Kapitel 11

2.2K 80 2
                                    

"Was wollt ihr von mir?" Die erschöpfte Miu wurde nach der Entführung hinter Gitter gesperrt und wurde durch ein Versiegelungsjutsu gequält. Ihr wurde nie gesagt warum sie eine Versiegelung bekam. Der Anführer des Clans sagte nur das er keine Verletzten Männer brauchen könnte also lies er ein Teil ihres Chakras versiegeln.

Sie wusste nicht wie lange sie schon hier war aber hatte immer gehofft das jemand sie hier finden würde. Doch sie wartete vergeblich. "Bald gehen wir zu einem Dorf. Dort unterschreiben wir ein Friedensvertrag und du wirst mich begleiten." Das war das einzige was er Clanführer ihr sagte und verschwand aus ihrem Sichtfeld.

Wie lange war sie schon hier? Kiwa hatte versucht ihr zu helfen aber durch die Versiegelung wollte er nichts tun. Er wollte sie nicht verletzten was die jetzt junge Frau verstand. 

Seit tagen musste sie gegen seine Leute kämpfen. Sie wusste nicht warum aber jedesmal wenn sie scheinbar etwas falsches machte, formte der Clanführer Fingerzeichen sodass sie nur noch Schmerz empfand. Sie wusste nicht ob er ihr versiegeltes Chakra dazu benutzt oder ob es etwas anderes war. Die Schmerzen in ihrem Kopf waren unerträglich also versuchte sie ihn nicht wütend zu machen. 


Die junge Frau wurde vor einigen Stunden auf ein Zimmer gebracht und von Bediensteten zurecht gemacht. Ihre Haare kämmten sie zurück und beschmückten ihren Kopf. Damit niemand ihr Gesicht sehen konnten bedeckten die jungen Frauen so viel wie möglich davon. Miu fühlte sich nicht wohl. "Sie sehen sehr gut aus.", meinte eine davon was Miu nicht erwiedern konnte. Warum diese ganze Bekleidung? Es war doch nur ein Treffen für einen Vertrag.

Mit dem Clanführer und einigen Wachen, machten sie sich auf den Weg. Miu versuchte immer wieder heraus zu bekommen wohin die Reise ging aber niemand gab ihr eine Antwort. Die Kleidung war zu schwer. Die junge Frau versuchte nicht zurück zu fallen. Sie hasste alles daran. Die Maske, das lange Kleid, den Kopfschmuck das war alles nicht sie. Etwas dazu zu sagen wollte sie nicht zu viel Angst hatte sie, dass er Clanführer ihr mit den Schmerzen drohen würde.

"Wir sind bald da." Erleichtert atmete die junge Frau aus. Die Sonne schien ihr entgegen. Durch die Hitze schwitze sie. "Blöde Maske.", dachte sie nur und lief weiter.

Sie liefen durch einen Wald der ihr sehr bekannt vor kam. Wie lange war es her? Warum liefen sie hier entlang es war doch Krieg zwischen den Senjus und den Uchihas. Miu wurde nervös.

Als sie aus dem Wald kamen liefen sie auf ein Dorf zu. Es war etwas grösser als die all bekannten die Miu zuvor sehen musste. Viele Häuser ragten empor, viele Dorfbewohner liefen umher. Vor dem Eingang blieben sie stehen. Der Duft von essen stieg ihr in die Nase, Kinder rannten spielend herum. Für sie sah es nach einem friedlichem Ort aus, sowas wie ein zu Hause für sie. Der Clanführer stellte sich neben die junge Frau.

"Willkommen in Konoha."


Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt