"Doofer Papierkram..", murmelte Miu, die schon wieder eine jede Menge an Papieren bekam. Sie hatte zusammen mit Shikamaru alles abgearbeitet und nun hatten sie wieder so viel wie am Vortag. "Ja das ist echt nervig..", gab ihr der Nara recht.
"Es muss doch eine Möglichkeit geben das alles zu vereinfachen und ich rede nicht über Schattendoppelgänger." Miu hatte sich schon lange Gedanken darüber gemacht wie es für alle am einfachsten war. "Hm..wenn wir mehr Technik hätten, könnte man alles elektronisch machen.", gab Shikamaru seinen Gedanken hinzu was Miu gar nicht mal so schlecht fand. "Und wie sollen wir das anstellen? Es gibt viele Einwohner die nicht davon begeistert sind."
Am liebsten wollte Miu diese Idee sofort umsetzten, nur waren da die Ältesten die mit reden würden und sie waren dafür bekannt alte Traditionen nicht zu bruch gehen zu lassen.
"Was weis ich.." Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah sie den Nara neben sich an. "Aus dir werde ich wohl nie schlau. Erst kommst du mit einer guten Idee und dann weist du nicht wie." Kopfschüttelnd arbeitete Miu weiter und sortierte die erledigten Aufgaben ein. Hätte sie gewusst, dass es so kommen würde, hätte sie das Hokageamt an Kakashi abgeschoben. Doch jetzt musste sie die Zähne zusammen beissen bis Naruto soweit war das Amt zu übernehmen.
"Oh wie weit sind wir mit Sasuke?", fragte Miu. Sie wollte ihn so schnell wie möglich wieder als Shinobi frei geben damit er was zutun hätte bis die Hochzeit war. "Ähm..warte..", murmelte Shikamaru und suchte die Unterlagen zusammen. "Hier, es ist alles aufgelistet. Sein Verhalten, seine Taten und alles weitere." "Danke."
Miu sah sich alles bis ins kleinste Detail an, denn sie durfte nicht einfach so über den Uchiha entscheiden. Dieses mal musste sie sich an die Regeln halten und eine kleine Konferenz einberufen. "Könntest du bitte die Ältesten sowie Alle versammeln lassen die Sasuke am besten kennen?" "Aber Miu das sind eine jede Menge an Menschen." Die Namikaze atmete laut aus. "Dann..Team 7, Oma Tsunade und Itachi sie werden mir helfen können gegen die Ältesten anzukommen. Natürlich möchte ich das du dabei bist als neutrale Person das sollte für sich kein Problem sein oder?" "Nein alles gut aber das ist echt nervig.."
Miu konnte darüber nur schmunzeln. Sie war froh das Shikamaru hier war ohne ihn wäre sie aufgeflogen. "So ich hab hunger. Wir sollten für heute schluss machen.", sagte Miu und stand auf. "Der Rest hat bis morgen Zeit."
"Du hast recht.", sagte der Nara und lief mit ihr aus dem Gebäude. "Wie läufts mit der Hochzeitsplanung?", fragte er schliesslich.
"Geht so. Bei manchen Dingen haben wir die selbe Meinung und bei Anderen wiederrum nicht. Dann reden Ino und Sakura andauernd von Deko weil sie immernoch nicht wissen was besser aussehen würde. Über Naruto und Sasuke will ich erst nicht reden."
"Warum überlässt du Ino und Sakura überhaupt die Deko?", fragte Shikamaru. Es war doch schliesslich ihre Hochzeit. "Mir ist das zu blöd. Ausserdem kennt sich Ino am besten mit Blumen aus und so hab ich ein Problem weniger." "Verstehe."
Die Namikaze sprach noch länger mit ihm bevor sie nach mehreren Minuten endlich bei Ichiraku war. "Also dann schönen Abend.", wünschte sie dem Nara und begab sich in die Bude.
"Ich wusste dass du auch hier bist.", lächelte Miu und wuschelte mit ihrer Hand Narutos Haare. "Hey lass dass..", motzte dieser sogleich und fing an zu grinsen. "Hier gibt es halt die beste Nudelsuppe!"
Miu musste weiter lächeln. Narutos fröhliche Art war ansteckend und sie war froh, dass sie langsam zu ihrem alten Ich zurück kehrte. Es konnte gut an ihrem kleinen Bruder liegen der die Hoffnung nie auf gab und trotz all den Hasskomentaren der Dorfbewohner nie sein Lächeln verloren hatte. Miu setzt sich neben ihn auf den Hocker und bestellte sich eine Nudelsuppe ala Naruto. "Danke.", sagte sie an Naruto gerichtet, welcher sie fragend ansah. "Wofür?" "Das du nicht so geworden bist wie ich.", sprach Miu aus und wurde weiterhin fragend angesehen.
"Ehrlich gesagt bewundere ich dich etwas Naruto. Du hattest niemand der sich um dich kümmerte. Du hast immer wieder von allen anhören müssen wie schlecht du bist, hatten Angst vor dir und behandelten dich wie ein Monster. Ich bewundere dich dafür, dass du dennoch immer dein Bestes gegeben hast, dass du dein Lächeln nie verloren hast." Miu musste etwas beschämt auflachen.
"Ich hingegen..hab meine Gefühle verdrängt, mich ganz geändert nur weil ich alles verloren hatte. Ich habe aufgehört zu lachen und hatte nur noch ein Ziel im Kopf. Den Frieden endlich bringen, mehr war nicht mehr. Deshalb..Danke das du nicht so wurdest wie ich.", lächelte Miu und sah ihn an wobei ihre Augen leicht geschlossen waren, wie sie es immer machte wenn sie lächelte.
"Du musst mir nicht danken..das hab ich doch nur von dir!", lachte der Uzumaki und kratze sich sein Kopf. Verwirrt sah sie ihr Bruder an und konnte sich nicht erklären warum er seine fröhlichkeit von ihr hatte. "Ich..ich verstehe nicht..wie kannst du..", stotterte Miu und wurde von Naruto fast hysterisch unterbrochen. "Nah du hast es mir doch bei gebracht! Du warst die erste, die mich nicht als Monster sah. Die mich normal behandelte und mit mir gesprochen hat! Du hast mir gesagt ich soll immer auf mein Herz hören und nicht auf das was Andere sagen!" Kurz musste Naruto ausatmen ehe er weiter sprach.
"Ausserdem hast du mir ans Herz gelegt, dass man Abschaum ist wer seine Freunde in Stich lässt!" Seine Augen starrten in die nächste Nudelsuppe die er bestellt hatte wärend schon vier Schüsseln aufgestapelt waren. "Durch deine Worte haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin..Ja ich musste viel durch machen genauso wie du was ich damals noch nicht wusste aber jetzt schon. Du hast wie Sensei Kakashi sein Team verloren..Obito, Rin, Vater und Mutter. Und trotzdem warst du für mich da obwohl ich nicht bei dir leben durfte. Durch dich hatte ich Geld und hast mich damals angelächelt und gesagt das ich Hokage werden könnte. Also müsste ich mich eigentlich bei dir bedanken."
Miu hatte Tränen in den Augen. Sie wusste nicht was sie mit ihren Worten bei Naruto auslöste. Die Namikaze zögerte nicht und umarmte Naruto fest, was er erwiederte. Er hatte nie viel Liebe erhalten aber konnte alles nun besser verstehen.
Naruto hatte schon immer die Liebe von seiner Schwester erhalten, nur nicht auf die Art, die jeder kannte. Sie hatte ihn in all den Jahren immer beschützt sodass es nie Jemand gemerkt hatte. "Danke das ich dich als Schwester haben darf."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...