Kakashi kämpfte immer weiter und musste sogar gegen erneut gegen Zabusa antreten. Wie er dieses Edo Tensei hasste genau wie die weissen Zetsus die sich in jeden Shinobi verwandeln konnte. Da es Abends war, konnten sich die Shinobi etwas erholen und Kakashi war weiterhin vorsichtig. Es konnte gut sein, das weitere wieder erweckt worden waren.
"Naruto ist auf dem Weg.", sprach Shikuka an Kakashi gerichtet. "Das wurde aber auch Zeit."
Jede Division hatte mit seinen Gegner stark zu kämpfen. Sakura hatte herausgefunden, was diese Zetus konnten und erstattete Bericht. Jeder musste aufpassen, niemand war mehr sicher. Viele Stunden und Tage vergingen schon und jeder Ninja kam an seine Grenzen.
Naruto hatte seine Schattendoppelgänger los geschickt um wenigstens so helfen zu können aber er wurde noch für eine längere Zeit von Nagato und Itachi aufgehalten. "Dein Bruder will Konoha zerstören Itachi.", sagte er zu ihm. Ihm war aufgefallen dass Itachi nicht so tot wie Nagato aussah nur warum?
Miu und Itachi hatten sich auf den Weg gemacht, sie würden sich jetzt einmischen. Kurz bevor sie das Schlachtfeld betraten stoppte die Jonin. "Du musst mir ein Gefallen tun.", sagte sie zu Itachi welche sie fragend ansah. Miu zeigte in eine Richtung. "Du musst dort hin, in einer Höhle befindet sich Kabuto." "Was soll ich da?" Er verstand nicht warum er sie alleine lassen sollte.
"Du musst Edo Tensei aufhalten und nur du kannst das." Itachi lachte etwas. "Ich? Wie denn ich habe nichts was helfen könnte." "Doch mit Izanami", sprach sie und Itachis Augen wurden gross. "Woher kennst du Izanami?", fragte er. "Itachi wir haben keine Zeit bitte geh."
Kurz dachte er darüber nach und musste nach geben. "Okay aber pass auf dich auf." "Pass du lieber auf dich auf." Itachi lachte herzlich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Miu hatte ihm verschwiegen, dass Sasuke in der Nähe war.
Sie selbst machte sich auf den Weg zum Stützpunkt. Zum Kopf der Divisionen und als sie am Gebäude ankam erschuf sie einige Siegel und brachte sie an dem Gebäude an.
"Grosses Chakra befindet sich hier!", rufte der Yamanaka und Shikaku fragte ob er die Person erkennen konnte. "Nein..ich..die Person ist zu stark!"
Was sollte der Nara jetzt tun? "Keine Sorge ich habe nur einige Siegel angebracht.", sprach eine klare Stimme in seinen Gedanken. "Miu?" "Falls etwas passieren sollte seit ihr nun geschützt. Ich habe eine bitte. Wenn der echte Madara auftauchen solle überlasst ihn mir.", sprach sie wieder und Shikaku wurde nachdenklich. Echter Madara? Hies es das der Maskierte gar nicht der Madara ist für den er sich ausgibt?
"Ich werde ihn besiegen. Vertrau mir Sensei.", sagte Miu bevor sie den Kontakt abbrach. Shikaku lächelte er hatte dies lange nicht mehr von ihr gehört. Nun musste er ihr wohl oder übel vertrauen.
"Ich habe leider keine Zeit ich habe eine Aufgabe zu erledigen.", sagte Itachi nachdem er mit Naruto, Nagato versiegelt hatte. "Mein Bruder überlasse ich dir Naruto." Itachi musste sich beeilen. Miu gab ihm die Aufgabe Edo Tensei auf zu halten und dies wollte er nicht vermasseln. Es durften nicht noch mehr Shinobis schaden nehmen. "Kabuto ich komme."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...