"Versprecht mir, dass wir immer noch ein Team sind.", sprach Miu bevor sie zu ihrer Mission aufbrach. Sie wollte sichergehen, dass ihre Freunde ihr zu Seite stehen würden. "Mach dir keine Sorgen Kleine. Du hast selbst gesagt, wer sein Team in stich lässt ist schlimmer als Abschaum.", lächelte Shisui und wuschelte ihr durch das Haar.
"Hey..", motzte sie und musste ihre Haare erneut zusammen binden. Seit ihre braunen Haare bis zur Hüfte gingen, band sie diese zusammen damit sie im Kampf nicht störten. Sie fand sich ganz hübsch.
"Pass bitte auf dich auf.", bat sie Itachi und hatte Angst um sie. Er fand es nicht gut als sie sagte sie müsste alleine auf eine Mission. Er wusste Miu war stark aber gleich alleine? Miu lud ihre Freunde am Tag zuvor zum Ramen essen ein. Sie wollte dem Besitzer sowieso darum bitten die Gutscheine die sie durch die Wette gewann an Naruto weiter zu geben wenn er sie brauchen würde. Genauso bat sie den alten Sarutobi mehr als die Hälfte des Geldes für Naruto aufzubewahren. Wenn er schon nicht bei ihr leben durfte, wollte sie das ihm an nichts fehlte.
"Keine Sorge Itachi san", sprach sie sanft und wickelte um sein Handgelenk ein feines Armband das aus ein Teil ihres Chakras besass. "Wenn mir was passieren sollte, dann wirst du es hierdurch merken.", versprach sie und spürrte seine Lippen auf ihrer Stirn.
Es wurde zu Gewohnheit von Itachi. Jedes mal um Miu zu beruhigen küsste er ihre Stirn und das mochte Miu. Es war für sie wie ein Glücksbringer. Sie musste lächeln und blickte zu ihm hoch als dieser sich wieder von ihr Löste.
Miu winkte den Beiden nochmals zu ehe sie in den Wald verschwand. Itachi hoffte, dass ihr nichts passieren würde und blickte ihr noch etwas länger nach auch wenn man sie nicht mehr sehen konnte. "Komm wir müssen zum Training.", lächelte Shisui und machte sich auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...