Nachdem auch Ashura zurück von seiner Reise war und Hagoromo sich dazu entschloss ihn als Nachfolger auszuwählen wurde Indra wütender wie nie zuvor.
Ashura hatte dem Dorf mit nettigkeit und in voller Frieden geholfen. Seine Gutmütigkeit hatte sich ausgezahlt. Wiederum sich das Dorf von Indra sich mit hass zerstörrten. Hagoromo war sich zu hundert Prozent sicher das Ashura dem Dorf weiterhin frieden bringen konnte.
Miu merkte wie wütend Indra war. Sie wollte ihm helfen doch er stiess sie von sich weg. Der hass in ihm wurde stärker. Der hass wurde so gross, dass er eines Nachts das Dorf angreifen wollte. Ashura versuchte es mit reden, er wollte keine Gewalt anwenden. Nicht gegen seinen eigenen Bruder.
Man merkte das bei Indra reden nichts bringen würde und so entstand ein Kampf zwischen zwei Brüdern. Miu konnte das nicht mit ansehen. Sie wollte kein Streit, dass wollte sie schon früher nicht. "Hört auf!", rufte sie und wollte sich wie sonst auch immer zwischen sie. Hagoromo jedoch, hielt sie davon ab. Sie könnte verletzt werden da war er sich sicher. "Das ist ein Kampf zwischen ihnen da darfst du nicht eingreifen. Nichte diesesmal.", tadelte er sie und konnte selbst nicht eingreifen.
Indras hass war so stark, dass er sein Susano als seinen Schutz heraufbeschwor. Der Wind des Kampfes wehte, die Erde fast zertrümmert. Der Kampf zwischen den Brüdern lief seit Minuten oder Stunden. Miu hatte die Zeit aus den Augen verloren.
"Ich werde euch vernichten!" Der pure hass sprach aus Indra und Miu konnte es nicht glauben das er dies sagte. Sie liebte ihn doch, warum wollte er ihr ihre Heimat nehmen? Doch sie durfte nichts tun. Sie wusste das Ashura und Indra alleine kämpfen mussten. Beide wollten beweisen wie stark sie waren. Wollte Indra seinen Bruder testen? Wollte er wissen ob Ashura das Dorf beschützen konnte?
"Bruder hör auf das ist deine Heimat!" Ashura versuchte das Herz von Indra immernoch zu erreichen. Er wollte seinen Bruder nicht verletzten. Doch Indra hörte nicht auf ihn, der Kampf ging immer weiter. Niemand wollte aufgeben.
Miu wusste nicht wie lange dieser Kampf noch war. Sie hörte nur die Geräusche um sie herum. Sie musste sich zusammen reissen damit Kiwa nicht ausbrechen konnte. Das sie ihn nicht benutzen würde. Aber er war doch ebenfalls für Frieden, warum durfte sie denn nicht helfen? Hatte sie eine andere Aufgabe?
Als der Kampf der zwei Brüder endete, hatten beide keine Kraft mehr. Indra gab auf und beschoss das Dorf zu verlassen. Er wollte nicht mehr hier sein, er würde sich sein eigenes Dorf aufbauen. "Bitte bleib bei mir!", versuchte die junge Miu ihn zu überreden doch nicht mal das brachte etwas. Indra konnte nicht mehr bei ihr bleiben dazu hatte er viel zu viel zerstörrt.
Auch wenn er sie vielleicht niemals wieder sehen würde. Seine liebe zu ihr war aufrichtig und er würde sie niemals aufhören zu lieben.
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
FanfictionMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...