Kapitel 59

2.1K 72 0
                                    


Die Namikaze hatte Hidan und Kakuzo vor dem Nara gewarnt. Jetzt waren beide tot. Als Naruto als Verstärkung kam und mit seinem Rasenshuriken angegriffen hatte, lag auch er im Krankenhaus. Sein Chakrafluss wurde am Arm zerstört genau wie in Kakuzos ganzem Körper.

Ihm wurde verboten dieses Jutsu je wieder ein zusetzen. Nur hatte sich Kakashi gefragt warum Miu damit keine Probleme hatte. Hatte sie eine andere Methode oder lag es an was anderem?

Miu hatte nie Jemandem gesagt, dass man dabei in den Eremiten Modus wechselte um das Shuriken mit der Luftenergie auf den Gegner schiessen zu können.

Wieder einmal hatten die Konoha Ninjas eine Mission. Sasuke. Im ganzem Land sprach es sich herum, dass er Orochimaru getötet hatte und nun wurde er von seinen Freunden gesucht.

Akatsuki hatte es ebenfalls mit bekommen und so hatte sich Itachi entschieden. Bald wäre sein Kampf gegen seinen kleinen Bruder. Der Uchiha bat Pain darum Miu auf die Mission mit zu nehmen oder ihm zu sagen warum genau. Es wäre das letzte Mal das sie Gemeinsam eine Mission hatten. In der Jonin brachte Chaos in ihren Gedanken. Wo gingen sie hin?

Mitten im Wale blieben sie stehen, den blick auf ein grosses Gebäude richtend. Das war also das Versteck der Uchihas, Miu hatte davon gehört. "Kisame. Ich will dass du nur Sasuke durch lässt und niemand Anderes.", sprach Itachi noch sehr ruhig und Miu wusste was los war. Ging die Zeit wirklich so schnell vorbei? "Ich komme mit."

"Nein wirst du nicht Miu. Du wirst etwas östlicher gehen ich will nicht von Konoha Ninjas gestörrt werden. Du wirst sie ablenken.", sagte er zu ihr doch sie wollte nicht hören. "Bitte Miu.", seine Stimme war sanfter was Kisame erstaunlich fand. Itachi konnte sanft sein und Gefühle zeigen?

Miu blickte auf ihre Füsse und nickte. Das letzte was sie spürte war der Kuss den ihr Itachi zum Abschied gab. Die Tränen schluckte Miu gerade noch herunter bevor es Kisame sehen konnte. Sie würde jetzt nicht schwach werden. "Du hast ihn gehört." "Ich geh ja schon Fischstäbchen."

Lange brauchte die Jonin nicht um näher an das Versteck zu kommen. Sie würde eingreifen wenn es soweit war und so verweilte sie eine Zeit lang bis Sasuke und Itachi auf dem Dach kämpften.

Sasuke wurde stärker und hatte eine Menge neuer Jutsus drauf das musste sie ihm lassen. Miu musste sich kurz in Bewegung setzten, als Itachi mit Amaterasu angriff. Sie musste näher, bevor sie sich nicht mehr nähern konnte. Kurz wartete sie und musste sich zusammen reissen. "Hab noch Geduld Miu", sagte Kiwa.

"Ist das schon alles was du kannst?" Itachi provozierte Sasuke immer mehr. Er wollte das er das Fluchmal aktivierte um Orochimaru von ihm zu trennen.

Als dies geschah sog das Susano von Itachi die Schlange problemlos auf. Niemals wieder könnte Orochimaru Sasuke schaden zufügen. Blut rann aus seinen Mundwinkel, er konnte bald nicht mehr. Sein husten wurde mehr und seine Augen trüber. Es war an der Zeit zu gehen also lief er langsam auf Sasuke zu welcher immer mehr zurück wich. Er bildete sein Chidori um bereit zu sein.

Dies war der Punkt andem Miu eingreifen musste und sprang vor Itachi. "Es reicht.", sagte sie harsch. "Genug." Itachi sank auf die Knie er konnte nicht mehr. "Geh mir aus dem Weg oder stirb!", rufte Sasuke wütend. Niemand sollte sich einmischen auch nicht eine Frau. "Nein ich gehe nicht aus dem Weg. Nur zu töte mich wenn du willst aber ich werde nicht zu lassen das du den Mann tötest den ich liebe.", sprach die Jonin ruhig und wurde von Sasuke komisch angesehen.

Itachi hatte dies nicht mit bekommen denn er wurde schon vorher Ohnmächtig. "Geh mir aus dem Weg!", sagte Sasuke erneut. "Los töte mich wenn du willst Susu das ändert nichts." Der Uchiha zuckte. Was hatte sie gerade gesagt? Seine beine fingen an zu zittern. "Nii?", hauchte er leise und sank selber in die Knie. Er hatte keine Kraft mehr um aufrecht stehen zu können und wurde selbst bewusstlos.

Miu kniete sich zu Itachi. "Halte durch." Ein Geräusch lies sie aufblicken und sah Tobi an. "Er ist also tot..", sprach dieser mit einer dunkleren Stimme. Tobi packte Sasuke und war ihn über die Schulter. "Ich..werde ihn beerdigen und mich bedeckt halten. Wenn der Krieg soweit ist werde ich an deiner Seite stehen.", sagte Miu und konnte nur zusehen wie Tobi mit Sasuke verschwand.

Sie konnte nicht mehr länger warten. Die Konoha Ninjas waren auf dem Weg hier her. Fest hielt sie Itachi in den Armen und teleportierte beide in ihr Haus.

Schwer atmend legte sie ihn auf ihr Bett und fing an ihn zu heilen. Sie verbrachte Stunden damit seine Wunden, sowie sein Herz und seine Augen zu heilen. Noch nie musste sie so viel Chakra einsetzen. Es war schon dunkel als die Namikaze fertig war und alles verbunden hatte. Sie musste warten bis er wach wurde.

"Jutsu des vertrauten Geistes.", sagte Miu und beschwörte Kaya, die etwas gewachsen war. "Was kann ich für dich tun?" "Bring die Schriftrolle zu Oma Tsunade. Niemand darf wissen das wir hier sind." Kaya nickte und machte sich auf den Weg.

"Keine Sorge Itachisan..Bald bist du wieder ein Shinobi aus Konoha."

Kaya tauchte im Büro von Tsunade auf, die sofort nach Kakashi, Asuma und Shikaku schickte. Lange musste sie nicht warten. Nicht mal auf Kakashi. "Eines Tages wirst du eine Schriftrolle erhalten." Sagte ihr einst Miu und heute war dieser Tag.

Zu Viert blickten sie auf die noch verschlossene Rolle. In einem Brief stand, dass nur Tsunade sie öffnen konnte. "Lösen.", sagte sie gleich und rollte das Pergament auseinander. Laut las sie vor und jeder im Raum wurde immer schockierender. Jeder hier wusste nun, das Itachi ein Held war. Miu hatte es die ganze Zeit gewusst.

Miu las ihr Lieblingsbuch und wartete bis Itachi wach wurde was ein oder zwei Tage dauerte. "Wo..wo bin ich?", faselte er und nahm seine Augenbinde ab und blickte sich um. Warum war sein Blickfeld plötzlich so klar? Die Farben waren hell und schimmernd, dies hatte er seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Er verspürte auch keine Schmerzen mehr in seinem Herzen. Wie hatte er überlebt? "Wurde aber auch Zeit.", holte ihn eine Frauenstimme aus seinen Gedanken und blickte hoch. Vor ihr sass Miu, die ihr Lieblingsbuch las. "Miu?"

Sie war wunderschön auch wenn sie keine Emotionen mehr hatte. Durch seine alten trüben Augen konnte er nie wirklich sehen, wie schön sie geworden war. "Es hat Stunden gedauert bis ich dich geheilt habe.", erklärte sie und blickte von ihrem Buch hoch. "Mittlerweile sollte Konoha bescheid wissen über deine Heldentat."

Itachi sprang auf, das konnte nicht wahr sein. "Du hast was!? Miu ich hatte ein Plan! Sasuke sollte mich töten und die Ehre unseres Clans wieder aufbauen! Ich wollte nicht geheilt werden warum hast du dich eingemischt!" Viele Gefühle kamen Itachi hoch und Miu stand ebenfalls auf. Es tat ihr weh, dass er das sagte und sie alleine lassen wollte.

"Ich habe schon alles verloren. Ich wollte dich nicht auch noch verlieren.", sprach sie und Itachi wurde ruhiger. Er hatte nur an sich gedacht und nicht an sie. "Miu..es tut mir leid..", sagte er bevor er sie an sich drückte und fest hielt.

In der Zwischenzeit wurde auch Sasuke wach und von Tobi über alles aufgeklärt was er wissen musste. Er erzählte ihm von der Nacht des Massakers und von Itachis Krankheit. Er sagte ihm, dass er keine Chance gehabt hätte, wenn er gesund war. Nun war Itachi tot und das wäre seine Schuld.

Selbstverständlich hatte er Sasuke auch gesagt woher Miu die Narbe hatte. Tobi beziehungsweise Madara wollte seine Reaktion sehen wenn er alles wusste. Sasuke wurde wütend. Nicht auf Miu die das Geheimnis mit sich trug, sie wurde aus seiner Sicht dazu gezwungen nichts zu sagen. Er wurde wütend auf den Hokagen, auf die Ältesten und vor allem auf Danzo.

Wut brannte in seinen Augen. "Ich werde die Ältesten und Danzo töten!", sprach er es nun endlich aus. Er würde sich für alles Rächen was ihm angetan wurde und er wusste endlich wer Miu die Narbe verpasste. Endlich konnte er auch sie Rächen.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt