Kapitel 30

2.3K 83 0
                                    

Miu war etwas wütend. warum musste sie schon wieder gegen dieses Team kämpfen? War es im Wald und mit Taro nicht genug? "Beruhige dich Kleine du schaffst den locker.", versuchte Shisui sie zu beruhigen.

Die drei Freunde machten sich auf den Weg zu Mius zu Hause. Da nun alle bescheid wusste, wollte sie ihre Freunde offiziell vorstellen. "Jetzt wissen wir wenigstens, warum du uns immer normal behandelt hast, wenn du schon Obito kanntest." Itachi hatte Miu daran erinnert einen guten Freund verloren zu haben und dachte kurz über ihn nach. War er stolz auf sie?

Im Hause der Familie Namikaze, roch es nach leckerem Essen. Kushina versuchte heute Mius Lieblingsessen zu machen. "Mama ich habe Besuch mit gebracht." "Besuch?", fragte Kushina und erblickte die beiden Uchihas. "Ihr müsst dann wohl Itachi und Shisui sein. Schön euch endlich kennen zu lernen.", lächelte die Rothaarige, die schon ein grösseren Bauch hatte.

"Es freut uns ebenfalls.", sagten sie gleichzeitig und wurden auch schon von Minato begrüsst, dieser kurz durch Mius langen Haare wuschelte. "Du warst heute sehr gut.", lächelte er und begrüsste Kushina mit einem sanften Kuss.


Gemeinsam sassen sie am Esstisch und Miu konnte man nicht mehr vom reden abhalten. "Und dann Booom, die ganze Wand hatte ein Loch.", übertrieb sie. Ihre ganze Begeisterung war raus zu hören, sie ähnelte einem noch jüngerem Kleinkind. "Liebling wie oft habe ich gesagt das wir wärend dem essen nicht über Kämpfe sprechen.", tadelte Kushina sie zurecht. "Tschuldige..", murmelte die Kleine und konnte es nicht lassen weiter zu sprechen.

"Aber hast du es gesehen Vater es war.." "Miu!"

Itachi und Shisui waren es nicht gewohnt so zu speisen. Im Uchihaclan rede man nur das nötigste, deshalb sprachen sie hier nicht viel. Dennoch fühlten sie sich wie zu Hause und lächelten über das ganze Verhalten. Sie waren eine ganz normale Familie. Miu hatte glück, solche wundervollen Eltern zu haben.

"Und dann hat er mich getragen nicht war Itachi san?", Miu erzählte vom Todeswald und was geschehen war. "Itachi san, soso.", lächelte Kushina und fand es niedlich wie sie ihn bezeichnete.

"Ihr habt einen Monat zeit um zu trainieren. Habt ihr schon nach gedacht mit wem?", fragte der vierte Hokage. "Nun, ich denke Itachi und ich werden mit unseren Vätern trainieren." "verstehe und du?"

Miu überlegte. "Ich wollte dich fragen."

Entschuldigt sah Minato seine Tochter an. "Es tut mir leid du musst Jemand andere finden. Ich als Hokage darf mich nicht einmischen." Miu war kurz traurig. Sie hatte sich immer gewünscht noch mehr von ihrem Vater zu lernen. Sein Team war eines der besten in Konoha, doch sie konnte auch verstehen, warum er ihr nicht helfen konnte.

"Dann musst du mir ein Gefallen tun." "Und welcher?", wollte Minato wissen. "Du musst mir die Erlaubnis geben zu den Anbus zu können. sonst kann ich nicht mit ihm sprechen."

Warum wollte seine Tochter zu den Anbus? Er könnte die Person doch einfach in sein Büro holen lassen. "An wen hast du denn gedacht?", fragte er schliesslich und dachte an Tenzou. er war ein guter Anbu und beherrschte das Holzversteck. Miu kannte ihn, da er sie einander vorgestellt hatte. "Kakashi."

Minatos Augen wurden gross. Kakashi? Warum er? Er wusste, dass der silberhaarige nicht wie früher war. Er kannte keine Grenzen und machte seinen Namen alle Ehre. Kakashi der Kopierninja. "Ich möchste ihn als Freund fragen, schliesslich hast du ihn doch trainiert.", erklärte Miu. Wenn sie schon nicht mit ihrem Vater üben konnte, dann wenigstens mit seinem letzten Schüler.

"Du kannst es versuchen, aber sei nicht entäuscht wenn er ablehnt." Minato wollte ihr den gefallen tun. Kakashi war ein sehr guter Schüler, er hatte Erfahrung. Er wusste, dass er Miu noch einiges beibringen konnte.

Er wollte selbst mit Kakashi sprechen. Minato hatte mit dem alten Sarutobi ein langes Gespräch über ihn. Minato wollte sein ehemaligen Schüler aus der Kälte holen und ihm eine neue Aufgaben geben. Er hatte beschlossen, ihn als Leibwächter von Kushina einzsetzen.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt