Miu hüpfte voran, sie freute sich das Oma Tsunade wieder hier war. „Miu geh nicht zu weit weg:", tadelte Kushina, denn sie machte sich immer Sorgen um ihre Tochter. Wärend die Rothaarige mit Tsunade sprach scanne Miu die Gegend mit ihrem Chakra. Nicht all zu weit entfernt wusste sie, dass ihr Vater mit seinem Team trainierte. Sie hatte die drei noch nie gesehen und wollte sie kennen lernen.
Miu war gut mit der Chakra unterdrückung. Ihr Vater hatte es ihr beigebracht, da er nicht wollte das feindliche Ninjas sie erwischen würden. Er war überall bekannt als der gelbe Blitz. Wenn herauskommen sollt das seine Tochter ebenfalls ein grosses Talent hatte, würden alle nach ihr suchen. So konnte er sichergehen das sich Miu zu helfen wusste wenn ein Angriff kommen sollte.
Kushina und Tsunade bemerkten das Verschwinden nicht, sie waren zu beschäftigt. So konnte die Vierjährige ohne Probleme zum Trainingsplatz. Sie rannte so schnell sie konnte. Sie war dem Team so nah und wusste nicht dass ihr Vater einen Einzelkampf hatte. Sie platzte mitten drin ins Geschehen und stockte als sich ihr ein Kunai nahe dem Gesicht näherte.
Minato konnte schnell handeln. Kurz bevor der silberhaarige Chunin sie treffen konnte schnappte Minato seine Tochter. „Miu du kannst doch nicht einfach hier auftauchen! Er hätte dich verletzten können!" Der blonde Mann war besorgt. Wenn er nicht so schnell wäre, hätte es zu spät sein können. „Tschuldige.", murmelte die Kleine.
„Wer ist denn das hübsche Mädchen?", fragte die braune Kurzhaarige ihr Sensei. Die kleine Miu strahle bei diesem Kompliment und blickte hoch zu ihrem Vater, da er sie zuvor wieder auf den Boden setzte. „Hast du gehört sie sagt ich bin hübsch." Ihr Vater lächelte die kleine liebevoll an und musste nun aufklären wer sie war. „Team, dass ist meine Tochter Miu. Miu das sind Rin, Obito und Kakashi."
Minato war stolz auf sein Team und hoffte dass sie sich gut mit seiner Tochter verstanden. „Warum habe ich sie nicht bemerkt als ich angegriffen habe?", fragte Kakashi da er sie beinahe verletzt hatte. Er hätte sich das nicht verzeihen können. Seit er sein Vater tot auf dem Boden gefunden hatte, war sein Herz vor Glück und Freude verschlossen. Er hatte sich verändert aber er spührte etwas an Miu. Sie war die Ruhe selbst. Der sonst so kältere Chunin, hatte die Kleine schon in sein Herz geschlossen. Minato wusste warum er fragte und klärte sein Team auf. Die Schüler verstanden ihren Sensei, sie hätten bestimmt das selbe getan. „Ich will auch mit machen.", sagte nun Miu. Sie wollte kämpfen und besser werden. Sie wollte das gelernte von Kiwa in die Tat umsetzen.
„Miu das geht nicht. Sie sind auf einem anderem Niveau du würdest dich nur verletzten." Minato wusste das sie lieber Aktiv sein wollte und nicht mit Tsunade das heilen übte. „Aber du kannst dich zu Rin und Obito setzten und zusehen.", lächelte er schliesslich was die kleine Namikaze freute.
Lange schaute sie dem Kampf zwischen ihrem Vater und Kakashi zu. Jedes Jutsu saugte sie wie ein Schwamm auf. Sie musste nicht gross studieren, wie sie das machten. Jedes Fingerzeichen, jede Bewegung speicherte sie in ihrem Hirn. Sie war fasziniert vor dem Rasengan, sie wollte das selber können. „Ich will das auch können.", sagte sie entschlossen als der Kampf endete.
Minato lachte freudig und wuschelte ihr durch die Haare. „Ich habe Jahre für dieses Jutsu gebraucht. Es ist noch nicht ausgereift, denn ich will es weiterentwickeln." „Ist mir egal ich will dieses Jutsu können. Ich möchte die stärkste und beste Kunoichi werden. Eines Tages werde ich dich und alle Hokage übertreffen!" Minato war überrascht, er hätte nicht gedacht das seine Tochter so ehrgeizig sein konnte. „Ich wette mit dir, dass ich dieses Jutsu drauf habe bevor ich Chunin werde:"
Er hatte oft kleine Wetten mit seiner Tochter. Die Wetteinsätze waren nie gross, eher kleinere Dinge. „Gut, wenn du gewinnen solltest. Was möchtest du?", fragte er sie. „Gutscheine für Ichirakus Nudelsuppe!"
Miu war entschlossen, sie hatte ein Ziel und ihren Ninjaweg. „Pah du willst besser sein als ich?", kam es plötzlich von dem schwarzhaarigem Teammitglied. „Da musst du lange warten kleine, denn eines Tages werde ich Hokage sein!", rufte er.
Miu lächelte. Sie hatte also noch Jemanden den sie übertreffen müsste und darauf freute sie sich. „Miu da bist du ja! Du kannst doch nicht jedes mal weg laufen!" Die besorgte Mutter lief auf das Team zu und hob ihre Tochter hoch. Sie konnte nicht lange böse auf sie sein. Sie wusste wie sehr sie kämpfen wollte.
Minato beschloss das Training zu beenden damit sie genügend Zeit hatten sich für die nächste Mission vor zu bereiten. „Liebling, ich gehe noch kurz zum Hogake." Minato hatte es bemerkt. Hiruzen Sarutobi hatte sie beobachtet, vorallem die kleine Miu. Er sah das Talent in ihr.
„Du hast mich also schon die ganze Zeit bemerkt nicht war?", frage der dritte Hokage als Minato in seinem Büro erschien. „Es ist mir nicht entgangen."
„Ich sehe viel Talent in Miu und ich möchte sie auf die Ninja Akademie schicken. Ich weis sie ist noch viel zu jung aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit den anderen mithalten kann." Sarutobi wollte nicht um den heissen Brei rum reden. Er wollte gleich zur Sache kommen. Minato war nachdenklich, warum sollte sie schon mit ihren vier Jahren eingeschult werden? „Sie muss nicht gleich bei den ersten Geninprüfungen dabei sein. Aber ich denke sie würde da noch viel mehr lernen." „Gut unter einer Bedingung. Niemand sollte ihren Namen Namikaze wissen."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...