Kapitel 80

1.9K 74 3
                                    


Es vergingen weitere Tage in denen Miu mehrere Konferenzen hatte. Nicht nur über die Genin und Chuninprüfungen, sondern auch über die Idee für mehr Technik. Viele waren dafür und die älteren Shinobis dagegen. Schliesslich konnte Shikamaru alle dafür stimmen worüber Miu froh war. Endlich konnte man etwas gegen den Papierkram tun. Sie hatte immer wieder Shinobis angefaucht, die eine unleserliche Schrift hatten oder ihre Berichte lausig abgegeben hatten.

"Bist du nervös?", fragte Sakura als sie mit Ino und Kurenai die Namikaze herrichteten. "Geht so..naja eigentlich..Ja bin ich.", sagte Miu. Sie wusste selber nicht, wie sie ihre Gefühle gerade beschreiben sollte. Sie war nur froh, dass Kiwa ihre Gefühle etwas abschirmte damit sie nicht völlig durcheinander war.

Kurenai lachte etwas. "Ich war auch nervös als ich Asuma geheiratet habe. Aber glaub mir. Wenn es mal los ging dann hast du alles rum um dich vergessen." "Vielleicht hast du recht..",lächelte Miu und blickte sich im Spiegel an. Ino hatte ihre Haare schön nach hinten zusammen geflochten und mit ein paar Kirschblüten dekoriert. Es war nicht zu viel sondern eher dezenter damit es zu ihrem Make Up passte. "Danke Ino es ist wirklich sehr schön." "Sehr gerne obwohl es schwierig war schöne Kirschblüten zu organisieren.", lächelte sie und war mit ihrem Werk zufrieden.

Mius Kleid war in einem schlichtem Weiss gehalten. Leichte Spitze waren am Brustbereich sowie am Ende des Kleides zu sehen. Ein Schleier wollte sie nicht, da man die Blüten sonst nicht sehen konnte. Es war später Frühling und sie wollte mit der Hochzeit Anfang Sommer einschlagen. Jeder sollte ein schöner Frühlingsabschluss haben. "Du siehst wunderschön aus.", sagte Kakashi als er in den Raum kam.

Lächelnd danke sie dem Hataken der sie zum Altar führen sollte. "Wir sehen uns gleich.", sagte Sakura und verlies mit den anderen Frauen den Raum. "Danke dass du das machst Kakashi." Miu war dankbar das er sie führen würde. Sie hatte lange überlegt wer diesen Part machen könnte und der einzige Freund den sie noch übrig hatte war Kakashi. Shisui würde von oben zu sehen und erleichtert sein, dass es endlich soweit war. Miu hatte ihn seit ihrem "Tod" schon zu lange warten lassen. "Ich führe dich liebend gerne zum Altar das bin ich nach allem was passiert ist schuldig."

Zusammen standen sie vor der noch geschlossenen Tür. Ihr Arm hatte sie bei Kakashi eingehackt und versuchte ruhig zu bleiben. "Denkst du..sie schauen zu?" Fragend blickte Kakashi seine Freundin an ehe ihm der Groschen fiel. "Rin, Obito, Shisui und deine Eltern werden zu sehen und stolz auf dich sein. Ich weis du hättest Sensei Minato gerne an deiner Seite gehabt aber er begleitet sich immer tief in deinem Herzen."

Diese Worte lies Miu auflächeln. "Danke.", flüstert sie als sich die Tür öffnete.

Jeder konnte seine Augen nicht mehr von Miu lassen als diese langsam zwischen den Stuhlreihen lief. Die Rosenbögen, sowie die weiss rosanen Bänder machten das ganze Bild noch schöner. Am ende des Weges stand Itachi welcher von der leicht dämmernden Sonne immer nervöser wurde. Der See schimmerte in mehreren Farben und eine leichte Briese lies Kirschblüten ab den Bäumen regnen.

Miu hatte nur die Augen auf ihren bald Ehemann gerichtet. Ihre Nervosität war wie weg gewischt. Kurenai hatte recht mit dem was sie sagte. Alles rund herum war vergessen. Unterbewusst spürte sie mehrere Chakras auf sie prallen. Miu konnte es nicht einfach abstellen aber versuchte es so gut es ging zu meiden. Jedoch konnte sie mehrere bekannte Chakren spüren die nicht weit weg waren. Sie kannte jedes Einzelne das in ihre Adern floss. Leichte Tränen bildeten sich in ihren Augen die sie runter schluckte.

Bei Itachi angekommen lächelte sie wieder und das Schimmern in ihren Augen konnte man fast Meterweit sehen. "Du siehst wunderschön aus Liebste." Miu wurde etwas rot und musste sich zusammen reissen damit sie ihn nicht gleich küsste. Dies erging dem Uchiha nicht anders.

Die noch Verlobten hörten gar nicht zu was alles geredet wurde. Sie hatten nur Augen für sich. "Ja ich will.", kam es von Beiden als sie gefragt wurden ob sie einander heiraten wollen, was die Beiden nicht richtig mit bekommen hatten. "Dann dürfen sie die Braut jetzt küssen."

Itachi wartete nicht lange und legte seine Lippen auf ihre. Endlich konnte er sie als seine Frau bezeichnen und war der glücklichste Mann in Konoha. Das einzige war ihn störte war ihr Name den sie tragen musste. Sie bekam durch ihn den Namen Uchiha jedoch musste sie ihren Vaternamen behalten, so wollten es die Ältesten. Es würde ein Skandal sein, wenn ein Uchiha Hokage war und das wollten sie für Konoha meiden.

Miu hatte versucht sie umzustimmen da ein neues Zeitalter war jedoch ohne erfolg. Nun hies sie Miu Namikaze Uchiha obwohl es für Itachi Uchiha Namikaze heissten sollte. Oder einfach nur Miu Uchiha. Lange konnte er nicht darüber nach denken denn er wollte mit seiner Frau und ihren Freunden feiern.

Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert, getrunken, geredet und gegessen. Miu hatte vergessen wie es war so glücklich zu sein. Dies war ihr schönster Tag in ihrem Leben was sie bisher hatte. Nach all diesen negativen Erfahrungen hatte sie endlich ein Lichtblick für ihre Zukunft und das gemeinsam mit Itachi.

Seine Arme legten sich um ihre Hüfte und ein Kuss wurde auf ihre Wange platziert. "Was ist los Liebste?", fragte Itachi denn er hatte gemerkt das etwas war. Er hatte ihre Tränen gesehen, als sie zum Altar lief. "Ich spüre Chakras..", gab sie zu und Itachi spannte sich an. "Keine Feinde Itachi..sie sind sehr schwach aber sie sind hier.."

Miu hatte sich lange darüber gedanken gemacht wie das sein konnte. Wie konnte sie diese Chakras spüren obwohl sie nicht anwesend waren. "Was meinst du?" Miu drehte sich in seinen Armen um und platzierte ihre Hände auf seine Arme. "Shisui..Mutter, Vater einfach alle..auch deine Eltern. Sie sind alle hier ich kann sie spüren.", sagte Miu und sah zu ihm hoch. "Was redest du da?" "Ich weis es ist seltsam und unmöglich aber ich kann sie spüren. Sie..sie schauen uns zu und.." "Hey ganz ruhig Miu ich glaube dir doch.", sagte Itachi und küsste ihre Stirn um sie zu beruhigen.

Nun fragte er sich wie das möglich war. Wie konnte Miu die Chakras der Menschen spüren, die tot waren? Sanft hielt er seine Frau in den Armen um mit ihr zu tanzen was eher einem Schaukeln glich. Ihre Wange lag an seiner Brust welcher sein Kinn leicht auf ihrem Kopf stützte.

Hin und wieder blickte er in die fröhlichen Gesichter der Gäste. Sogar Sasuke hatte sich entschlossen mit Sakura zu tanzen welche rot angelaufen war. Er konnte es mit dem Gesicht von Hinata vergleichen, die röter als eine Tomate war als Naruto sie um ein Tanz bat. Naruto hatte noch nicht so viel Ahnung von Frauen aber wie er Hinata erröten lies, hatte er vollkommen im Griff.

Der sonst emotionsloser Itachi lächelte. Viele Jahre hatte er sein Lächeln nicht mehr öffentlich gezeigt, nur hin und wieder bei Miu. Doch heute wollte er es nicht verstecken. Als ein kleiner Wind durch Mius Haare wehte konnte er den Kirschblütenduft riechen. Es passte zu ihr und ihm war länger aufgefallen das sie diesen Duft immer an sich trug. Früher hatte sie ihn auch schon aber er nahm es einfach so hin doch heute konnte er nicht genug davon bekommen.

"Shisui..", flüsterte er leise und blickte zu einem Kirschblütenbaum. "Was?", fragte Miu und löste sich leicht aus seinen Armen.

"Ich..ich dachte ich hätte Shisui gesehen..", gab Itachi zu und blickte auf Miu sie sich leicht hibbelig umblickte. Miu hatte sein Chakra gespürt und Itachi dachte er hätte ihn gesehen, wie er grinsend den Daumen hoch streckte.

Doch niemand wusste, dass sein Geist wirklich anwesend war. "Kommt gehen wir.", sagte Shisui und mit dem nächstem Windstoss lösten sich die heimlichen Gäste auf.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt