Kapitel 15

2.3K 81 0
                                    

Miu konnte nicht schlafen auch wenn das Bett sehr bequem war. Sie fand keine ruhe, ob es wohl an ihren Gedanken liegen könnte?

Die junge Frau konnte nicht anders und stand auf. Sie brauchte etwas frische Luft und beschloss kurzer Hand durch Konoha zu laufen. Der kühle Wind wirbelte ihre langen Haare umher, was sie jedoch nicht störrte. Es war angenehmer als in einer kühlen Zelle zu sitzen.

Ihr Weg führte sie durch das Uchiha Viertel. Hatte sie die ganze Zeit an Madara gedacht? Wenn sie schon mal hier war, wollte sie ihn besuchen. Sie hoffte es war nicht all zu spät und lief auf sein Haus zu. Es war gross gebaut genau wie das Anwesen der Senjubrüder. Ihre Hand erhob sich und wollte anklopfen als eine kühle Hand sie davon abhielt. "Kein Zutritt.", sagte dieser kalt wodurch sich eine Gänsehaut auf ihrem Körper bildet.

"Ich möchte zu Madara." Miu versuchte keine Angst zu zeigen. Der Mann bei ihr wart ihr etwas unheimlich auch wenn er ein Uchiha wie Madara war. Aber sie wollte dennoch kein ärger. "Ich wiederhole mich ungern. Kein Zutritt." Die Stimme des Mannes wurde noch kälter. Er hatte die Aufgabe Frauen von Madaras anwesend fern zu halten egal was sie wollten. Er wollte dem Befehl seines Clanoberhauptes folge leisten.

Madara wurde wach. Er spührte das jemand vor der Tür war und war verärgert. Niemand sollte doch zu seinem Anwesen vorallem nicht mitten in der Nacht. Der Uchiha lief zur Eingangstür und öffnete leise die Tür. E rwollte nicht das diese Person sofort in seine Arme fiel. "Ich sage es nurnoch einmal Mädchen. Kein Zutritt!" 

Der Uchiha verschränkte seine Arme und sah sich das Geschehen an. Er wollte selber die Person weg schicken die ihn aus dem Schlaf riss, konnte selbst im dunkeln diese schönen grünen Augen sehen. "Lass sie hinein.", sagte Madara ohne eine Emotion zu zeigen. Er wollte gegenüber seinem Clan nicht schwach wirken nur weil eine Frau hier war. "Aber Madara sie..", fing der jüngere Uchiha an wurde aber durch eine Handbewegung zum schweigen gebracht. "Sie hat immer Zutritt zu diesem Haus ihr Name ist Miu."


"Das ist also dein Zimmer.", fing die junge Frau das Gespräch an und sah sich etwas um. "Warum kommst du mitten in der Nach zu mir?" 

"Ich weis nicht. Ich konnte nicht schlafen und lief bisschen herum und bin vor deiner Tür gelandet.", erkläre Miu und sah zu ihm auf. "Irgendwie ging unser Gespräch mir nicht mehr aus dem Kopf bessergesagt du gingst mir nicht mehr aus dem Kopf."

Madara war sichtlich überrascht, nie hätte er gedachte das Miu sich Gedanken um ihn machen könnte. Er selbst brachte sie nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte sich schon damals etwas in sie verguckt und seine Gefühle schienen sich nicht geändert zu haben. Je näher er Miu kam desto nervöser wurde sie. "Was..wird das..?, fragte sie ihn und sah ihm weiterhin in die Augen. Was fühlte er gerade?

Seine Hand legte sich an ihre Wange und konnte seine Augen nicht mehr von ihr lassen. "Miu ich..ich habe dich nie vergessen." Madara dachte er würde nie wieder jemanden lieben seit dem Tod von Izuna. Er hatte sich getäuscht, er hatte jemand den er lieben konnte und sie stand genau vor ihm. Die leuchtenden Augen von ihr zeigten ihm Zuneigung. Fühlte sie das selbe wie er? Erging es ihr genauso?

Er wollte nicht länger zögern und küsste die junge Frau vor ihr. Miu konnte nicht anders und erwiederte den Kuss. Sie bekam ein kribbeln in ihrem Bauch und wusste das es das richtige war hier her zu kommen.

Sie hatte die selben Gefühle wie Madara und dachte sie wäre nun glücklich. 


Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt