2 Wochen später
Harry POV
Es war wirklich Zeit, dass wir wieder ein wenig zum Durchatmen kommen konnten. Inzwischen war unser Album herausgekommen und wir hatten jeden Tag diverse Termine für Interviews und Promotion gehabt.
Zudem war unsere Welttour geplant worden. Wir würden wirklich fast jedes größere Land bereisen, aber immer mit so viel Zeit, dass wir nicht von Termin zu Termin hetzen mussten, sondern auch immer wieder Zeit für uns hatten. Sogar mehrere Pausen von jeweils 4 Wochen hatten wir eingeplant, sodass wir immer mal wieder nach Hause zurückkehren konnten, Abstand voneinander gewinnen und unsere Familien und Freunde nicht mehr so vernachlässigten, wie es damals gewesen war.
„Kann ich so gehen?", Louis stand auf der Treppe, drehte sich einmal im Kreis und ich grinste. Er trug wieder eine eng anliegende Jeans und darüber einen Pullover, der mir aber ehrlich gesagt viel zu weit war.
„Die Hose find ich super, der Pullover.", ich hob eine Augenbraue und sofort nickte er.
„Ist dir zu weit, richtig?", fragte er und ich lächelte. Er kannte mich ausgesprochen gut.
„Genau. Mir wäre es recht, wenn du etwas engeres tragen würdest, Love.", er nickte und rannte zurück ins Schlafzimmer.
Kenai hatte wie versprochen ein natürlich rein zufälliges Treffen organisiert und ich hoffte, dass Louis sich dem ehemaligen Sub des MI-6 Agents würde öffnen können.
„So besser?", erneut erschien er am Treppenende und ich begann zu strahlen. Er hatte seinen weiten Pulli gegen ein schwarzes enganliegendes Hemd getauscht.
„Perfekt, Love. Pass bloß auf, dass ich es dir nicht gleich wieder vom Leib reiße, wenn du so gut aussiehst.", rief ich ihm zu und sah, wie seine Wangen noch immer leicht erröteten, wenn ich ihm gegenüber ein Kompliment aussprach. Er war noch immer zuckersüß.
XXX
„Und du meinst echt, dass wir heute keine Maske brauchen?", fragte Louis unsicher und ich nickte.
„Kenai hat gesagt, dass alle Leute heute Abend im Club geladene Gäste sind und dass alle dort eine Schweigepflichtserklärung unterschrieben haben. Die meisten von ihnen sind auch in gehobenen Positionen und genau wie wir nicht daran interessiert, dass ihre Identität im Zusammenhang mit derartigen Aktivitäten an die Öffentlichkeit kommt. Entsprechend können auch wir uns entspannen.", versicherte ich ihm.
„Ich hoffe du hast Recht.", murmelte er und blickte aus dem Fenster, als ich das Auto parkte.
„Komm, Love. Vertrau mir. Kenai ist auch da. Wir müssen uns keine Sorgen machen.", ich öffnete ihm die Tür, hielt ihm meine Hand hin und da erkannte ich den MI-6 Mann auch schon, als er auf uns zulief.
„Schön, dass ihr da seid.", sagte er lächelnd, schloss erst Louis und dann mich in seine Arme.
„Kommt mit rein.", er öffnete die Hintertür zum Club und ein Securitymann, der dort seinen Dienst verrichtete, nickte uns zu.
Als wir den Weg in die Räumlichkeiten zurücklegten merkte ich, wie Louis sich erneut verspannte, meine Hand fester hielt als üblich und so blieb ich kurz stehen, zog ihn an mich und küsste ihn sanft auf seine Schläfe.
„Alles ist gut. Wir hatten das doch besprochen. Hier sind alle, so wie wir. Niemand, aber auch gar niemand wird dich oder mich verurteilen. Bitte Love, gib den Menschen hier drin eine Chance. Kenai hätte uns nicht eingeladen heute Abend, wenn er mit dem Umfeld unsicher wäre, ja?"
XXX
Louis POV
Ich ging ein Stück versetzt hinter ihm und Kenai her. Der Club war voller als das letzte Mal und ich hatte sofort das Gefühl, dass uns alle anstarrten.
DU LIEST GERADE
Copy of a Copy of a Copy (L.S.). 1. Teil der Heptalogie
FanficEr hatte geschwiegen, um des Friedens Willen, hatte alles klaglos hingenommen, bis es ihm doch zu viel wurde. Mit der Veröffentlichung von Copy of a Copy of a Copy hatte er eine Entscheidung getroffen, eine Entscheidung die sein Leben für immer verä...