Miu begleitete ihre Freunde bis zum Uchiha Viertel. Ihr Weg führte direkt von da nach Hause. Das junge Team freute sich auf die kommenden Tage und dem Training das sie führen würden. "Wir sehen uns morgen Kleine.", sagte Shisui zum Abschied und genau wie Itachi liefen sie zu ihren Häusern. Miu versuchte ihren Spitznamen nicht mal los zu werden, sie wusste, dass Shisui sie immer so nennen würde.
Auf dem Weg nach Hause suchte sie für ihre Freunde ebenfalls Namen aber nichts klang in ihren Ohren gut. Die kleine Namikaze wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie das all bekannte Chakra ihres Vaters spühren konnte. Mit schnellen Schritten lief sie auf das Tor zu und konnte die gelben Haare von weitem sehen.
Sie rannte auf das Team zu und konnte sie nicht mal richtig begrüssen. "Ihr seit zurück! Seht nur ich bin Genin!" Miu freute sich und strahlte sie stolz an doch sie merkte schnell das etwas nicht stimmte.
Kakashis Auge war mit einem Verband bedeckt, Rin hatte leichte Verletzungen. Nur ihr Vater sah relativ fit aus. "Wo ist Obito?", fragte die Kleine und sah wie sich Kakashis Hand auf ihre Schultern legte. "Es tut mir leid, ich habe mein Versprechen gebrochen. Obito er..er hat es nicht geschafft."
Der Silberhaarige war von sich selbst entäuscht. Hätte er nur besser aufgepasst, dann wäre er noch am leben. Er gab sich die Schuld und es war für in in Ordnung, wenn Miu ihn dafür hasste. Doch sie lächelte ihm entgegen und hatte die Augen etwas geschlossen. "Du hast dein bestes gegeben.", sprach sie. Sie wollte nicht traurig sein und Kakashi die Schuld geben. Obwohl sie innerlich nur weinen konnte, zeigte sie Vergebung und lächelte. Kakashis Augen wurden gross. Wie konnte Miu dies einfach so hin nehmen? Sie mochte Obito. "Er hat mir sein Auge geschenkt. Er hatte sein Sharingan bekommen."
Miu lächelte noch mehr. Obito hatte sein Versprechen eingehalten und sie war stolz auf ihn, als sie die genaue Geschichte hörte. Die Namikaze was glücklich, so ein Freund wie Obito gehabt zu haben.
Als die Beerdigung statt fand, stand Miu bei ihrem Vater. Sie fühlte seine Trauer, sowie die seines Teams. Deshalb versuchte sie ihre Trauer nicht zu zeigen sondern dass alles gut werden würde. Obito starb nicht umsonst, da war sie sich sicher.
Miu wollte stärker sein als jeder Hokage, also auch stärker als Obito. Fest war sie entschlossen weiter zu trainieren um diesen Krieg zu beenden.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...