Kapitel 23

2.3K 85 1
                                    


Am nächsten Tag wurden die Schüler in Gruppen eingeteilt. Miu war aufgeregt, sie wollte unbedingt in ein starkes Team. Jeder wollte mit Jedem ins Team aber Miu wollte auch in eins kommen wo man sie schätzte. Einige waren nicht einverstanden, dass sie bestanden hatte. Sie war doch viel zu Jung. Miu ging in die Geschichte ein. Natürlich gab es vor mehreren Jahren Shinobis die im selben alter waren. Doch die Zeiten hatten sich geändert. Miu war nun offiziell die jüngste Genin die es gab und darauf war sie stolz.

War es ihr Vater auch? Sie wartete immer noch auf die Rückkehr seines Teams. Obwohl sie mit ihren sensorischen Fähigkeiten heraus finden konnte wo sie waren, wollte sie es nicht nutzen. Sie könne über alle fünf Reiche weit die Chakren aufspühren die sie kannte. Sie war sogar tausendmal besser als die Augen des stärksten des Hyuga Clans.

„Itachi und Shisui Uchiha." Zählte der Sensei auf und Miu freute sich für die Beiden. Jedes Mädchen im Raum hoffte das sie zu den Uchiha ins Team konnte. „Und Miu.", sagte der Sensei zum Schluss und Miu konnte sich nicht mehr halten und schrie erfreut auf. Sie durfte mit ihren besten Freunden ein Team bilden. Es war ihr sichtlich egal was die anderen Mädchen jetzt über sie dachten, Miu war glücklich.

„Eure Teamleiter holen euch ab ausser euer Team.", sprach der Lehrer und blickte zu Miu hoch. „Euer Sensei wartet auf dem Trainingsplatz 3."

Die Drei machen sich auf den Weg dahin. Niemand von ihnen wusste, warum sie die einzigen waren die zu einem der Trainingsplätze mussten. Je näher sie kamen, desto besser konnten sie ein grösseren Mann mit gebundenen dunklen Haaren erkennen. Er hatte eine längere Narbe im Gesicht und wartete schon auf sein neues Team. „Schön das ihr so schnell kommen konntet. Mein Name ist Shikaku Nara euer neuer Sensei."

Miu hatte von dem Naraclan gehört. Sie wusste das viele davon ziemlich schlaue Köpfe waren. So jemand im Team zu haben hatte Vorteile. „Gut fangen wir mit dem Training an.", fing dieser schon an und wollte seinem starkem Team anfangen. Er wusste das alle bestanden hatten, es waren alles Talentierte Shinobis in diesem Jahr und er war stolz darauf das stärkste Team leiten zu können.

„Wollen sie uns denn gar nicht prüfen?", frage die kleine Namikaze. Shikaku wusste wer sie war, er wurde von Sarutobi aufgeklärt. Er wusste auch wovon sie sprach denn er kannte die Glöckchenprüfung von Minato. „Ist nicht nötig ich weis das ihr euch in eurer Freizeit auch gut versteht. Ihr seid schon ein gutes Team."

Shikaku fand es unnötig sie zu testen. „Ich möchte eure Taktik stärken. Das Sharingan kann jede Person in ein Genjutsu versetzten und da du keines besitzt möchte ich das bei dir stärken. Denn wenn du es schaffst dich aus den Genjutsus zu befreien, dann habt ihr in dieser Hinsicht keine Schwäche mehr.", erklärte der Nara und bat Shisui sein Sharingan zu aktivieren da er von den beiden Uchihas das stärkere besas.

„Sind sie sicher Sensei? Die Regeln sind aber.", fing Shisui an und wurde von Miu unterbrochen. „Wer sich nicht an die Regeln hält ist Abschaum. Aber wer sein Team, seine Freund und Familie im Stich lässt ist noch viel schlimmer als Abschaum." Diese Worte hatte sie von ihrem Vater. Sie wusste, dass Shisui es nicht böse meinte. Er kannte es nicht anders, es wird im Clan anders gehandelt. Wenn Jemand zu schwach war für ein Genjutsu und das Team so nicht weiter konnte, wird die Person zurück gelassen.

Miu wollte ihren Freunden zeigen das man anders handeln musste. Ein Team ist ein Team und niemand wird zurück gelassen. So konnte sie den Ehrgeiz von Shisui sehen. „Gut kleine fangen wir an."

Miu blickte in sein Sharingan, darauf vorbereitet in einem Genjutsu zu sein doch nichts passierte. „Hast du schon angefangen?", fragte sie ich sichtlich verwirrt. Selbst ihr Gegenüber war verwirrt und versuchte es erneut. Doch aus irgendeinem Grund konnte Shisui sie in kein Genjutsu verletzten.

Als Itachi dies bemerkte, versuchte er es selbst. Aber schnell wurde ihnen klar, dass Miu Immun dagegen war. Der Nara überlege woran es liegen könnte. Konnte es sein das sie mit ihrem vielem Chakra das Genjutsu automatisch abwehren konnte? Er hatte einen Plan und musste seinen alten Freund Inoichi Yamanaka um Hilfe bitten.

Reinkanation des Friedens  Itachi FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt