Miu hatte sie Tage nicht mit gezählt aber es waren schon einige Wochen vergangen. Sie war immer wieder mit Missionen beschäftigt und kam nicht mit, dass die Chunin Prüfungen bald statt finden würden.
Beim Hokagen berichtete sie über ihre A Mission, die sie kurzfristig angenommen hatte weil ein anderer Jonin ausgefallen war. Sie hatte die Teamführung übernommen, was die Mitglieder erst nicht so toll fanden. Sie hatten von Miu keine Angst, aber sie wollten mit der kühlen Frau nirgendwo hin. Schnell machte die Jonin klar, das sie Sache schneller gehen würde, wenn sie sich auffraffen würden. Schlussendlich gaben sich die Männer ein Ruck und siehe da, nach zwei Tagen anstelle drei war es erledigt.
Langsam schlenderte Miu durch die Strassen. Ihr war langweilig, was nie der Fall war. "Wer bist du?" "Wer ich?" "Nein der mit dem komischen Kürbis auf dem Rücken."
Die junge Frau konnte Sasukes stimme schnell erkennen aber wer war die andere Stimme? Es musste ein Mädchen sein so viel war sicher. "Mein Name ist Gaara aus der Wüste. Nun will ich auch deinen Wissen.", erklang eine kalte emotionslose Stimme. "Sasuke Uchiha."
Miu traf selten auf Ninjas die Kühl rüber kamen aber dieser Junge musste wohl schon sehr viel einstecken. Sie überlegte kurz, denn irgendwie kam ihr der Name Gaare bekannt vor. Auch das Chakra was sie spürte kannte sie. "Shukaku.", sagte Kiwa und Miu lief aus die Sunanins zu. Rote Haare, grünliche kalte Augen konnte sie sehen. Sie kannte den Jungen, sie erinert sich. "Hallo Gaare lange ist es her.", sprach sie ihn an, der sie sichtlich verwirrt anblickte. Erst hatte er das Gefühl, dass er sie töten musste. Doch etwas hielt ihn auf.
Shukaku meldete sich nichts, er war aussergewöhnlich still, was daran lag das Kiwa ihn zu recht wies und gerade mit ihm kommunizierte.
"Wer bist du?", fragte sie Blondhaarige und musterte sie. "Woher kennst du meinen Bruder?" Die Jonin sah die Drei einfach nur an. Niemand von ihnen konnte irgendwelche Gefühle erkennen. Sie hatten ihre Aura erkannt die sie austrahlte. "Nun..ich kenne ihn wegen einer meiner Missionen."
Miu hatte wie immer eine geheime S Mission. Sie hatte eine Information von Sarutobi bekommen dieser ihr eine Schriftrolle hin hielt. Darin war die selbe Information, die er ihr schilderte da er befürchtete, dass andere Dörfer das selbe Ziel hatten.
Wenn sie die Schriftrolle verlieren würde, könnte sie dem Kazekagen trotzdem das Wichtigste mit teilen. So machte sich die Jonin auf den Weg nach Sunagakure.
Sie war schnell und kam nach einem halben Tag zur Wüste. Die Sonne prallte ihr entgegen und brachte sie noch mehr zum schwitzen. Sie hatte sich so wenig wie möglich angezogen aber trotzdem noch so viel, das die Männer sie nicht anstarrten. Ihre Kleidung war luftig und trotzdem hatte sie das Gefühl, dass sie an ihrem Körper kleben würden.
Endlich angekommen brachte sie die Schriftrolle zum Kazekagen und gab ihm die Information, dass sie sich hier etwas ausruhte bevor sie gegen Abends wieder gehen würde. Sie hatte Hunger und Durst, was normal für diese Hitze war. Miu war nicht gewohnt in einer Wüste zu leben.
"Darf ich mit spielen?", fragte ein kleiner Junge der den rosafarbenen Ball in der Hand hielt und zu den anderen Kinder schaute. Etwas Sand bewegte sich um ihn herum, was den Kindern Angst machte und vor ihm weg rannten. Die Jonin war verwirrt, warum liessen sie den Jungen nicht mit spielen?
Traurig senkte der Rothaarige den Kopf, sein Gesicht etwas in seinen Schal versteckt. Miu mochte es nicht wenn Kinder traurig waren, schon bei Sasuke zerbrach es ihr das Herz.
"Was ist den los?", fragte sie ihn und kniete sich vor ihn hin und lächelte. Der Junge sah etwas zu ihr hoch und dachte für einen Moment, dass er nicht gemeint war. "Sie wollen nicht mit mir spielen. Sie haben Angst vor mir.", sprach er und Miu konnte nicht verstehen warum. "Warum haben sie angst vor dir?", fragte sie sogleich. "Weil ich ein Monster in mir habe."
Er hatte ein Monster in sich? "Shukaku", sagte ihr Kiwa in ihren Gedanken. Warum hatte sie es nicht vorher bemerkt? Aus ihm kamen zwei verschiedene Chakren. "Wie heisst du?" "Gaara."
Miu lächelte ihn an. "Gaara, ein ungewöhnlicher Name aber nett dich kennen zu lernen ich heisse Miu. Miu Namikaze.", stellte sie sich nun vor.
Gaare war wie Naruto, nur das er schon mehr hass einstecken musste. Sie hatte die Geschichten der Einwohner immer mit bekommen wenn sie mal in Suna war. "Du solltest nicht auf andere hören. Sie reden unsinn du bist sehr freundlich.", lächelt die Jonin weiter und tippte mit ihrem Zeigefinger auf seine Brust. "Es ist wichtig was man im Herzen fühlt. Man muss sich selber akzeptieren und mit sich selbst zu frieden sein. Und glaube mir dann wirst du viele gute Freunde finden."
Miu wollte ihm dies auf seinen weiteren Weg mit geben. Es würde für seine Zukunft nützlich sein. Langsam stand sie wieder auf und wuschelte ihm durch die Haare. "Ich finde es cool was du mit deinem Sand machen kannst, du hast Talent.", gab sie zu und es war Zeit für sie zu gehen.
"Eines Tages werden wir uns wieder sehen und ich hoffe das du Personen gefunden hast, die dir was bedeuten."
Doch Miu stand vor einem völlig anderem Gaara, der sie nun wieder erkannte. Nur nicht so wie früher. Sie hatte eine ähnliche Ausstrahlung wie er, nur wollte sie niemanden töten so wie er. Ihr sonst so sanftes Lächeln war verschwunden, das ihm einst viel Hoffnung gab. Er nahm sich ihre Worte zu Herzen und hatte es versucht. Doch sein Vater wollte ihn mehrmals umbringen also hatte er den falschen Weg gewählt. "Ja ich erinere mich."
Als die Jonin Gaara das erste Mal sah, war ihre Welt noch in Ordnung. Shisui lebte und Itachi war bei ihr, deshalb konnte sie damals noch lächeln. "Ich wünsche euch bei der Prüfung viel Glück.", sagte sie dennoch, auch wenn sie für Konoha sein müsste. Konoha und Suna waren Verbündete und das sollte auch so bleiben.
Miu wank und ging ihren Weg weiter. Gaara war von seinem Weg abgekommen aber er hatte zwei Geschwister. Wenigstens etwas fand Miu. Sie hoffte nur, das Shukaku ruhig bleiben würde.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...