Kapitel 45

2.2K 77 1
                                    

Eigentlich wollte sich Miu nicht wieder verkriechen, doch Shisuis Tod nahm sie mehr mit als sie dachte. Sie vermisste ihn schrecklich. Seine Witze und wie er ihr durch die Haare wuschelte und Kleine nannte. Er war wie ein grosser Bruder für sie über die Jahre geworden. Er war der Erste, der sie vor Izumi schützte als diese sie auf dem Pausenhof versuche nieder zu machen.

Miu hatte täglich versucht Itachi dazu zu bringen ihr zu sagen wie das passieren konnte. Sie waren schliesslich zusammen und hatten eine Versammlung. Sasuke versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen, indem er sie bat mit ihm zu trainieren und ihn zur Akademie zu bringen. Sie konnte es ihm nicht abschlagen, zu sehr war Itachi damit beschäftigt, unter dem Hokage zu stehen.

Sie hatte schon gemerkt, dass Itachi zurückhaltender wurde. Er verschwieg ihr was und das wollte sie heraus finden. Es war schwerer als gedacht, denn Itachi hinterlies keine Spuren die ihr helfen konnten. Er war zu gut und seine Gefühle hatte er in den Hintergrund gestellt warum auch immer.

Itachi war eine neutrale Person, der jedoch alles für Konoha tun würde. Für seinen Bruder und Miu. Sie waren die wichtigsten Menschen in seinem Leben nachdem Shisui vor seinen Augen die Klippe runter stürzte.

"Danzo hat mein anderes Auge gestohlen.", sprach Shisui und streckte Itachi sein Zweites hin. "Nimm es bevor er sich dies auch noch holt. Ich gebe dir die Aufgabe weiter, Konoha vor dem Putsch zu retten mein Freund." Itachi zögerte nicht und nahm das Auge mit hilfe seiner Krähe an sich.

"Shisui was willst du damit sage", fragte Itachi. Er wusste nicht was er vor hatte. Dieser lächelte ihn nur an. "Pass bitte auf unsere kleine Miu auf, sie braucht dich.", sagte er schliesslich und verabschiedete sich von ihm eher er sich nach hinten fallen lies.

"SHISUI!", rufte Itachi nach und konnte einen heftigen Schmerz in seinen Augen spüren. Das Mangekyou hatte sich in diesem Moment ausgelöst.

Itachi wollte sein versprechen an Shisui halten und erzählte Miu deswegen nichts. Er wollte nicht, dass sie wusste das sein Clan sich gegen Konoha geschworen hat. Sie wollte Frieden und wenn sie sich einmischen würde, konnte er nicht verhindern, dass sie angegriffen werden würde. Die Uchihas kannten keine Gnade.

"Bist du sicher das du das tun willst Itachi?", frage der Dritte erneut. Itachi hatte sich vorgenommen alles zu beenden, auch wenn er als Abtrünniger gelten würde. "Ja es ist die einzigste Möglichkeit."

Ihm war klar was die Aufgabe war und bat Hiruzen, dass Sasuke überleben darf. Er sollte eines Tages den Clan wieder aufbauen. Dies war seine einzigste Bitte, um sein Vorhaben zu beenden. Miu sollte davon nichts erfahren und würde bestimmt für Sasuke sorgen. Sein Entschluss stand fest.

Heute Abend, würde er dem Ganzen ein Ende setzten.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt