Es war ein warmer sonniger Tag, als ein älteres Ehepaar einen Spaziergang machten. Sie freuten sich das sie ohne ihre beiden Kinder etwas machen konnten. Die beiden Kinder brachten viel Zeit mit sich und da merkte man an den beiden Älteren an, deshalb beschlossen sich die zwei, ihre beiden Kinder bei den Kindermädchen zu lassen um durch ihr Dorf gehen zu können.
Nicht weit weg entfernt, liefen sie in den Wald. Der frische Duft der Blumen, sowie die Geräusche der verschiedensten Tieren entspannte die beiden Liebenden.
"Es ist schön mal wieder zeit mit dir zu verbringen." lächelte die Frau und lief etwas vor. "Unsere Jungs rauben mir wirklich den schlaf." Ihr Mann wusste davon. Er wusste wie erschöpft seine Geliebte war. Jedoch konnte er ahnen, dass mit ihr etwas nicht stimmte. Er spührte es an ihrem Chakra.
Sie lief immer tiefer in den Wald und ihr Mann hatte schwierigkeiten mit zu halten. "Warte auf mich." rief er seiner Frau nach aber konnte sie nicht mehr entdecken. Je tiefer sie in den Wald gingen, desto mehr Angst hatte er um seine Frau.
Erst versuchte er sie durch sein Chakra zu finden, was nicht viel brachte, ehe er seine Augen ins Spiel brachte und ihre leichten Siluetten in den Schatten der Bäume sehen konnte.
"Hagoromo!", schrie seine Frau laut und er machte sich so schnell er konnte zu ihr. "Was ist los? Hast du dich verletzt?", fragte er sie gleich doch diese schüttelte nur ihren Kopf. "Sieh nur."
Der Blick von Hagoromo ging von seiner Frau hinunter zu einem kleinem Wesen. Eingewickelt in deiner dünnen braunen Decke. Ohne zu zögern nahm er das kleine Wesen hoch in seine Arme und betrachtet das Gesicht. Nie zuvor hatte er es erlebt einfach ein Baby in der Wildnis zu finden und blickte sich suchend um. Nicht mal seine Augen konnten weitere Personen entdecken. "Was sollen wir nun machen?", fragte seine Frau und er blickte sie an.
"Wir nehmen sie mit ins Dorf da ist sie sicherer als hier draussen.", erwiedert ihr Hagoromo und blicke das kleine Mädchen an, dessen Augen so strahlend grün zu ihm hoch sahen. Schon in diesem Augenblick spührte Hagoromo das an ihr etwas anders war. Ihr ganzer Chakrafluss war stärker als jenes bei anderen Kinder, nur wusste er nicht warum.
Gemeinsam lief das Ehepaar zurück ins Dorf. Wie sollten sie es den Einwohner erklären? "Wie wollen wir die kleine nennen?" Hagoromo fragte sich schon seit einigen Minuten das selbe und blickte seine Frau an. "Wir nennen sie. Miu."
DU LIEST GERADE
Reinkanation des Friedens Itachi FF
Fiksi PenggemarMiu Namikaze, die Tochter des vierten Hokages ist keine gewöhnliche Jonin, denn in ihr schlummert der zwölfschwänzige Wolf Kiwa. Kiwa, ein Biju der schon seit Jahrhunderte von Jahren eine Trägerin aussuchte, sie stark genug war um ihn auszuhalten. ...