Kapitel 65

2.2K 76 2
                                    


"Ich werde dich aufhalten Kabuto.", sagte Itachi als er in der Höhle ankam dicht gefolgt von Sasuke der sich alles erst anhörte. Das Lachen von Kabuto hallte in der Höhle. "Du solltest aufpassen, schliesslich habe ich Sasuke neue Augen gegeben du willst doch nicht das ihm was passiert oder?", fragte er und stand auf. "Du wirst Edo Tensei auflösen!"

Die beiden Uchihas kämpften Seite an Seite und hatten mehrfach versucht Kabuto zu treffen. "Sasuke erinerst du dich an das Wildschwein?", fragte Itachi. "Natürlich." Sasuke wusste worauf er hinaus wollte.

"Tut mir leid Sasuke ein ander Mal.", vertröstete Itachi seinen Bruder, der mit seinem Bogen vor ihm stand und verschwand. Kurze Zeit später wartete der Ältere auf einem Hausdach. "Sieh an du bist hinter her gekommen. Komm her.", sagte er zu Sasuke.

"Da vorne siehst du ihn." "Ja und ich werde ihn treffen.", grinste Sasuke und machte einen Pfeil bereit. "Was macht ihr beiden da?", fragte eine sanfte Frauenstimme. "Nii ich werde mit Itachi das Wildschwein einfachen willst du helfen?"

Lachend schüttelte sie ihren Kopf und sprang zu ihnen auf das Dach. "Nein das überlasse ich euch Männern." Sie hatte zugesehen wie Sasuke daneben schoss und Itacho eingreifen musste.

"Sowie damals Bruder.", sagte Sasuke und schoss mit seinem Susano ein Pfeil auf Kabuto. Dieses Mal würde er nicht daneben schiessen. Kurz sank Itachi auf die Knie, er hatte sein Sharingan zu oft verwendet. Es gab nur noch eine Möglichkeit und klärte Sasuke über seinen Plan auf. Er musste Izanami anwenden damit Kabuto immer wieder den selben Kampf mit an sehen musste und immer wieder verlor. Als Kabuto wie ein Stein erstarrte wusste Itachi, dass er es geschafft hatte.

"Ich muss gehen..", sagte er und lief auf Sasuke zu. Er tat als ob er sich auflösen würde, er wollte noch nicht das sein kleiner Bruder wusste dass er noch lebte. Mit dem Arm austreckend lief er auf ihn zu und schickte ihn mit seinem Sharingan in die Vergangenheit. Itachi zeigte Sasuke nun die komplette Wahrheit.

"Bitte..pass auf Sasuke auf." War das letzte was Sasuke zu sehen bekam und spürte zwei Finger an seiner Stirn. „Aber zumindest diese eine Wahrheit will ich Dir noch verraten... Du musst mir gar nicht verzeihen... Ganz egal, was aus Dir wird... Ich liebe Dich für immer!", sagte Itachi und drückte seine Stirn noch an die von Sasuke eher er verschwand.

Auch Miu hatte viel zutun, denn sie blieb im Hintergrund und heile die Verletzten Shinobis. Madara durfte dies nicht mit bekommen sonst würde ihr Plan nach hinten los gehen. "Kiwa wie weit bist du", fragte sie diesen und lief weiter. "Ich brauche noch eine Weile."

Kiwa musste Chakra aufladen um genug für den Kampf zu haben. Er musste all seine Energie anwenden um sie für sich und Miu nutzen zu können. Dieses Mal würde er es schaffen. Selbst die Namikaze machte eine Pause. Sie durfte nicht schon zu viele Jutsus anwenden. Die Siegel hatten eine Menge gekostet. Durch den Boden lies sie ihr Chakra leiten, sie musste wissen wie viele Gegner es noch waren. Hin und wieder nistete sie sich in die Gedanken von Shikaku um auf dem neusten Stand zu sein.

Eine riesen Explosion entstand, da der Jiubii erwacht war und eine Bijukugel auf den Stützpunkt schoss. Die Personen die sich im Gebäude befanden waren dank Miu geschützt.

"Nun was wollt ihr jetzt machen!?", rufte Obito der sich hinter der Maske versteckt war. Er hatte schon vieles zerstören lassen und der echte Madara lies sich neben ihm nieder. Er hatte gegen die fünf Kage gewonnen, die gerade dabei waren von Karin geheilt zu werden.

"Bald werden alle in das Genjutsu versetzt! Kein Krieg mehr alles wird friedlich sein!", rufte Obito. "Sieh nur wie viele schon wegen dir starben Naruto! Sieh es ein du kannst nicht alle retten!"

Neij gab sein Leben für seines und Hinatas. Er hatte einen Freund verloren und blickte sich um. Viele verletzte Shinobis waren hier und hatten kaum noch Hoffnung. "Wir werden Naruto beschützen!", rufte Hinata und stellte sich vor Naruto hin. "Er ist nicht alleine!"

Die Konoha Ninjas bekamen neuen Mut und stellten sich neben Hinata auf. Sie würden Naruto nicht im stich lassen. Kurz darauf schoss der Zehnschwänzige erneut eine Biju Kugel nur dieses mal in die Richtung der Allianz. Doch die Explosion blieb aus und zum Vorschein kam ein gelbhaariger Mann mit einem weissen Mantel. "Vater.", sagte Naruto und wurde von ihm angelächelt. "Gerade noch Rechzeitig.", sagte er und bekam Unterstützung von den anderen drei Kagen.

"Dein Freund wird auch bald hier sein.", sagte Minato und blickte zu Naruto der von Sakura geheilt wurde. "Ist sie deine Freundin?", fragte er und Naruto stammelte. "Eh ja..ja das ist sie und Aua!" "Du bist bescheuert Naruto ich bin sicher nicht deine Freundin!", rufte sie verärgert. "Warum heilst du mich, wenn du mich sowieso wieder verletzt?"

Minato konnte nur belächelnd das Schauspiel mit ansehen. Die Pinkhaarige erinert ihn an Kushina. "Du bist ganz schön spät." sagte Naruto da er sein Chakra gespürt hatte. "Wir werden das beenden und dann werde ich Hokage."

"S..Sasuke.", stammelte Sakura und jeder dachte er würde nicht auf ihrer Seite stehen. "Pah ich werde vor dir Hokage damit das klar ist!", rufte Naruto und stand auf.

"Ist ja schön und gut das jeder Hokage sein will aber wir haben wie zutun.", sagte Hashirama und blickte auf Madara. "Madara!" "Oh Hashirama, selbst im Tod werde ich dich nicht los."

"Wir sind auch noch da!" "Oma Tsunade!", rufte Naruto erfreut. Nun waren die alten vier Hokagen mit den neuen fünft Kage versammelt. Selbst Itachi kam dazu. "Itachi du..du bist doch tot.", stotterte Sasuke. "Ich wurde nach unserem Kampf geheilt."

Itachi blickte sich um. Wo war Miu? Ist ist etwas geschehen? "Ich hätte nie gedacht das mein Jutsu mal so verwendet werden würde..", sprach Tobirama. Er hatte dieses Jutsu für einen anderen Zweck erschaffen.

"Bald ist es soweit! Mein Plan wird Wirklichkeit!", rufte Madara und blickte hasserfüllt auf die Shinobis. "Was für Schwächlinge ihr doch seit!"

Die Allianz wurden vom Chakra des Kyubii eingehüllt und sie vor weiteren Angriffen zu schützen. Kurama hatte angefangen sich mit Naruto zu verbünden. Er wollte nie wieder von diesem Mann kontrolliert werden. "Das wars für euch!" brüllte Obito und lies den Jiubii einen Angriff starten.

Die Binju Kugel wurde grösser und grösser. Die vier Hokage waren bereit. Es geschah wie in Zeitlupe, als Miu durch die Allianz lief, bedacht darauf einen Schattendoppelgänger zu Neij zu schicken um sein Leben zu retten.

Die Shinobis blicken sie nur an, angsterfüllt wie mächtig ihre Aura war. Tobirama und Hashirama spürten das selbe. Es war stärker als alles was sie kannten. Miu lief an alle vorbei, selbst an den Kagen. "Nein warte!" rufte Naruto als die Biju Kugel näher kam. Miu hob ihren Arm und als die Kugel ihre Hand berührte gab ein eine grosse Exoplosion.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt