Team Nara, so nannte es Shikaku hatte in den letzten Tagen viele Missionen. Man merkte schnell, dass sie besser waren als sich mit D Missionen zu vergnügen und so kam es dazu, dass sein Team C ja sogar B Missionen erhielten.
Es gab schon einige Missionen, an denen Miu sich besonders anstrengen musste. Sie erinnerte sich gut daran, wie sie ein Aufenthalt dreier Chunin für sich behalten musste. man konnte nie wissen, wer noch nach Ihnen suchte. Sie erinnerte sich ebenfalls daran, wie sie durch ihre Schnelligkeit die Fallen auslösen musste, damit der Rest des Teams sie angreifen konnte.
Der Nara hatte sie in seine Schattenfesseln gesetzt und so mussten die drei Chunin nicht sterben. "Wir wollen euch nicht töten. Wir brauchen nur eure Schriftrolle.", sagte Miu damals höflich und nahm sie dem Weisshaarigem ab. Omoi hies er, das wusste Miu noch.
In dieser zeit, wurde auch entschieden, dass Minato Namikaze der vierte Hokage werden würde. Kushina und Miu freuten sich für ihn, aber für die kleine Namikaze hies es nochmehr aufzupassen was ihren Namen anging. Sie durfte es Itachi und Shisui nicht sagen obwohl sie sich fast daran scheiterte.
Es war für sie wieder mehr Hoffnung, nachdem sie nach einer Mission erfahren musste, das auch Rin nicht mehr wieder kam. Sie liebte Rin wie eine Schwester. Das erste was sie damals zu Miu sagte war, das sie hübsch sei. Sie konnte sich nicht vorstellen, wie sich Kakashi fühlen musste. Er versuchte die feindlichen Ninjas mit seinem Chidori zu treffen. Jedoch musste Rin sich vor ihn stellen und so durchbohrte er ihr Herz.
Miu schüttelte sich, als sie daran denken musste. Sie wollte definitiv nicht wissen, was Kakashi dabei fühlte. Sie merkte schnell das er sich immer mehr zurück zog und schliesslich bei den Anbus landete.
"Du solltest deinen Gefühlen mal freien lauf lassen.", kam es von Kiwa. Er fühle mit ihre, er wusste wie es ihr ging. Doch die Namikaze verneinte höflich. Jeder musste Verluste einstecken und so daraus lernen. Sie will nicht in Trauer versinken.
"Gute Neuigkeiten für euch drei. Ich habe beschlossen euch zu den Chunin Auswahlprüfungen zu schicken." Der Nara war schon seit langem zufrieden mit seinem Team. Er hatte keine Bedenken. Für ihn waren sie soweit und hatte sie bei Minato angemeldet. "Sie verarschen uns doch." Shisui konnte es nicht glauben und merkte schnell das ihr Teamleiter es ernst meinte.
"Ich weis, dass ihr das schaffen werdet. Aber ich will das ihr Zwei auf unsere Miu aufpasst. Da sie Heiljutsus kann sollte sie nicht als erstes verletzt werden, wenn ihr es in die zweite Runde schafft." "Keine Sorge Sensei wir passen auf sie auf." Itachi würde die mit seinem Leben beschützen, das hatte er sich geschworen. "Danke Itachi san.", sagte die kleine Miu. Sie hatte für ihn diesen "Namen" ausgedacht. So wollte sie ihre Zuneigung zeigen, ebenso wollte sie es bei Shisui genauso sagen doch dieser weigerte sich strickt dagegen.
Shikaku ging mit seinem Team alles nochmals durch was passieren könnte. Er suchte sich schon verschiedene Taktiken für sie aus. Er verschwieg ihnen, dass er das ganze mit seinem Shogibrett plante.
Die drei Freunde hatten zu viel im Kopf und wollten gemeinsam noch etwas essen bevor der Tag endete. Miu zog die Uchihas einfach zu Ichiraku und setzte sich auf den Stuhl. "Eine Miso mit Schweinefleisch.", bestellte sie gleich. Sie mochte diese Nudelsuppe am liebsten genauso wie Minato.
Schmunzelnd über ihr Verhalten bestellten sich die Uchihas ebenso eine Nudelsuppe. Sie mussten zugeben, dass sie wirklich die Beste war.
Miu verabschiedete sich und lief durch das Tor. Die Uchihas fragten sich schon lange, warum sie ausserhalb wohnte und warum sie ihre Familie noch nie gesehen hatten. Sie vertrauten Miu, aber sie wussten dass sie etwas nicht sagen wollte oder durfte. So mussten sich also die zwei Freunde gedulden bis Miu soweit war um es ihnen zu sagen.
Zu Hause angekommen hibbelte Kushina herum. Sie war Aufgeregt und wiederholte immer wieder die Worte "Ich werde Mutter." Für Miu hies es also, das sie ein Geschwisterchen bekommen würde.
"Liebling ich werde Mutter.", weinte Kushina und drückte ihre Tochter fest an sich. Miu freute sich, sie wollte schon immer eine kleine Schwester oder ein kleiner Bruder. "Darf ich den Namen geben?", frage sie sogleich. "Wir wissen noch nicht was es wird aber sobald es soweit ist kannst du mit uns den Namen aussuchen."
"Wir solltes es ihr sagen Kushina. Sie sollte von dem Siegel wissen das erneut brechen könnte. Ich denke nicht das es dieses mal halten würde.", offenbarte Minato seine Sorgen. Schon bei Miu war es anstrengend gewesen Kurama zurück zu halten. "Noch nicht. Ich möchte nicht das sie sich jetzt schon Sorgen um mich und das Baby macht."
Was sie nicht wussten war, dass Kiwa die kleine Miu schon längstens darüber aufgeklärt hatte.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...