"Madara!", rufte Hashirama und Madara kehrte in die Wirklichkeit zurück. Warum sollte er gegen diese junge Frau kämpfen? Sie war zu schwach für ihn.
Er bekam das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmte also beschloss er diese Herausforderung anzunehmen. "Ich will gegen sie kämpfen.", sagte er kühl und verschränkte seine Arme. "Spinnst du?! Wir sind hier für ein Friedensvertrag wir können unsere Gäste nicht zu einem Kampf zwingen." Hashirama versuchte ihn davon abzubringen ohne Erfolg. Madara wollte einen Kapmpf das wussten alle, selbst Tobirama.
"Sie wird die Herausforderung annehmen." Der Clanführer neben Miu grinste. Er wusste das sie gegen ihn ankommen würde. Es wäre ein Triumpf gegen einen Uchiha zu gewinnen.
"Wenn du verlierst weist du was geschieht.", warnte der Mann ehe er Miu nun den Kampf überlässt. Miu zückte ein Kunai und zeigte gegenüber Madara keine Angst. Kaum bewegte sie das Messer schickte Madara seine Feuerkugel auf sie.
Noch nie musste sie gegen Ninjutsus kämpfen. Sie wusste nicht mal das Madara das Feuerelement hatte. Immer wieder musste die junge Frau ausweichen, sie durfte nicht getroffen werden. "Komm schon greif mich an." Madara konnte es nicht lassen sie zu provozieren. Miu musste ihn zu einem Nahkampf zwingen aber wie?
Sie atmete kurz aus und konzentrierte ihr Chakra in die Fusssohlen. Sie musste den selben Kampf wie damals erschaffen, nur so konnte sie ihren Freunden zeigen wer sie war.
Voller Energie prallen die Knuai's aufeinander. Das Klirren war gut zu hören. Miu versuchte so schnell es geht rechts an ihn heran zu kommen und wird von deinem Fuss erfasst und weggeschleudert. Aufhören wollte sie nicht also rannte sie wieder auf ihn zu, sammelte Chakra in ihre Fusssohlen so wie es Hashirama gezeigt hatte und sprang hoch in die Luft und versuchte Madara von oben mit dem Kunai zu treffen. "Netter Versuch aber das klappt nicht.", grinste dieser vor sich hin und Miu verwickelte ihn nun in Taijutsu Kampf. Immer wieder schlug sie mit ihren Fäusten zu und traf ihn sogar.
Miu versuchte immer schneller zu werden und passte für einen Moment nicht auf. Madara schnappte sich ihren Arm drehte sie um und drückte sie auf den Boden. "Aua..", murmelt sie vor sich hin und wird sogleich losgelassen.
Hashirama erkannte diesen Kampf genauso wie Madara der sie losgelassen hatte. Der einzige unterschied war, dass diese junge Frau noch schneller war. Madara und Hashirama blickten sich an. Miu hatte zuvor schon erkannt das Madara ihr Armband um das Handgelenk hatte, sie hatten es also gefunden.
Der Clanführer war wütend, er sah dass sie mit Absicht verloren hatte und fing an die Fingerzeichen zu machen. "was machst du da?", fragte Hashirama schnell und wurde durch den schrei der jungen Frau unterbrochen.
Miu drückte ihre Hände an den Kopf, dieser Schmerz war unerträglich für sie. Tränen flossen ihre Augen hinunter. "helft mir..", bat sie ihre Freunde. Madara war der erste der begriff was vor sich ging. Das Siegel verursachte diesen Schmerz.
"Hashirama sie besitzt ein Siegel, ich habe es mit meinem Sharingan gesehen." Hashirama reagierte schnell und hielt die junge Frau fest und entfernte all ihren Kopfschmuck und überflüssiger Kleidung. "Du musst dich beruhigen.", sprach er sanft auf Miu ein. Sie konnte sich nicht beruhigen sie wollte das es aufhörte.
"Madara ich brauche deine Augen." Der Uchiha wollte keiner Frau helfen aber diese junge Frau war anders das spührte er. Er kniete sich zu ihr hin, nahm sie in seine Arme damit Hashirama das Siegel an ihrer Schulter lösen konnte. Wärend die Beiden beschäftigt waren, kämpfte Tobirama gegen den Clanführer. Er konnte es nicht ausstehen, wen jemand leiden musste.
Konzentriert fing Hashirama an das Siegel zu lösen. Er merkte das immer mehr Chakra austrat. Die junge Miu hielt sich an Madara fest, hatte kaum noch Kraft. "Madara.", flüsterte sie und versuchte ihn anzusehen. Sie musste zeigen wer sie war.
Er mochte es nicht so angesehen zu werden. Zu viele Frauen versuchten ihm schöne Augen zu machen das konnte er jetzt nicht noch bei ihr haben also aktivierte er sein Sharingan. Er würde sie in ein Genjutsu stecken damit sie ihn nicht mehr ansehen konnte. Erneut blickte er in die schönen grünen Augen der Frau. Sein Plan ging schief, er befand sich am Fluss. Waren seine Genjutsus für sie zu schwach? Warum hatten sie keine Wirkung?
Madara blieb am Fluss stehen, er erkannte wo er war. Da war er mit Hashirama und Miu, die sie vor einiger Zeit verloren hatten. Ein atmen holte ihn aus seinen Gedanken. Er sah ein junges Mädchen was Blut an den Händen hatte. Er erkannte sie. "Miu.."
Er wollte auf sie zugehen, sie in den Arm nehmen doch er griff ins leere. Sie war nicht echt also war es ein Genjutsu. Er versuchte herauszukommen aber Miu hinderte ihn daran. Sie wollte das er ihre Erinnerungen sieht, sie wollte das er sieht was geschehen war. Also blieb Madara nichts übrig als zu zu sehen wie Miu von einem Mann entführt und zu dem Clanführer gebracht wurde.
Jedes kleinste Detail konnte er sehen.
Als er wieder die grünen Augen vor sich sah konnte er kleine Tränen nicht zurück halten. "Miu du lebst."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanficMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...