"Miu du musst mit einem Team in den Süden. Unser Dorf wird nurnoch mehr zerstörrt. Ich werde mit ein paar anderen in den Norden gehen.", sprach Ashura schnell. Seit Tagen gab es mehrere Angriffe auf das Dorf. Jeder fürchtete sich vor ihnen.
Seit Hagoromo von ihnen ging und seine neun Bijus in die Welt lies war dass das Zeichen dieses Dorf nun endlich zu vernichten. Jeder hatte Angst vor Hagoromo. Jeder kannte seine Geschichte und was mit seiner Mutter Kaguya passierte.
"Aber wir wollten uns nicht trennen.", wiedersprach Miu. Sie hatte geschworen Ashura immer zur Seite zu stehen. Seit Indra sie mit seinem Hass verlies wollte sie den Frieden noch mehr. Sie kämpfte Seite an Seite mit ihrem besten Freund und hoffte das dieser Hass verschwinden möge.
"Du musst dahin Miu. Du bist stark und kannst das. Sie werden unser Dorf niemals bekommen. Bitte du musst sie aufhalten."
Die Junge Frau zögerte kurz ehe sie verstand was auf dem Spiel steht. "Gut ich werde es tun. Pass bitte auf dich auf." "Pass du auf dich auf Kleine."
Wärend Ashura sich auf den Weg in den Norden machte um die Feindliche Ninjas zu vertreiben rannte Miu so schnell es ging in den Süden um ihre Kameraden zu unterstützen.
Kaum angekommen wurde sie in einen heftigen Kampf verwickelt. Durch Kiwa konnte sie gut mithalten aber wollte niemand verletzten. Sie war keine Mörderin. Sie wollte nicht noch mehr Hass in dieser Welt. Miu versuchte die Gegner zu besiegen ohne sie stark zu verletzen.
Immer wieder hörte sie schreie. Sie spührte wie sich die Chakren auflösten. Sie werden verlieren und das wollte die junge Frau verhindern. Mit jedem Schlag versuchte sie die Gegner zurück zu drängen. Ihr war egal wie weit sie dafür gehen musste. Niemals wird sie ihr Dorf verlieren das hätte Hagoromo nicht gewollt.
"Kiwa ich brauche dich." Doch er meldete sich nicht. Warum sprach er nicht zu ihr? Hatte sie zu wenig Chakra? War sie doch schon am Ende? "Kiwa ich rede mit dir!", versuchte sie es erneut aber dieser Antwortete immernoch nicht.
Ihr blieb nichts anderes übrig als sich fürs erste zurück zu ziehen. Durch ihr ausgeprägtes Chakra konnte sie nurnoch den Feind spühren. Alle andern sind verschwunden. "Ich kann nicht mehr..", sprach sie zu sich selbst. "Da bist du ja."
Ihr Atem stockte und Mius Körper war wie versteinert. Wie konnte er sie finden? Sie hatte ihr Chakra unterdrückt. Langsam drehte sie ihr Kopf und blickte ihrem Gegner in die Augen.
"Indra warum willst du dahin zurück?", frage ein Begleiter von Indra. "Ich will jemanden wieder sehen." Indra wollte niemandem sagen wen er meint. Er wollte zu Miu, zu seinem altem Dorf. Jedoch konnte er nicht leugnen das er von den Angriffen hörte. Ashura war stark das wurde ihm vor langer Zeit klar als er gegen ihn kämpfte. Aber er musste auch seine Liebe verlassen. Das Mädchen das immer zu ihm stand hatte er verletzt. Alleine gelassen und nun wollte er sie wieder sehen nur ein einziges mal. Auch wenn es für ihn heissen würde nochmals gegen seinen Bruder zu kämpfen.
"Hier gibt es Tote.", kam es wieder von seinem Begleiter. Indra blickte sich um und merkte das dieses Blut frisch sein musste. Die Feinde kamen doch sehr nah an seine alte Heimat. Indra und seine zwei Begleiter liefen weiter. Immer mehr Tote lagen auf dem Boden. Mit dem Sharingan suchte er das Gebiet ab doch es waren keine Kämpfe mehr zu sehen.
"Indra da vorne atmet noch jemand." Ihm war es egal, er wollte nur zu Miu und lief weiter. Er musste an dieser Person vorbei den das war der Weg nach Hause. "Indra..", kam es schwach aus der Person. Miu hatte sein Chakra gespührt, er war hier bei ihr.
Indra blicke verwundert nach unten ehe seine Augen gross wurden und sich niederkniete. "Miu.." Er hob ihren Körper sanft zu sich hoch und hielt ihr Kopf nahe an seine Brust. "Kann einer von euch Heiljutus?!" Die beiden Begleiter schüttelten den Kopf. Niemand von den dreien hatten jemals versucht Heiljutus zu lernen und das wird ihnen nun zum Verhängnis. "Indra..sie..sie waren zu viele ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Ashura braucht deine Hilfe.", sprach die junge Frau. Er musste helfen, für seinen Bruder, das Dorf, für Sie. "nein ich kann dich nicht alleine lassen. Ich werde jemand suchen der dich heilt halte durch ja." Tränen sammelten sich in seinen Augen. Er merkte wie sich sein Sharingan veränderte, wie seine Augen schmerzten. "Mir bleibt keine Zeit mehr Indra.", sprach Miu sanft auf ihn ein. Sie wusste das sie es nicht überleben würde.
Langsam hob sie ihre Hand und legte sie auf Indras Wange. "Ich wollte Frieden..du musst deinem Bruder Helfen für mich." Die Stimme von Miu wurde immer leiser, ihr Körper konnte nicht mehr. "Miu bleib bei mir!", rufte Indra noch verzweifelt aber wusste selber das ihr nichts mehr helfen würde. "Ich werde dich immer lieben.."
Dies war der letzte Satz der aus dem Mund der jungen Miu kam. Nachdem sie nur die Dunkelheit sah und ihre Augen sich daran gewöhnten stand sie vor Kiwa der auf sie herab blickte. "Warum hast du mir nicht geholfen?" Niedergeschlagen senkte sie ihren Blick. Sie sah ihr Spiegelbild im klarem Wasser. Sie sah ihre trauer, ihr versagen. "Ich konnte nicht, denn es ist nicht deine Aufgabe den Frieden zu bringen."
Verwirrt darüber sah sie zu dem Zwölfschwänzigem auf. Es brauchte für Miu keine Worte mehr, denn tief in ihrem innerem wusste sie, dass es jemand anderes machen musste. "Eines Tages wird es Jemandem geben der den Frieden mit dir bringen kann Kiwa."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...