Den Ring betrachtend, sass Miu wieder hinter ihrem Schreibtisch. Bald würde sie Itachi heiraten und konnte es kaum noch abwarten. Itachi hätte sie am liebsten sofort geheiratet, doch Miu konnte ihn noch davon abhalten.
"Und dann wird noch etwas getanz und.." plante Itachi schon. Es waren vielleicht zwei oder drei Tage vergangen seit Miu den Antrag bekam. Itachi wollte sie jetzt schon zur Frau, er wollte das jeder Mann wusste das sie ihm gehörte und eine Uchiha ist. "Wir können nicht Itachi." "Warum für mich ist es okay wenn wir jetzt gleich heiraten."
Miu lächelte und setzt sich auf sein Schoss und schob die Papiere etwas von ihm weg, die auf dem Tisch lagen. "Es gibt eine Person die ich auf der Hochzeit dabei haben möchte. Deswegen möchte ich warten." Itachis Augenbraue hob doch fragend. Er fragte sich, wer noch fehlen würde.
Miu lächelte ihn an. "Ich will auf Sasuke warten."
Itachi hatte es vergessen was Miu nicht schlimm fand. Schliesslich war sie der selben Meinung wie er, sie konnte auch nicht länger warten. Aber Sasuke gehörte zu Itachis Familie, also auch zu ihrer. Er wäre ebenfalls ein Onkel, wenn sie Schwanger wäre. "Ist alles in Ordnung?", fragte der jüngere Nara. Er hatte gemerkt dass Miu nachdenklich war. "Ja..alles gut aber danke Shikamaru."
Sie hatte ihn angeboten die rechte Hand zu werden, dass er für Naruto vor breitet war, was er freudig annahm. "Ich hab nur über die Hochzeit nach gedacht mehr nicht.", gab sie schliesslich zu und Shikamaru nickte verstehend. "Ich möchte auf Sasuke warten aber es ist eine Weile her bis er wieder da ist also.." "Er wird sich auftauchen. Kann nicht einer deiner Wölfe ihn suchen oder irgendein Biju?"
Miu überlegte kurz. "Ich weis nicht ob er gefunden werden möchte. Wir wollen ihm die Zeit lassen die er braucht." Es vergingen nicht mal Minuten als sich Miu kerzengerade hinsetzte. "Shikamaru ich möchte das du das gesamte Team 7 und Itachi her rufst!" "Eh..warum jetzt so plötzlich?" "Wir bekommen besuch."
Der Nara hatte nicht gezögert, er wusste wie Miu ausrasten konnte und wollte es sich nicht mit ihr verscherzen. Er hatte alle zusammen getrommelt und hatte es sogar geschafft das Kakashi pünktlich kam. Er hatte ihm mit Miu gedroht und war einer der Ersten die im Büro ankamen. "Haben wir eine Mission?", fragte Naruto gleich. "Nein wird es nicht.", sprach Miu und Tsunade betrat das Büro. "Ich möchte wissen was hier los ist. Ich habe gesehen das alle auf den Weg hier her waren."
"Tschuldige Oma Tsunade aber es ist wichtig. Die Person trifft gleich mit einem Anbu ein." Sie hatte den Satz nicht mal beendet, tauchte der Anbu mit der Person auf und drückte ihn auf die Knie. "S..Sasuke.", stotterte Sakura. "Lange nicht mehr gesehen.", sprach Sasuke und grinste leicht. Sein Blick war dennoch auf den Boden gerichtet und wartete auf sein Urteil.
Miu wollte schon etwas sagen, als die Ältesten eintraten. Sie hatten ihr gerade noch gefehlt. Die Namikaze wollte noch nicht das Sasuke wusste, dass sie überlebt hatte und verstellte ihre Stimme etwas. "Sasuke Uchiha! Ich habe einiges von dir gehört. Deine Taten gegen und für Konoha und nun werde ich eine Entscheidung treffen."
Die Ältesten wollten etwas sagen aber Miu winkte mit ihrer Hand das sie sich nicht einmischen sollten. Langsam stand sie von ihrem Stuhl auf. "Du hast Konoha verlassen, du bist zu Orochimaru für mehr macht! Du hast mehrfach versucht Naruto zu töten und hast
versucht deinen Bruder zu töten! Du hast Danzo für deine Rache getötet und bist Akatsuki bei getreten! Trotzdem hast du für den Krieg die vier Kokage wieder beleben lassen und versucht mit Team 7 gegen Madara zu kämpfen!"
Bei jedem Wort zuckte Sasuke etwas zusammen. Er musste zugeben, dass ihm diese Stimme etwas Angst machte. Mit dem neuem Hokage sollte er sich lieber nicht verscherzen. "Eigentlich müsste man dich für deine Taten einsperren! Du hast aber nach dem Kampf mit Naruto Einsicht gezeigt...Und!"
Mius Blick wurde sanfter und sie fing an zu lächeln. "Willkommen zu Hause..Susu." Sasukes Kopf schoss hoch und konnte es kaum glauben. "N..Nii?" Sie musste lachen. "Hast du gedacht ich gebe so leicht auf und sterbe? Los komm her du Trottel.", sagte sich und wurde von Sasuke in den Arm genommen. Itachi und Team 7 waren erleichtert. Sie hatten wirklich für einen kurzen Moment gedacht, Miu würde ihn einsprerren lassen.
"Miu du kannst das nicht einfach ohne uns entscheiden! Wir haben ein Mitsprache recht!", sagten die Ältesten. Miu hatte hier gegen die Regeln verstossen.
"Es ist mir egal was ihr Beide hierzu sagt! Ja, Sasuke hat viele Fehler begannen und stand im Krieg auf unserer Seite! Ihr seit doch selbst schuld, dass es dazu kam, hättet ihr dem Uchihaclan noch eine Chance gegeben wäre es nie dazu gekommen! Und sagt mir jetzt nicht, dass ihr keine andere Wahl hattet denn die hattet ihr! Ihr wart einfach Feige und habt keine Ahnung was wirklich wichtig ist! Meine Entscheidung ist gefallen und es ist mir egal was ihr denkt und dazu sagt sie wird nicht geändert habt ihr mich verstanden!? Und jetzt verlasst mein Büro!"
Mius Aura wurde dadurch wieder etwas dunkler und die Ältesten hatten keine andere Wahl als zu gehen. Nie hatte es Jemand gewagt so mit ihnen zu reden. Nicht einmal Tsunade, sie hatte viel zu grosse Angst was passieren würde.
Die Namikaze atmete leicht aus und setzte sich wieder. "So da es nun geklärt ist..würde ich vorschlagen dass du eine Wohnung bekommst. Es kann gut sein das ich die Anbus noch etwas beobachten aber für mich bist du wieder ein Einwohner Konohas.", sprach Miu wieder sanfter und streckte Sasuke ein Formular hin. "Ehm..also..ich..", Sasuke wusste nicht was er sagen sollte, zu sehr war er noch geschockt war hier gerade abging genauso wie die anderen.
"Oh und ich hoffe du bleibst eine Weile bis du wieder auf Reisen gehst.", lächelte sie und Sasuke bemerkte jetzt den Ring an ihrem Finger, als er das Formular an sich nahm. "Du..ihr..ihr seit." "Verlobt ja und ich will das du bei der Hochzeit dabei bist."
Sasuke lächelte. "Liebend gern Nii."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...