Bevor sich die beiden Liebenden sich auf den Weg in ein Restaurant machten gingen sie duschen und zogen sich neue Kleidung an. Händchen haltend liefen sie durch die belichteten Gassen Konohas und beobachteten die kleinen noch übrigen Dorfbewohner. "Miu! Miu!", rufte Naruto und rannte auf seine ältere Schwester zu. "Was gibts denn?", fragte sie und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
"Du musst Kakashi sagen, dass er mich nicht dazu zwingen kann tausende Bücher zu lesen! Er sagte ich müsste sie alle lesen um Hokage zu werden! Dabei ist nicht mal klar ob er der sechste Hokage sein wird!", motzte dieser rum. "Und warum sollte ich das tun?", fragte Miu ruhig.
"Sensei Kakashi hat doch angst vor dir und kommt sogar pünktlich. Bitte Miu." Sie konnte nicht anders als zu lachen. Es war eines ihrer ehrlichen Lachen die sie als Kind immer hatte.
Naruto hörte das zum ersten mal und Itachi musste selbst etwas lächeln. Er liebte ihr lachen und war froh, dass sie es wieder bekam. "Weist du Naruto. Ein Hokage muss viel über sein Land wissen, genauso über die anderen vier Reiche. Auch wenn du stark genug geworden bist musst du trotzdem noch viel lernen.", sagte Miu nachdem sie sich beruhigt hatte. "Selbst wenn ich mit Kakashi reden würde, kannst du die Theorie nicht auslassen."
Itachi mischte sich nicht ins Gespräch ein. Er mochte Naruto auch wenn er etwas spezieller war. "Aber.." "Nichts aber Naruto. Hör darauf was Kakashi dir sagt."
Wenn etwas verspätet kamen Miu und Itachi an ihr Restaurant. Es war nicht sonderlich gross, denn es sollte ein gemütlich kleines Abendessen werden. Lange hatten sich die Zwei ausgesprochen, denn es war noch einiges was noch offen war. Über ihre Vergangenheiten kamen sie ebenfalls zu sprechen und mussten hin und wieder mal lachen.
Es tat gut sich aus zusprechen und ihre Gefühle zu zugeben. Sie hatten sich Beide ziemlich verändert und kamen Stück für Stück wieder zu ihrem wahren Ich.
Am nächsten Tag hatte Tsunade nach Miu gebeten, welche sich auf den Weg machte. Itachi wollte sie begleiten und war neugierig was Tsunade so früh von seiner Liebsten wollte. Wie schon früher betrat die Jonin ohne zu klopfen das Büro. "Du wolltest mich sprechen Oma Tsunade?" "Miu wann lernst du endlich das man anklopfen sollte!?" Die Jonin ignorierte die Frage und wartete warum sie her kommen sollte. Ist war nun aufgefallen das Kakashi und sie Ältesten hier waren.
"Ist irgendwas passiert?", wollte sie nun wissen. Hatten sie ihre Meinung doch geändert und Miu musste Konoha verlassen? "Wir haben lange diskutiert wer der sechste Hokage sein sollte.", sprach die Älteste.
"Ich finde Kakashi würde ein guter Hokage werden, schliesslich war er der Schüler von Minato Namikaze.", sprach der Soldarherr in die Runde. Tage lang hatten sie überlegt wer es übernehmen könnte, denn Tsunade wollte wieder im Krankenhaus arbeiten. Sie war lange genug Hokage und würde die neue Generation Konoha führen lassen.
"Dürfte ich noch Jemand vorschlagen?", fragte Shikaku und bekam die Aufmerksamkeit von Allen. "Wie wäre es mit Miu Namikaze? Sie war Schülerin von mir, Jiraiya und Tsunade. Dazu ist sie die Tochter des vierten Hokages und weis aus vieles über diese Welt. Es hat ein Vorteil, dass sie Kiwa in sich trägt, so kann sie wie Naruto kontakt zu den anderen Bijus aufnehmen."
"Nun..das klingt gar nicht mal so schlecht", überlegte der Soldarherr. "Jedoch war sie in Vergangenheit nicht wirklich..wie soll ich sagen..kalt und Emotionslos.", fing er an.
"Wie oft denn noch!? Sie musste vieles einstecken und hat ihre Mission Akatsuki erfolgreich bestanden! Sie stand immer hinter Konoha und..", schrie Tsunade und zerstörte beinahe den Tisch. "Tsunade!", brüllte die Älteste. "Wir wissen es alle."
Kurz war es still in dem grossen Konferenzraum. Der Soldarherr überlegte es sich ganz genau. Miu sowie Kakashi hatten viel Erfahrung und hatten gute Lehrer. "Nun gut ich habe mich entschieden..."
Miu sah alle an, sie war sich sicher wer Hokage werden würde. "Oh ja dann herzlichen Glückwunsch Hatake", lachte Miu und freute sich für ihn. "Eigentlich hat der Soldarherr sich für dich entschieden Miu.", sagte Tsunade und Mius lachen erstarb und ihr Blick war geschockt. "Ich? Was warum?"
"Er fand das du besser geeignet wärst. Scheinbar warst du öfters hier als Minato Überstunden gemacht hatte. Ausserdem stell dir Kakashi hinter einem Schreibtisch vor.", erwiederte Tsunade. Miu konnte sich Kakashi wirklich nicht hinter einem Schreibtisch vorstellen aber konnte sie es sich vor stellen? "Du möchtest bestimmt noch etwas Bedenkzeit das können wir verstehe und.." "Ich machs.", lächelte Miu denn sie hatte schon ein Plan.
"Unter einer Bedingung. Sobald Naruto soweit ist, werde ich ihn als siebten Hokage ernennen."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...