Kapitel 35

2.3K 79 0
                                    


Miu hatte sich inzwischen daran gewöhnt alleine im Haus zu leben. Der Hokage wollte sie in eine kleine Wohnung stecken aber dies wollte sie nicht. Es war ihr zu Hause, sie war hier aufgewachsen. Niemals könnte sie das Haus verlassen. Eines Tagen würde Naruto mit ihr hier gemeinsam wohnen.

Ein Anbu kam früh Morgens bei ihr vorbei und schickte sie zu dem alten Sarutobi. Was wollte er von ihr? Miu klopfte nicht einmal unt betrat das Büro. "Du wolltest mich sprechen alter Mann?", fragte sie sogleich und wurde von ihm lächelnd empfangen. "Wie gehts dir Miu?", wollte er wissen. Er hatte mit bekommen das sie sich verkroch. Ihre Teamkameraden hatten ihn daurauf angesprochen. Sarutobi dachte, dass wenigstens Kakashi mit ihr reden würde jedoch war ihm schnall klar, dass er sich ebenfalls zurück zog.

Kakashi wusste doch wie sie sich momentan

fühlte, er hätte ihr helfen können. "Wie soll es mir schon gehen?", fragte sie etwas müde zurück. Sie hatte leichte Augenringe da sie kaum schlafen konnte. Immer wieder Träume sie von dem Tod ihrer Eltern. Albträume plagten sie jede noch zu verlieren die übrig blieben. Jedoch wusch sie ihre Hände nicht wie es Kakashi immer tat.

"Ich möchte mit dir sprechen was deine Zukunft angeht.", fing der Hokage an und bat sie sich zu setzen da es längern dauern würde. Miu wartete gespannt und wollte wissen warum er so dringend mit ihr sprechen wollte. "Man hat euch noch nicht zum Chunin ernannt seit der Prüfung.", fing der alte Mann zu sprechen. "Ich habe lange darüber nach gedacht und bin zum entschluss gekommen dich als Jonin einzusetzen." "Moment was? Warum Jonin!?"

Warum übersprang der alte Sarutobi den Chunin Rang? Was waren seine Gründe? "Ja als Jonin. Miu ich habe dich lange beobachtet und habe dich schon als Vierjährige als Jonin eintragen

lassen. Nur nicht in deiner offiziellen Akte. Es wäre zu fatal gewesen, wenn es Jemand mitbekommen hätte.", erklärte er und atmete kurz durch. "Du hattest schon immer ein grosses Talent und hast es auch bewiesen. Ich würde schon fast sagen, dass du besser als wie Hokage sind aber da hast du noch ein langer Weg vor dir." Sarutobi hatte die Wette damals gehört. Er wusste was Mius Ziel war.

"Was ist mit Itachi und Shisui?", fragte die Namikaze sogleich. Sie wollte wissen was mit ihnen geschah. Musste sie ihr Team verlassen? "Sie sind beide besser als Chunin und habe mit ihnen schon gesprochen. Und nach ihrer Bitte hin, habe ich sie zu den Anbus geschickt."

Anbus? Itachi und Shisui wollten bei den Anbus sein? "Ich weis was du denkst aber sie werden in Kakashis Team eingeteilt. Seit dem Angriff des Kyubii hatten wir einige Verluste. Es war ihr Wunsch." Miu konnte es verstehen, die Uchihas wollten das Dorf schützen. Sie waren anders als die Anderen aus ihrem Clan. Das Dorf ging für

Itachi und Shisui vor.

"Und in welches Joninteam werde ich eingeteilt?", fragte sie den Dritten. "In gar keines. Ich habe andere Pläne mit dir." Der Hokage erklärte ihr sein Vorhaben und seine neu erschaffenen S Missionen. "Es werden Missionen sein, die niemand wissen darf und es braucht ein Shinobi, der keine Informationen heraus geben kann." Sie wusste worauf er hinaus wollte. Schliesslich war sie Diejenige die den Test bestanden hatte. Miu musste sich eingestehen, dass sie keinerlei Hilfe bei diesen Missionen bekommen würde.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt