Kapitel 57

2.1K 79 4
                                    


Lange lief Miu umher und besuchte kleinere Dörfer. Sie musste Akatsuki auf sich aufmerksam machen oder sie irgendwo finden aber wie? In jedem Dorf fragte sie danach doch keiner konnte ihr etwas sagen. Die Jonin hatte ihre sonst langen gebunden Haare offen gelassen, so würde sie etwas anders aussehen. Das Stirnband hatte sie umgedreht, sodass das Konohazeichen hinter ihrem Rücken war. Schliesslich wollte sie nicht gleich erkannt werden.

"Explosion!", hörte sie und schaute sich das Schauspiel an. Sie einer an, sie hat Mitglieder gefunden. Sie wartete bis sie ihre kleine Vorstellung beendet hatten und lief auf sie zu. "Hey ihr da. Ich möchte in eure Organisation." "Was du?", lachte der Blonde und hörte auf als er ihr ernstes Gesicht sah. Lange hatten sie diskutiert und Miu am Ende mit genommen.

Im Hauptquartier wurde sie direkt zu Pain gebracht welcher vor ihr auf dem Stuhl sass. "Du willst Mitglied werde. Warum?", fragte er und starrte sie mit seinen Rinnegan an. Miu hatte solche zuvor nie gesehen. "Ganz einfach ich will frieden und das ist euer Ziel. In Konoha wurde ich nie ernst genommen. Ich durfte nicht mal Genis trainieren. Man hat mir nur für die Missionen benutzt.", antwortete sie was mehrheitlich die Wahrheit war.

Pain stützt seinen Kopf mit den Händen und wartete ob sie vielleicht lügen könnte. Doch seine Augen stiessen auf leere. "Gut..aber du musst gegen ein Mitglied kämpfen. Wenn du gewinnst bist du dabei, verlierst du allerdings, bist du tot."

Der Leader führe sie den Gang entlang bis sie schliesslich in das Wohnzimmer kamen. Naja so würde Miu das beschreiben da es ein Sofa gab. Trotzdem sassen alle wartend am Tisch. "Wir werden ein neues Mitglied bekommen wenn sie gegen Hidan gewinnt.", fing er an zu sprechen.

"Ihr Name ist Miu und kommt aus Konoha." Itachi schaute sie an. Nein das konnte nicht Miu sein, dies war eine andere die sich als solche ausgab.

Pain stellte alle nacheinander vor. "Und das ist Kisama und sein Partner Itachi." Miu musste sich zusammen reissen. Itachi war hier?! Er war bei Akatsuki!? Sie blickte ihn kurz an ohne ihr Gesicht zu verziehen doch dieser blickte sie Emotionslos an. Erkennt er sie nicht? "Oh und das ist Tobi er ist nicht wirklich ein Mitglied." sagte Pain noch und Miu war geschockt. Dieses Chakra würde sie überall wieder erkennen.

"Mama!" Hatte Miu damals geschriehen, als der maskierte Mann sie mit nahm. Vor ihr war der Mörder ihrer Eltern. Er war schuld daran, dass sie starben. Doch dieses mal hatte er eine orangene Maske. "Tobi ist ein guter Junge!", schrie er was schon fast kindlich war. Miu konnte ihn nicht angreifen sonst würde ihre Tarnung auffliegen.

Miu versuchte sich innerlich zu beruhigen, niemand darf ihre jetzige Gefühlslage sehen. "Wer war dieser Hidan nochmals?", versuchte sie so genervt wie möglich sagen. "Ich bin Hidan Weib! Du wirst mich noch kennen lernen der grosse Hidan! Auch wenn du sehr heiss bist werde ich dich fertig machen!" Die Jonin zuckte nicht mal als er ihr dabei näher kam. "Schön für dich." "Noch so eine wie Itachi..", murmelte Deidara.

In einem grossen Raum standen sich Miu und Hidan gegenüber sie hatte seine Kette schon bemerkt und Kiwa kläre sie über den Jashinisten auf. Sie musste aufpassen, dass er sie nicht mit der Sense traf. "Ich besiege dich unter 10 Sekunden.", sprach die Namikaze und die anderen Mitglieder fingen an zu lachen. Nie im Leben würde die das hinbekommen aber sie konnten es nicht lassen gegeneinander zu wetten.

"Falls sie gewinnen sollte. Möchte ich das du sie in ein Genjutsu setzt ich will wissen wie sie darauf reagiert." befahl Pain und Itachi nickte. Er würde ihr sein stärkstes Genjutsu aufsetzten.

Hidan war beleidigt, wie konnte es wagen dass eine Frau ihn so niedermachte? Wütend rannte er auf sie zu und schoss seine Sense nach ihr. Sie musste die Kraft von Jashin spüren! Miu drehte ihren Körper auf die Seite und packte den Stiel der Sense. Kurz gab sie einen Ruck und zog somit Hidan näher an sich ran. Kaum war er vor ihr hob sie ihren Finger, lud Chakra hinein und schnipste ihm an sie Stirn. Mit einem lautem Krach prallte er gegen die Wand und Miu machte ihre Wasser, Wind Kombination um ihr Eis zu schaffen damit er sich nicht mehr bewegen konnte. "Gewonnen.", sagte sie nur.

"Wie..wie hat sie das geschafft!?", fragte sich Jeder in der Gruppe. Miu hatte wirklich weniger als 10 Sekunden gebraucht und nun stand sie wartend da.

"Jetzt Itachi.", sagte Pain als sich alle sich vor Miu stellten. Fragen blickte sie ihm in die Augen. Was hatten sie vor? Itachi aktivierte sein Mangekyou Sharingan und nickte dem Leader zu. Dieser schoss ein Kunai auf die Jonin, welche unbeeindruckt dies mit ihrer Hand stoppte. "Was sollte das werden? Genjustus haben bei mir keine Wirkung.", sprach sie kalt und schoss das Kunai zurück. Sie schoss es gegen Itachi und nur wenige Milimeter zischte das Messer an seinem Gesicht vorbei in die Wand. "Keine Sorge. Ich treffe immer mein Ziel."

Sie hatte erneut einen Tipp gegeben wer sie war. Miu hatte gemerkt, dass er sie immer noch nicht erkannt hatte. So langsam müsste es bei ihm klick machen.

Nach dem Kampf war Miu offiziell ein Mitglied von Akatsuki, jedoch bekam sie ein gewöhnlich schwarzer Mantel. War ihr auch recht, sie wollte diese Wolken nicht tragen. Zu ihrem Glück wurde sie in das Zimmer von Itachi eingeteilt, da er wie sie aus Konoha war.

Gemeinsam mit dem Uchiha betrat sie ihr neues Zimmer. Hier würde sie also lange bleiben. "Das da ist dein Bett." , war das einzige was er sagte und legte sich auf sein eigenes und nahm ein Buch in die Hand. "Die Legende des mutigen Ninjas soso?"

"Jemand sagte mir ich müsste es mal lesen. Es ist sehr gut ich mag es." Wow Itachi hatte einen ganzen Satz raus gebracht. Innerlich freute sie sich, er und Shisui sagten immer sie solle es aufhören zu lesen. Sie glaubten ihr nicht das es ein gutes Buch war.

Miu zog sich den Mantel aus, den sie vorhin über ihre Schultern warf und zog sogleich ihr Shirt aus. Darunter hatte sie ein kurzes Top an falls es auf dem Weg warm werden würde, was nicht geschah. Itachi beobachtete sie aus dem Augenwinkel und konnte eine Narbe am Rücken entdecken. Kurz weiteten sich seine Augen und er fragte sich, woher sie diese wohl hatte. Er wollte den Blick abwenden, wurde aber von einem klirrendem Geräusch davon abgehalten.

Am Hals, diese Kette er kannte sie! Wie von einer Biene gestochen stand er auf und drückte Miu fest an die Wand. Ihr kam diese Situation bekannt vor aber verzog dieses Mal keine Miene. "Woher hast du sie!? Sags mir!" Itachi war wütend. Wieso hatte diese Frau die Kette um den Hals, welche er seiner grossen Liebe gab? Miu sah ihm tief in die Augen. "Von dir du hast sie mir schliesslich geschenkt.", sagte Miu in einem ruhigen Ton und sah wie sich seine Augen weiteten und sein Sharingan deaktivierte.

Wie war es wirklich Miu die vor ihm stand? "Sasuke ist zu Orochimaru ich konnte nicht mehr viel tun und hab somit deine bitte gebrochen.", sagte sie noch. Sie war es, definitiv. Er hatte sie doch damals gebeten auf ihn aufzupassen. "Miu..", flüsterte er, strich mit seinem Daumen über ihre Wange und küsste ihre Stirn. Sie war bei ihm und das nach so langer Zeit. Die Gefühle die sie gegeneinander hegten existierte immer noch.

"Warum bist du hier?", wollte er wissen und bekam von ihr keine Antwort.

Pain hatte doch gesagt warum, sie wollte es nicht nochmals wiederholen. Itachi wusste, das dies nicht stimmen konnte. Miu würde Konoha nie verraten und das einzige was ihn in den Kopf schoss war, eine geheime S Mission.

"Ich weis übrigens alles Itachi. Warum du dein Clan ausgelöscht hast. Ich war neugierig und bin bei Danzo eingebrochen der mir diese Narbe verpasst hatte, als Strafe.", erklärte Miu ruhig und offenbarte ihm somit was sie tat um die Wahrheit raus zu finden. Itachi wurde wütend, nicht auf Miu sondern auf Danzo. Erst Shisui und jetzt auch noch sie hatte er verletzt. Er fühlte sich schlecht, er wollte sie doch beschützen.

"Und nun sag mir Itachi. Was ist wirklich mit Shisui passiert?", kam kühl von seiner Freundin. Wie konnte sie sich so verändern? Ihre Art, ihre Aura einfach alles war nicht mehr so wie er sie kannte. Was hatte sie dazu getrieben? Der Uchiha konnte sich nicht mehr raus reden. Er musste ihr nun die Wahrheit über Shisuis Tod beichten.

"Bitte pass auf unsere Kleine auf.", bat Shisui bevor er sich fallen lies und die Klippe runter stürzte.

Miu musste sich setzten und darüber nach denken. Also hatte sie es bei Danzo richtig gespürt. Er hatte ein Auge von ihrem besten Freund. Sie weinte nicht, das hatte sie früher zu oft getan. Kiwa bekam all den Schmerz gerade zu spüren die auf ihn wieder einprasselten. Er musste stark sein um nicht dagegen an zu kämpfen.

Tobi der alles gehört hatte was er wollte ging von Itachis Zimmer weg. Er hatte gemerkt dass die Kleine zu vielem fähig war. Doch dass Itachi ihr gegenüber Emotionen zeigte war ihm neu. Der Maskierte wusste nicht wer sie wirklich war. Er wusste nicht das es Miu Namikaze, die Tochter seines ehemaligen Senseis war.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt