Kapitel 21

2.4K 97 5
                                    

Nachdem es zur Pause geklingelt hatte verliessen die Schüler das Zimmer so schnell wie möglich. Mui hatte keinen Stress, sie wollte nicht auffallen also begab sie sich auf den Pausenhof und setzte sich auf die Schaukel die an dem Baum hing. Sie fand es ein schöner und ruhiger Ort an dem niemand sie stören würde. Sie suchte sich keine Freunde sie hatte doch Kiwa. Sie wollte einfach mir Jedem gut auskommen ohne gleich Freunde zu finden obwohl es ihre Mutter hoffte.

„Da ist sie ja.", sprach ein älteres Mädchen und kam mit einer kleinen Gruppe zu ihr gelaufen. „Was fällt dir ein so mit Shisui so rum zu spassen?", frage diese schroff und Miu war verwirrt. Sie verstand sich mit ihm einfach gut. „Halte dich von den Beiden fern ja."

Itachi und Shisui hatten es mit bekommen. Sie sahen wie Izumi mit den anderen Mädchen auf die kleine Miu einredeten. „Komm." Shisui wollte nicht das die Gruppe die Kleine ärgerten. Sie war freundlich und das sollte auch so bleiben. Als die beiden Uchihas ankamen sahen sie das Miu sich nicht wirklich regte. Sie sass seelen ruhig auf der Schaukel und hörte sich die Komentare an. Warum sagte sie nichts? „Izumi lass sie in ruhe.", sagte der ältere zu ihr. „Sie hat euch nichts getan und wenn ihr sie nochmals ärgern solltet dann bekommt ihr es mit mir zutun." Seine Stimme war ruhig aber kräftig. Miu verstand nicht warum er ihr half.

Sie stand lächelnd auf. „Schon gut mach dir keine Sorgen.", meinte sie und lief wieder ins Gebäude. Wie alles gut? Dachte sich Shisui und zog Itachi mit. „Hey Kleine warte doch." Miu blicke nach hinten wo die zwei Uchihas auf sie zu kamen. „Wie kann alles gut sein? Sie haben dich geärgert das solltest du nicht auf dir sitzen lassen." „Shisui hat recht. Sie werden weiter machen da du die Jüngste hier bist." Miu hörte zum ersten Mal die Stimme von Itachi, sie fand er hatte eine schöne und angenehme Stimme.

„Wir passen schon auf dich auf Kleine. Wir sind jetzt Freunde.", sprach der ältere von Beiden und wuschelte ihr durch das Haar. Miu fing an zu lächeln. Sie hatte Freunde gefunden ohne etwas zu machen. Waren sie so nett nur weil sie ihnen nicht hinterher lief? Egal was sie sich alles fragte sie mochte die Uchihas. Warum hatten laut ihrem Vater viele etwas gegen Sie? Selbst Kiwa erzählte von den Unstimigkeiten. Waren Obito, Itachi und Shisui anders?

In der nächsten Stunde sollten sich alle Schüler draussen vor finden. Ihr Sensei wollte erneut die Schüler durch ein Übungskampf testen. Miu freute sich, sie durfte endlich richtig kämpfen und nicht nur zusehen. Einige Schüler kamen vor ihr an die Reihe, so konnte sie sich von jedem einzelnen ihre Technik ansehen. Erst jetzt bemerkte die kleine Miu, dass ihre Klasse aus mehreren Clans bestand. Nicht nur Uchihas waren anwesend sondern auch zwei Leute aus dem Hyuga Clan. Sie kannte die Augentechnik nur vom hören doch als die zwei Hyugas kämpften, konnte sie ihre Techniken studieren.

„So und nun Izumi und Miu.", sagte der Sensei und bat beide nach vorne auf das Feld. Miu war etwas nervös, denn sie wusste, dass Izumi sie nicht mochte und sich nicht zurück halten würde. „Izumi ich weis du bist ihr überlegen aber sie sollte kein Schaden bekommen." Ihr Sensei wollte auf Nummer sicher gehen. Er wusste nicht was die Vierjährige schon konnte und wollte nicht das Izumi zu hart ran nahm. Miu fand es nett, dass er Izumi nochmals darauf hinwies.

Die beiden Schülerinnen hoben ihre Finger, wie es üblich war als Zeichen des Übungkampfes. Kaum senkten sich die Arme der Beiden, begann Izumi darauf los zu schlagen. Miu hatte es kommen sehen, die Füsse der älteren Kunoichi bewegten sich schon vorher. Wie ein Tanz weichte Miu aus ohne Izumi zu treffen. Sie war schnell das bemerkten auch die Klassenkameraden. Ganz Oben im Gebäude beobachtete der alte Sarutobi den Kampf. Er wollte sehen was geschehen würde wenn Miu sich wehrte.

„Du kleine..", finge Izumi an zu meckern. Sie konnte Miu einfach nicht treffen egal wie schnell sie war. Wie schaffte sie das? Ihre Fäuste kamen von links und rechts. Immer wieder versuchte die ältere Uchiha die Jüngere zu treffen selbst mit ihren Füssen konnte sie nichts ausrichten. Izumi wurde müder und das sah Miu als Chance. „Du bist schwach.", sagte Izumi zu ihr da sie sich nicht wehrte und nur auswich. Miu wurde wütend. Wie konnte dieses Mädchen nur so etwas behaupten?

„jetzt reichts mir!", schimpfte die kleine Miu und sammelte ihr Chakra in ihre rechte Faust. Miu schlug nicht mal richtig zu, als ihre Faust den Körper von Izumi erfasste. Es reichte schon ein sanfter Stoss und Izumi wurde mit einer gewaltigen Kraft und Geschwindigkeit weg geschleudert und ihr Körper berührte immer wieder den Boden. Die ganze Klasse war schockiert. Wie konnte so ein kleines Mädchen so viel Kraft haben? Warum hatte sie vorher nicht richtig gekämpft? Selbst ihr Sensei hätte das nicht erwartet. Er wusste, dass Minato ihr vieles beigebracht hatte aber diese Kraft konnte sie niemals von ihm haben.

„Omg es tut mir leid.", sagte Miu schnell und rannte auf die Verletzte Izumi zu. Sie war nicht schwer verletzt, ihr Körper hatte nur einige Schrammen. „Komm ich helfe dir." Die kleine Namikaze sammelte erneut ihr Chakra in die Hände und fing an die kleinen Schrammen zu heilen. Sie war froh, dass Oma Tsunade ihr dies beigebracht hatte, genauso wie sie die Kraft aufbringen konnte Izumi so weit von sich schleudern zu können.

„Woher kannst du das?", frage ihr Sensei, denn er wollte es wissen. „Von Oma Tsunade."

Ihr Sensei wusste wer Tsunade war. Es hätte ihm klar sein sollen das Miu von ihr lernte schliesslich war Kushina mit der berühmten Sannin befreundet sowie Minato es mit Jjraiya war. „Gut schluss für heute." Er musste die Stunde nun beenden, denn die Schüler waren in aufruhr genauso müsste er mit dem Hokage sprechen. Die junge Namikaze war also schon weiter als sie glaubten.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt