu spät zum Essen abzuholen hat eine furchtbare Laune zur Folge, das sollten wir nicht riskieren.", grinste ich und Harry lachte, löste sich von mir.

„Komm Lou, lass uns ausgehfertig machen und dann los.

Niall stand schon vor seinem Hotel und strahlte heller als die am Himmel stehende Sonne, als er unsere in einander verschränkten Hände sah.

„Larry is real. Larry forever. Ich liebe es.", brüllte er und sämtliche Japaner auf der Straße drehten sich peinlich berührt zu uns um und Harry schüttelte den Kopf.

„Wir sind hier in Japan, Ire. Pass dich mal ein bisschen an die Kultur an.", zischte er, grinste aber dabei.

„Ach papperlapapp. Wenn die wüssten, wie lange ich genau auf diesen Moment hin gefiebert habe, dann würden sie sich mit mir freuen.", gab er zurück und umarmte erst Harry und dann mich.

„Schön dich wieder zu sehen.", sagte ich zu dem inzwischen Brünetten und er lachte. „Und ich mich Tommo. Kommt, mein Magen schlägt schon Purzelbäume. Ich habe Hunger."

„Mal was ganz Neues.", Harry sah mich grinsend an und zwinkerte mir verschwörerisch zu.

„Ach, bist du jetzt auch sassy geworden, Hazza? So wie unser "King of Sass" hier?", Niall grinste und zwickte mich in die Seite.

„Wenn du mir so eine Steilvorlage lieferst.", gab er souverän zurück und legte besitzergreifend einen Arm um meine Taille.

„Los geht's. Wir können Niall schließlich nicht verhungern lassen.", ich lächelte beide an und schon machten wir uns auf den Weg zu dem ausgesuchten Restaurant.

XXX

Harry POV

Ich hatte Lou während des Essens immer wieder angestarrt und nicht nur einmal erhielt ich unter dem Tisch einen Tritt gegen mein Bein von Niall, der das Ganze amüsiert beobachtete.

„Meine Güte, ihr fresst euch ja beinahe mit den Augen auf.", sagte der Ire irgendwann und Lou wurde sofort rot, senkte den Blick und ich beobachtete die Reaktion mit einem Lächeln.

„Na ja, wir hatten uns ja auch lange Zeit nicht.", sagte ich und Niall nickte.

„Ja, ihr habt da noch einiges nachzuholen. Deshalb halte ich euch auch nicht länger auf, sondern werde mich jetzt und hier von euch verabschieden. Wir sehen uns wenn ihr wieder in London seid.", er drückte erst Lou noch einmal, bevor er mich an sich zog.

„Schnapp ihn dir Tiger. Ich wette, er wird noch viel besser sein als Nijiro.", flüsterte er in mein Ohr, klopfte mir mit einem frechen Grinsen auf die Schulter und winkte noch einmal. „Bis bald!"

Als Lou und ich plötzlich allein waren, legte sich wieder diese beruhigende Stille über uns und wir sahen uns einfach nur an, lächelten verliebt.

„Wollen wir zurück zu mir?", fragte ich und er nickte sofort. „Dann lass uns gehen."

Während wir auf dem Weg zurück waren, klingelte mein Handy und ich sah den Namen des kleinen Japaners im Display aufleuchten.

„Gehst du nicht ran?", fragte Louis, als ich das Telefon wieder in meine Tasche gleiten ließ.

Copy of a Copy of a Copy (L.S.). 1. Teil der HeptalogieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt